Pfeil rechts
4

J
Oh wie schön! Allerherzlichsten Glückwunsch
Was ist es denn, Mädchen oder Junge? Und wie heißt es?

04.10.2015 09:50 • #141


Icefalki
Das ist ja eine wundervolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Ja, und ich würde auch gerne wissen, ob junge oder mädel..

Ich freue mich ganz doll für Euch.

04.10.2015 14:41 • #142


A


Tochter ist schwanger

x 3


F
Danke für die lieben Glückwünsche. Es ist ein Junge, ganz niedlich. Der Name ist auch sehr schön, nur ich möchte nicht alles hier reinschreiben und hoffe ihr versteht das. Gestern hatte ich den Kleinen schon auf dem Arm.

LG Finja

05.10.2015 04:10 • #143


W
Liebe Finja,


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel...freue mich für euch das alles gut ging.

Genießt die Zeit mit dem Kleinen und alles Gute weiterhin....


L.G. Waage

05.10.2015 07:55 • #144


Dubist
Zitat von Finja:
Danke für die lieben Glückwünsche. Es ist ein Junge, ganz niedlich. Der Name ist auch sehr schön, nur ich möchte nicht alles hier reinschreiben und hoffe ihr versteht das. Gestern hatte ich den Kleinen schon auf dem Arm.

LG Finja

Freu für Euch
Sagte ich doch, daß es bestimmt ein Junge wird.
Lieben Gruss und alles Gute.


für den kleinen:

05.10.2015 18:48 • #145


F
Danke Dubist. Leider habe ich mit Schmerzen zu kämpfen.

06.10.2015 14:53 • #146


S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

wünscht

Schwarzer Rabe

06.10.2015 15:05 • #147


F
Herzlichen Dank schwarzer Rabe und waage für eure lieben Glückwünsche.

06.10.2015 17:40 • #148


W
Morgen finja,


wie geht es dir denn ?

L.G. Waage

07.10.2015 06:55 • #149


Dubist
Zitat von Finja:
Danke Dubist. Leider habe ich mit Schmerzen zu kämpfen.


Rheuma? Gute Besserung

07.10.2015 08:26 • #150


F
Liebe waage und liebe Dubist,

ich habe ja schon länger mit Schmerzen im Bauchraum zu kämpfen, zur Zeit mal wieder mehr im Oberbauch und mit Kopfschmerzen sowie Schlafstörungen.

Deswegen war ich heute lieber mal zum Arzt gegangen, weil die Schmerzen so stark waren. Zum Glück war es kein Gallenstein im Gallengang. Meine Hausärztin tippt auf den Magen. Naj wurde ja schon mal ein Reflux diagnostiziert. Muss also nochmal zur Blutentnahme.

Ich wünsche mir, mal ganz schmerzfrei zu sein...

Ansonsten geht es meiner Tochter und dem Baby gut, heute war auch die Hebamme da. Meine Tochter kommt ganz gut zurecht und der Papa. Habe aber auch gesagt, wenn sie mich brauchen, bin ich sofort bei ihnen. So sind wir erst mal verblieben. Fahren ja sowieso demnächst wieder hin, wenn sie es wünschen. Freue mich schon.

Und wie gehts euch so?

Liebe Grüße
Finja

08.10.2015 17:48 • #151


B


alles gute zum Omama werden

freue mich riesig fūr dich das alles soweit gut ging
und wenn der Srress abfållt gehts deinem Magen auch bald besser
drücje dich feste

08.10.2015 20:16 • #152


F
Danke bleeny.

09.10.2015 05:00 • #153


F
Hey ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass es mir erstmal wieder besser geht und dann werde ich diesen Thread mal schließen und evtl. einen neuen aufmachen.

Liebe Grüße
Finja.

23.10.2015 15:31 • #154


W
Hallo finja,

schön das es dir wieder besser geht....ja laß wieder von dir hören..


L.G. waage

23.10.2015 18:14 • #155


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag