Pfeil rechts
5

Dubist
Ich mag deinen schwarzen HUmor heute abend psychogo2 läßt darauf schließen das du ein Netter bist.
Die wo es sagen sind nicht schlimm sondern ehrlicher als der REst.
grinsy

13.07.2013 21:25 • #241


P
Zitat von Dubist:
Ich mag deinen schwarzen HUmor heute abend psychogo2 läßt darauf schließen das du ein Netter bist.
Die wo es sagen sind nicht schlimm sondern ehrlicher als der REst.


Ob nett oder nicht nett,
kommt immer drauf an wie man mir gegenüber tritt.

14.07.2013 13:48 • #242


A


Übersinnliche Erlebnisse oder Begebenheiten

x 3


S
Ich hatte eine Erfahrung mit einem Schutzengel ^^ wie man es nimmt.
Ich hatte im August letzen Jahres einen schweren Autounfall. Ich bin mit meinem Ka frontal gegen eine Laterne gefahren. Erinnern kann ich mich nicht wie es passiert ist. Heute lässt es sich aber auf die narkolepsie zurückführen.
Das interessante daran war das ich anstatt 60 nur 50 gefahren bin (ich kannte die Strecke auswendig da arbeitsweg), und ich die Laterne gerammt habe, obwohl rechts daneben ein dicker Pfeiler stand (der definitiv nicht so gewichen wäre) und links daneben ein sehr alter, sehr dicker Baum. Ich hab gott sei dank die Mitte genommen. Wenn ich mit 60 gefahren wäre oder nicht die Laterne genommen hätte, dann wäre ich vermutlich tot.
Und ich habe damals von einem guten Freund, der Fahrlehrer ist, einen dieser wippenden Schutzengel bekommen und der war vorne neben der Uhr auf der Frontablage. Als ich später im Krankenhaus meine Eltern fragte ob die Sachen aus dem Auto raus sind (da Totalschaden) haben sie mir gesagt dass der Schutzengel weg ist, und auch nirgendwo aufzufinden war, obwohl die Windschutzscheibe zwar total zerrissen war, war kein Loch drin. ^^
Ebenso ist der Schutzengel an meinem Schlüsselbund, den ich von meiner Oma hatte, abgerissen und zwischen meine Füße gefallen. Den haben meine Eltern noch gefunden. Das sonderbare war, das von der Motorhaube nicht mehr viel über war, aber meine beine verschont geblieben sind.
Und die Sonnenbrille die ich getragen habe schein vorher runtergefallen zu sein, sonst hätte der Airbag mir die wohl in die Augen gedrückt. Allgemein bin ich ganz gut da raus gekommen. Als der Wagen zu brennen anfing hat mich eine Frau da raus geholt und ein anderer der hinter mir war, hat ihn gelöscht. Ich hatte lediglich Prellungen von brustkorb und Brustbein. Verbrennungen durch den Gurt und ein Schädel-Hirn-Trauma.

Man mag daran glauben oder nicht. ich habe eigentlich nie an sowas geglaubt, aber das hat mir schon zu denken gegeben

04.09.2013 18:14 • x 1 #243


Schlaflose
Ich bin der Meinung, wenn es Schutzengel gäbe, müssten die eigentlich von vornherein verhindern, dass überhaupt ein Unfalll oder ein anderes Unglück passiert.

04.09.2013 18:46 • #244


S
auch wieder wahr dafür weiß ich jetzt das ich Narkolepsie haben.

04.09.2013 18:47 • #245


Dubist
Deine Zeit war noch nicht gekommen und ich glaube da war ein schutzengel am werk.
Aber nicht so ein kleiner wippender wie du ihn bidlich beschreibst, sondern eher einer der bisschen größer war als der im Auto. vielleicht der grosse bruder,

04.09.2013 20:48 • #246


S
Das denke ich auch ^^

04.09.2013 21:07 • #247


Dubist
Deine Zeit ist noch nicht gekommen.

04.09.2013 21:08 • #248


S
da bin ich nicht so sicher

04.09.2013 22:32 • #249


Dubist
Wegen? schlafmütze?

05.09.2013 13:50 • #250


S
all dem Mist der passiert, der Narkolepsie, den Schmerzen... ich glaub ich dreh durch..

05.09.2013 14:08 • #251


Dubist
Was ist nochmal Narkolepsie und warum Schmerzen?

05.09.2013 16:27 • #252


S
Narkolepsie wird auch Schlafkrankheit genannt. schwer zu erklären. Ich schlafe tagsüber immer wieder ein. in allen erdenklichen Situationen. Darf kein Auto mehr fahren, musste meine Ausbildung abbrechen. Darf nicht mal allein schwimmen gehen. Ich kann nicht mit Bus und Bahn fahren weil ich dann einschlafe. Ich weiß nicht wie und was für eine Ausbildung ich machen soll. Jetzt bin ich offiziell Schwerbehindert Die Medis helfen bisher nicht, und wer weiß wie das in ein paar Monaten wird oder Jahren. Ich könnte sogar ins Wachkoma fallen. Ich habs Halluzinationen wenn ich aufwache und erlebe immer wieder was früher alles passiert ist, was mir auch seelische schmerzen bereitet.
Hier ein Kurzvideo über Narkolepsie () so schlimm ist es noch nicht, aber das kann es werden. Davor habe ich Angst, weil niemand sagen kann wie es weiter geht.

05.09.2013 16:55 • #253


S
oh der hat das einfach als Video übernommen. ist das erlaubt? wollte nur den link posten...

05.09.2013 16:56 • #254


SMT
Ich bin durch und durch Realistin.

Trotzdem w e i s s ich,dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,die (noch) nicht erklärbar
sind,-es vllt. auch nie zu erklären sein werden.

Ich habe viel erlebt;unter anderem auch Begebenheiten,die eigentlich unerklärlich sind.

Weil ich Realistin bin,bin ich u.a. auch in keiner Religionsgemeinschaft,was aber nicht heisst,dass
ich an nichts glaube.

Meine sog. Uebersinnlichkeit beschränkt sich auf eine universelle Kraft oder Energie,die man sogar zum Teil
messen kann.

Konsequenterweise müsste ich sagen,dass Astronomie und Astrophysik ein Teil meines Glaubens sind.

Und Uebersinnlichkeit ist damit zumindest zu einem Teil verwandt.

Grüsse,SMT

05.09.2013 17:27 • #255


G
Zitat von SMT:
Konsequenterweise müsste ich sagen,dass Astronomie und Astrophysik ein Teil meines Glaubens sind.

Und Uebersinnlichkeit ist damit zumindest zu einem Teil verwandt.

Wie das? Das sind doch rein naturwissenschaftliche Disziplinen?

05.09.2013 22:52 • #256


SMT
Hallo Gast!

Ich habe ja deutlich geschrieben,dass es meiner Meinung nach Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,
die unerklärbar sind!

Gruss,SMT

05.09.2013 23:02 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wer hat lust angsfrei zu Leben?

05.09.2013 23:03 • #258


G
Zitat von SMT:
Hallo Gast!

Ich habe ja deutlich geschrieben,dass es meiner Meinung nach Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die unerklärbar sind!

Ja, dagegen sage ich ja nichts. Mir ist nur nicht klar, was an Astronomie und Astrophysik übersinnlich sein soll. Die erklären ja per se nur die erklärbaren Dinge.

Du meinst vermutlich Astrologie, oder?
Bleibt dann trotzdem noch die Frage nach der Übersinnlichkeit in der Astro-PHYSIK.

05.09.2013 23:05 • #259


L
Mein Vater ist vor ca. 7 Monaten verstorben!
Habe vor einen Monat Gardinen ausgehangen-ich stande auf einem Hocker!
Auf einmal fangt an der Hocker unter mir zu brechen-in Teilen!
Ich fing an nach Hinten zu fallen-meine Tochter hat geschriehen-MAMA!
Ich hatte keine moglichkeit mich ergendwo festzuhalten-ich hatte nur Gefuhl-das mich jemand festhalt!Mir ist nichts passiert!
Meine Tochter dachte-das ich gleich Tod ware! Sie hat das gesehen!
Ich denke-das war mein Vater-Schutzengel!
Ich hatte letzte Zeit immer PA-habe jede Abend mit Ihm geredet-und seid 6 Tagen-keine PA mehr-nur noch was Angst vor dem Angst-und was Unruhe!
Ich kann wieder Dinge machen-die ich noch vor 6 Tagen nicht machen konnte!
LG

05.09.2013 23:39 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag