Pfeil rechts
5

W
@Beo : In meiner Jugend war Brandt für viele von uns ein Idol. Symbol für die Zukunft in einem besserem Deutschland - wir hatten das erste mal einen Antifaschisten als Bundeskanzler !

11.07.2013 20:08 • #221


B
Huhu Jana, ich weiss natürlich

Etwa ein drittel aller etwa gleichaltrigen Leute, die ich in
meiner Jugendzeit gekannt habe, lebt heute nicht mehr.

Und auch ich fühle mich heute dem feuchten Erdreich näh-
er, als wie ich mich ihm noch vor 30 Jahren gefühlt habe.

Ich hoffe aber dennoch, dass meine Stubenfliege noch lan-
ge warten muss, bis sie endlich ihre Larven ablegen kann.

11.07.2013 20:15 • #222


A


Übersinnliche Erlebnisse oder Begebenheiten

x 3


W
Wenn ich den Himmel komme gehe ich zuerst in den Tierhimmel. Dort warten viele Vierbeiner auf mich.

Mal sehen, wen ich so im Menschenhimmel treffe. Peinlich, wenn meine Mutter besoffen von ihrer Wolke rutscht

11.07.2013 20:25 • #223


P
Zitat von wernereiskalt:
Wenn ich den Himmel komme gehe ich zuerst in den Tierhimmel. Dort warten viele Vierbeiner auf mich.

Mal sehen, wen ich so im Menschenhimmel treffe. Peinlich, wenn meine Mutter besoffen von ihrer Wolke rutscht



Das mit dem Tierhimmel wär bei mir auch so,

aber das mit Deiner Mutter ist schlimm. Auch wenn ich zuerst schmunzeln musste beim lesen aber es st doch sehr bitter.

11.07.2013 20:27 • #224


W
Sicher Psycho, es war schlimm und durch die Alk. meiner Mutter habe ich mir einen Schaden eingefangen.

Aber Sarkasmus ist auch eine Methode der Verarbeitung. Und schmunzeln ist erlaubt. Mein Bruder und ich machen uns gerne mal über das ganze Elend lustig , wenn wir unter uns sind. Für andere ist das alles kaum verständlich.

11.07.2013 20:31 • #225


P
Mit der nötigen Portion Humor überlebt der Mensch so einiges ....

11.07.2013 20:35 • #226


W
Im Tierhimmel bin ich von Vierbeinern umringt........

Eine Katze, die ich besonders geliebt habe, fand ich tot am Straßenrand. Aber sie hat mir vier Jahre durch Ihre Gegenwart viel gegeben.

11.07.2013 20:39 • #227


P
Jetzt wär ich beinahe der Versuchung erlegen zu schreiben ich hoffe die vier Jahre vor ihrem Tod.... soviel zum Thema Sarkasmus....

11.07.2013 20:42 • #228


W
Stilvoll - sarkastisch

Aber Du kannst Dir sicher sein : Alle felligen Lebensgefährten haben von mir auch viel bekommen.

Im Augenblick liegt gerade ein Fellmonster zwischen dem Laptop und meinen Knien und schnarcht

11.07.2013 20:51 • #229


P
Apropos Übersinnliches bzw Außerirdisches:

Was denkt Ihr würden Aliens denken, wenn es sie gäbe, wenn sie die Menschheit aus der Ferne beobachten ?
Ich glaub nicht dass der Mensch besonders gut wegkäm in der Wertung ....

11.07.2013 20:55 • #230


W
Die würden schnell wieder verduften, auf unserer Erde wäre es ihn zu gefährlich.

11.07.2013 20:58 • #231


P
Wir essen unsere Mitbewohner , töten sie , beuten sie aus , misshandeln sie. Glaub kaum dass der Mensch gut abschneiden würde.

11.07.2013 21:02 • #232


J
vielleicht sind die Aliens noch abscheulicher

Wer den Tieren helfen will, es gibt etliche sehr sinnvolle Organisationen, wo man durch Spenden oder aktive Unterstützung seinen kleinen Teil beitragen kann. ..nicht reden, sondern tun..

11.07.2013 21:08 • #233


F
Zitat von wernereiskalt:
Die würden schnell wieder verduften, auf unserer Erde wäre es ihn zu gefährlich.


11.07.2013 21:11 • #234


P
Zitat von *Jana*:
Wer den Tieren helfen will, es gibt etliche sehr sinnvolle Organisationen, wo man durch Spenden oder aktive Unterstützung seinen kleinen Teil beitragen kann. ..nicht reden, sondern tun..


Wie gut dass ich nicht nur rede sondern auch mache.
Aber Hauptsache Frau Jana kann wieder völlig sinnfrei irgendwas dummes rumquarken.

11.07.2013 21:22 • #235


B
Zitat von Psycho2go:
Wir essen unsere Mitbewohner , töten sie , beuten sie aus , misshandeln sie.


Nicht nur unsere Mitbewohner, auch uns selber . . .

11.07.2013 21:38 • #236


P
Zitat von Beobachter:
Nicht nur unsere Mitbewohner, auch uns selber . . .


Na ich nicht. Ich gehör eher zu der Gattung die keiner Fliege was tut. Obwohl es den ein oder anderen schon gab den ich gern, völlig versehentlich natürlich, die Niagarafälle runtergetreten hätte.

11.07.2013 21:41 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Psycho2go:
Zitat von *Jana*:
Wer den Tieren helfen will, es gibt etliche sehr sinnvolle Organisationen, wo man durch Spenden oder aktive Unterstützung seinen kleinen Teil beitragen kann. ..nicht reden, sondern tun..


Wie gut dass ich nicht nur rede sondern auch mache.
Aber Hauptsache Frau Jana kann wieder völlig sinnfrei irgendwas dummes rumquarken.



musste mir mal erklären, was da sinnfrei sein soll, ich spreche hier von Organisationen wie z.B. ARIWO (animals right watch) and whatever

aber du hast echt keine Manieren

11.07.2013 21:43 • #238


Dubist
Hört sich nicht nett an wenn du jemand die Niagarafälle in Gedanken runtergetreten hättest. Psychogo2, deine Ehrlichkeit ist nicht schlecht.
wenn ich die gedanken meiner mitmenschen kennen würde, was sie schon alles gedacht haben(puh( ich würde mich vielleicht bald niemand mehr grüßen. haha

12.07.2013 08:22 • #239


P
Hört sich nicht nett an wenn du jemand die Niagarafälle in Gedanken runtergetreten hättest. Psychogo2, deine Ehrlichkeit ist nicht schlecht.

Und auch noch landschaftlich sehr reizvoll da! Soll mir ja keiner nachsagen ich würd nicht aufs Detail achten ....

12.07.2013 10:47 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag