Pfeil rechts
4

Dubist
Wann soll denn das Enkelkind ungeföhr auf die Welt kommen?

09.11.2013 14:39 • #41


F
Habe soeben eine sehr traurige Nachricht erhalten. Meine Tochter war zur Untersuchung und es wurden beim Kind keine Herztöne festgestellt... Hatte sie mir gerade mitgeteilt. Das tut mir sehr leid und am liebsten hätte ich meine Tochter in Arm genommen. Es ist einfach nur traurig... Sie hatte geweint, verständlicherweise und mir waren auch dabei die Tränen gekommen.
Es sollte im Juni soweit sein...

Traurige Grüße

13.11.2013 13:37 • #42


A


Tochter ist schwanger

x 3


Dubist
Oh neiiiin, ich hoffe das ist nur ein ganz blödes Missverständnis,
das wäre superschlimm für deine Tochter und für dich. Wißt ihr bald genaueres.
Im wievielten Monat ist sie denn? Dritten, zweiten? Da ist die Gefahr für eine Frühgeburt noch am größten heißt es,
tut mir so leid.
Ich möchte schreiben, das dies einfach nicht wahr ist, das da ein Fehler passiert ist.
Ich hoffe das Kind lebt.
Bitte schreib mir bald wieder.
Ob es lebt.
lg Dubist

13.11.2013 13:50 • #43


F
Danke Dubist für deine Worte. Das wäre wirklich sehr schlimm, ich bin im Moment fassungslos und meine Tochter besonders...
Sie ist im zweiten Monat und soll in die Klinik, ruft später nochmal an....

13.11.2013 13:57 • #44


Dubist
Das stimmt mich sehr nachdenklich, das menschliche Leben ist so zerbrechlich und nichts ist selbstverständlich.
Ich hoffe nach wie vor das das Kind noch lebt.
Ja in die KLinik!

13.11.2013 14:01 • #45


F
Das hoffe ich auch...

13.11.2013 14:05 • #46


Dubist
Du schreibst bitte wieder wenn du Neues weißt!

13.11.2013 14:10 • #47


F
Nun weiß ich Näheres. Meine Tochter muss zur Ausschabung, es bestand keine Hoffnung mehr..., traurig, aber wahr...

13.11.2013 17:33 • #48


J
Oh nein, wie traurig! Das tut mir so leid für deine Tochter und die ganze Familie! Ich wünsche euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag durchzustehen. Alles Liebe!

13.11.2013 18:08 • #49


F
Danke juwi für deine netten Worte. Kraft kann meine Tochter derzeit gut gebrauchen und wir alle...

13.11.2013 18:30 • #50


Dubist
Bin echt schockiert, das ist furchtbar. Es tut mir so leid Finja, ich hoffe das sie bald wieder ein Kind erwarten kann. Trost gibt es erstmal nicht in so einer schlimmen Situation. Ausser vielleicht, warte, es gibt wohl ein gutes Buch von Menschen die auch mal so einen schlimmen Verlust durchleiden mußten, weiss nicht ob es Sternenkinder heißt oder so?

13.11.2013 20:59 • #51


F
@ Dubist

Danke dir auch für deine mitfühlenden Worte. Das hoffe ich auch.
Naja, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren...
In meiner Umgebung ist auch eine junge Mutter, wo erst beim Kind keine Herztöne vorhanden waren und nach ner Woche wurden dann doch Herztöne festgestellt.

13.11.2013 21:13 • #52


Dubist
Du, finja ich hoffe auf dieses Wunder! Jetzt vor Weihnachen soll das passieren, das es ganz anders kommt, ich wünsch es euch so.

13.11.2013 21:17 • #53


Dubist
Wie kann das sein, noch nach einer Woche wieder Herztöne? Die Ärzte können manches auch nicht erkären!

13.11.2013 21:19 • #54


F
Zitat von Dubist:
Du, finja ich hoffe auf dieses Wunder! Jetzt vor Weihnachen soll das passieren, das es ganz anders kommt, ich wünsch es euch so.


Das wäre wirklich ein Wunder!

13.11.2013 21:21 • #55


F
[quote=Dubist]Wie kann das sein, noch nach einer Woche wieder Herztöne? Die Ärzte können manches auch nicht erkären![/quo

Eben...

13.11.2013 21:22 • #56


Dubist
Seltsam ist das.
Es wäre schön, wenn hier dies auch passieren würde.
Vielleicht ist es kein Zufall das so ein fall in eurer Umgebung bekannt ist?



Ist die Frau auch bei dem gleichen Arzt, nicht das da ein Fehler vorlag der häufiger passiert?

13.11.2013 21:24 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Nein, nicht beim gleichen Arzt.

13.11.2013 21:30 • #58


Dubist
ok, hoffe das Beste für deine Tochter.

14.11.2013 07:30 • #59


Peppermint
Schrecklich traurig finja....ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten bei euch....

14.11.2013 08:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag