Pfeil rechts
4

F
Meine Tochter hatte mich heute angerufen. Es war alles in Ordnung bei der Ultraschalluntersuchung. Fotos hatte sie mir auch geschickt. Ich freue mich sehr für die Kinder.

LG

23.03.2015 14:14 • #81


Dubist
Wann soll denn das Kind kommen? Wird es ein Advents oder Weihanchtsbaby?
Wie schööööön.
Daumen drücke euch.

Bei Thrombosegefahr ist mir grad noch was eingefallen. Wenn der Eisenwert sehr, sehr hoch ist in der SChwangerschaft, soll das eine Thrombosegefahr verstärken.
Also auf jeden Fall den Eisenspiegel beachten, die schauen ja danach.
Aber das ist das problem, die Frauenärzte sagen immer ein zu niederer Wert wäre schlimmer. Aber auch ein extrem hoher Wert kann nicht gesund sein.
Also feste DAumendrücken euch, das Blutwerte alles bestens.

23.03.2015 15:06 • #82


A


Tochter ist schwanger

x 3


F
Hallo Dubist,

im Oktober wäre es soweit. Danke dir.
Na meine Tochter hatte ja schon mal eine Lungenembolie, da habe ich auch ein bisschen Sorge.

LG

23.03.2015 19:01 • #83


Dubist
Zitat von Finja:
Hallo Dubist,

im Oktober wäre es soweit. Danke dir.
Na meine Tochter hatte ja schon mal eine Lungenembolie, da habe ich auch ein bisschen Sorge.

LG


Da weiß ich nicht, was da die Ursache sein kann. Hat das mit Erkältung zu tun?
wenn ja, vielleicht kann man das Immunsystem stärken ich meine mit Homöphatie oder so?
lg

23.03.2015 22:00 • #84


F
Sie hatte vor ein paar Jahren eine Thrombose.

24.03.2015 02:13 • #85


Dubist
Zitat von Finja:
Sie hatte vor ein paar Jahren eine Thrombose.


Achso, dann hängt das wohl damit zusammen oder?
Ihr müßt das eben medizinisch abklären.
Was ich dir ja schon schrieb, war dazu auf jeden Fall den Eisenwert zu beachten. Der sollte nicht total überhöht sein.

Eine Hebamme kann vielleicht auch helfen. Wie man da weiter vorgehen kann, um das Risiko zu minimieren.


Ganz herzliche Grüße
Und nicht soviel Angst haben, drück dich.

24.03.2015 14:11 • #86


F
Ja, danke dir. Drück dich auch.

24.03.2015 14:34 • #87


Dubist
Zitat von Finja:
Ja, danke dir. Drück dich auch.


24.03.2015 19:50 • #88


F
Meiner Tochter gehts erstmal gut. Man sieht auch schon was.

LG

29.04.2015 11:12 • #89


Bride
im wie vielten Montag ist sie jetzt

29.04.2015 13:31 • #90


Dubist
Zitat von Finja:
Meiner Tochter gehts erstmal gut. Man sieht auch schon was.

LG


genauso soll es sein. Gesegnete Grüße

29.04.2015 13:43 • #91


F
Zitat von Bride:
im wie vielten Montag ist sie jetzt


Im vierten Monat

30.04.2015 14:20 • #92


C
Alles Gute für Deine Tochter, dass diese SS wunderbar verläuft und ihr bald ein neues Familienmitglied begrüssen dürft. Meine große Tochter hat mich auch schon zur Oma gemacht und ich sage Dir, es ist was wunderbares

Coffie

30.04.2015 16:57 • x 1 #93


Dubist
Medizinisch kann man schon sehr viel machen, wenn Komplikationen auftauchen.
Aber der Monat , März, April ist fürs schwangerwerden bestens geeignet. Weil man dann nicht in der Erkältungsaison schwanger ist normalerweise. Das heißt deine Tochter hat intuitiv alles richtig gemacht, sich einen guten Monat rausgesucht. Sie wird den ganzen Sommer über kaum Klamotten kaufen müssen. Das ist auch viel wert.Schön.

30.04.2015 17:30 • #94


F
Danke coffie und Dubi.

01.05.2015 15:03 • x 1 #95


F
Hallo ihr,

meiner Tochter gehts weiterhin gut und dem Baby. Sie ist jetzt ca. in der siebten SSW.

LG

14.07.2015 06:43 • #96


Icefalki
Finja, prima. Es ist schön, hier mal gute Nachrichten lesen zu dürfen.

Drück sie von mir und weiterhin alles Gute

14.07.2015 19:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Finja:
Hallo ihr,

meiner Tochter gehts weiterhin gut und dem Baby. Sie ist jetzt ca. in der siebten SSW.

LG


In der siebten SSW? Wie geht das denn, sie war doch im April schon im 4. Monat

14.07.2015 20:03 • #98


Bride
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Finja:
Hallo ihr,

meiner Tochter gehts weiterhin gut und dem Baby. Sie ist jetzt ca. in der siebten SSW.

LG


In der siebten SSW? Wie geht das denn, sie war doch im April schon im 4. Monat


stimmt das hatte ich total überlesen

15.07.2015 09:32 • #99


J
Vielleicht hat sie sich verschrieben und 7. Monat gemeint... oder es ist schon wieder eine neue Schwangerschaft. Ich wünsche der Familie jedenfalls alles Gute!

15.07.2015 09:40 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag