Pfeil rechts
5

L
Zitat von 0176.abraham:
Wer hat lust angsfrei zu Leben?

Ich!

05.09.2013 23:41 • #261


Dubist
Liebe Lunamini, es war bestimmt deiner Tochter ihr schutzengel, so im Gefühl, da kinder immer von Engeln umgeben sind.
Aber wenn dein Vater das machen durfte, dann war er bestimmt an diesem Tag dein Engel!

06.09.2013 12:29 • #262


A


Übersinnliche Erlebnisse oder Begebenheiten

x 3


kalina
Eines Tages träumte ich sehr intensiv von meiner Schwester (ich träume sehr selten von ihr). Sie hatte zu dem Zeitpunkt keine Kinder.
Ich träumte, dass sie schwanger ist, von einem Jungen, der aussah wie ihr Mann, und das Kind gebar sie dann in meinem Traum auch. Außerdem träumte ich im selben Traum, dass sie noch ein Mädchen bekäme, das genauso aussieht wie sie selbst.
Da dieser Traum für mich sehr intensiv war, rief ich meine Schwester am nächsten Tag an und erzählte es ihr. Sie lachte total und sagte, wie schön, dass ich das geträumt hab.

6 Wochen später besuchte sie mich und strahlte übers ganze Gesicht und zeigt mir ihren Bauch, der schon eine kleine Kugel war.
Sie war bereits im 5. Monat!
Das heisst, sie war, als ich ihr vom Traum erzählte bereits im dritten Monat und sie wusste davon auch, hat mir nur nichts davon erzählt (was ich echt doof finde), weil sie es noch geheim halten wollte, bis zum fünften Monat.
Ich konnte also nichts davon wissen.
Und es wurde ein Junge - er sieht aus wie der Papa
Und drei Jahre später bekam sie ein Mädchen - sie sieht aus wie sie....

Ehrlich, ich verstehe das Ganze selbst nicht, ist irgendwie schon unheimlich, was ich da geträumt hatte.

11.10.2013 16:49 • #263


Peppermint
Ich habe auch die Schwangerschaft meiner Tochter voraus getrâumt und auch das es ein Mädchen wird ....

11.10.2013 16:52 • #264


kalina
Das ist schon irgendwie faszinierend

11.10.2013 17:03 • #265


Peppermint
Auf jeden fall....

11.10.2013 17:05 • #266


Dubist
Beim mir wurde der Name von Gott herausgesucht. bei meinem Kind.
Und eine christliche Frau hat den Namen bekommen und mir den Namen für mein Kind gesagt, den Gott ihr gesagt hat.
Ich dachte mir nicht ganz soviel dabei, weil ja auch menschen gibt die falsche Prophetien bekommen oder nur das was ihnen grad in Sinn kommt.
Aber das ganz komische war, das alle namen die ich meinem Mann dann zeigte, sein blick auf diesen namen fiel(der eine sehr schöne Bedeutung hat). Und so haben wir dann den Namen zusammen ausgewählt.

11.10.2013 17:17 • #267


M
Träume oft Sachen die dann irgendwie in abgeänderter Form oder genau so passieren.....erklären kann ich mir das nicht,hatte es aber schon immer.auf meinen schamanischen seelenreisen habe ich schon viel über mein Innerstes erlebt...übersinnliches, ich glaube fest daran

11.10.2013 17:21 • #268


Dubist
Tröume sind oft schäume. Aber manchesmal wollen sie uns Botschaften überbringen oder lenken uns um. alles Liebe

11.10.2013 17:45 • #269


M
Das stimmt

11.10.2013 17:47 • #270


Dubist
warst du schonmal aus dem Körper ausgetreten? was bedeutet das?
Angeblich soll es auch so Dinge geben?
Was ist das eine schamanenreise?

11.10.2013 17:50 • #271


Dubist
Wasserpfeiffe? ich hab mit so Dingen kein Kontakt und kenn mich da nicht so aus. Aber hört sich so an, oder bin ich Laie auf dem Gebiet?

11.10.2013 17:50 • #272


P
Übersinnliches gibt es nicht, weil es zur Realität gehört, die die meisten nicht wahrnehmen können, weil sie sich zu weit davon entfernt haben. Meine Mutter wußte durch einen bestimmten Traum immer wenn jemand in der näheren Umgebung stirbt, das war schon so oft dass es kein Zufall mehr sein kann. Selbst hatte ich schon immer Träume die so real waren und dann tatsächlich auch als Situationen später in meinem Leben passiert sind. Das war schon so oft dass es auch kein Zufall sein kann. Habe mit zwei guten Psychiatern darüber gesprochen in der Angst verrückt zu sein. Keiner konnte mir mehr attestieren, als eine Dysthymie, bin also amtlich abgesegnet hochsensitiv. Einem davon konnte ich in einem Traum ein Erdbeben im Urlaub vorhersagen. Als ich es im sagte lachte er mich aus. Vier Wochen später erzählte er mir dass er in Italien im Urlaub war und sein Bus mit viel Glück einem Erdbebenunglück entkommen war. Er spürte das Beben selbst. Von Schutzengeln bin ich überzeugt, kann sie zwar nicht sehen, habe aber selbst schon einen gehört wie er meine Schwester warnte als Kind. Ein hellsichtiger christlicher Priester sagte von mir dass ich zwei Schutzengel hätte. Bei all dem, ist denke ich nur zu beachten, dass man die Bodenhaftung nicht verliert und viele Hexen in früherer Zeit einfach nur extrem sensible Frauen waren. Magie fängt schon bei einfachsten Gedanken an. Jeder einzelne gedachte Gedanke hat seine Kraft. Geister sind für mich ebenso real wie Menschen obwohl ich sie nicht sehen kann, davon gibt es aber eben auch die guten Engel aber eben auch andere. Deshalb sollte man Experimente nicht unbedingt machen, weil es auch nach hinten los gehen kann und man diese dann nicht mehr loskriegt. Leider kann ich auch niedrige Schwingungen wahrnehmen, die von Menschen ausgehen und kann Gefühle wahrnehmen. Daß ich nicht verrückt, krank oder durchgeknallt bin haben bereits zwei Psychiater, davon ein Amtsarzt bestätigt. Denke dass es einige gibt die eben mehr wahrnehmen können als andere, leider empfinde ich es nicht als eine Gabe, weil die Überempfindlichkeit eben auch die Belastbarkeit im Vergleich zu anderen wesentlich herabsetzt. Denke auch nicht dass es etwas besonderes ist, da in jedem die Anlagen dazu vorhanden sind. Bei mir wurden sie lediglich genetisch auf der weiblichen Linie weitergegeben.

11.10.2013 18:02 • x 1 #273


M
Die Seele geht auf Wanderschaft bei einer schamanenreise und betritt eine andere Welt, was man als anderes Bewusstsein erlebt. Es gibt Schamanen die das anbieten, sollte schon von einem geführt werden da das schnelle und rhythmische Trommeln heftige panikattacken auslösen kann (selbst bei unbetroffenen,gesunden Leuten). Diese Reisen dienen dazu innere heilungskräfte zu aktivieren und sich selbst zu erkennen.

11.10.2013 18:05 • #274


Peppermint
Ich persönlich würde gerne mal eine Rückführung machen in eins meiner früheren leben....
Zu einem leben habe ich ganz konkrete Angaben ....würde mich mal interessieren ob es nur Hirngespinste sind oder die Wahrheit...

11.10.2013 18:09 • #275


M
Sind bestimmt keine Hirngespinste

11.10.2013 18:11 • #276


Peppermint
Davon bin ich überzeugt....nur denen den ich es erzãhlte zweifeln daran...

11.10.2013 18:12 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ja das kenn ich, sowas darf man kaum jemandem erzählen ohne für vollkommen bekloppt gehalten zu werden

11.10.2013 18:16 • #278


Peppermint
Hast du auch schon mal gelebt ?

11.10.2013 18:17 • #279


M
Bin mir noch nicht ganz sicher.... Manchmal glaube ich es fest, habe dejavues die aus träumen kommen. spührst du es öfters? Woran merkst du es?

11.10.2013 18:21 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag