Pfeil rechts
4

Dubist
Wie geht es deiner Tochter?

14.11.2013 08:50 • #61


F
Danke Peppermint und Dubist...

Ihr seid echt lieb...

Erfahre ich noch, wie es ihr heute so geht...

14.11.2013 09:06 • #62


A


Tochter ist schwanger

x 3


Dubist
Hab immer wieder an deine Tochter gedacht. ok.....

14.11.2013 09:14 • #63


F
Zitat von Dubist:
Hab immer wieder an deine Tochter gedacht. ok.....


Ich auch, danke...

Ihr gehts nicht so gut, verständlicherweise...

14.11.2013 09:26 • #64


F
Zitat von Dubist:
Bin echt schockiert, das ist furchtbar. Es tut mir so leid Finja, ich hoffe das sie bald wieder ein Kind erwarten kann. Trost gibt es erstmal nicht in so einer schlimmen Situation. Ausser vielleicht, warte, es gibt wohl ein gutes Buch von Menschen die auch mal so einen schlimmen Verlust durchleiden mußten, weiss nicht ob es Sternenkinder heißt oder so?


Habe mal wegen dem Buch bei amazon nachgeschaut, danke für den Tipp...

14.11.2013 11:03 • #65


Dubist
alles Liebe und Gute von dubist

16.11.2013 09:09 • #66


F
Danke Dubist...

Letztens hatte meine Tochter einen Heulanfall... Waren bei ihr und da habe ich sie erst mal in den Arm genommen...

18.11.2013 08:55 • #67


Dubist
Das ist doch ganz normal das eine Frau da weinen tut. Meine Mutter würde mich bei so einer sache nie in Arm nehmen, du bist eine gute Mutter!

18.11.2013 09:10 • #68


F
Ja ist ganz verständlich, dass man da weinen muss. Aber das dich da deine Mutter nie in Arm nehmen würde..., ist einfach nur traurig...

18.11.2013 09:35 • #69


W
Alles Gute für euch.... und viel Kraft von Waage

18.11.2013 09:53 • #70


Dubist
Viel kraft!

18.11.2013 14:08 • #71


F
Danke ihr Zwei...

18.11.2013 14:28 • #72


F
Hallo ihr Lieben,

die freudige Nachricht, meine Tochter erwartet ein Baby und ich wünsche ihr sehr, dass die Schwangerschaft für Mutter und Kind diesmal ohne Komplikationen verläuft. Das letzte Ultraschallbild war in Ordnung und kommende Woche muss meine Tochter wieder zur Ärztin. Angst ist natürlich auch dabei und das ist ja auch ganz verständlich, fehlten ja in der ersten Schwangerschaft die kindlichen Herztöne und da musste meine Tochter leider einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen.
Drücke natürlich ganz fest die Daumen, das alles gut wird...

Viele liebe Grüße
Finja

22.03.2015 09:28 • #73


J
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten, Finja! Ich freue mich mit und drücke deiner Familie auch die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

22.03.2015 11:34 • #74


F
Herzlichen Dank juwi.

22.03.2015 15:41 • #75


Icefalki
Finja,

Dann wirst du Oma. Wie toll. Ich drücke natürlich auch alle Daumen, damit alles gut abläuft.

22.03.2015 17:05 • #76


Dubist
Zitat von Finja:
Hallo ihr Lieben,

die freudige Nachricht, meine Tochter erwartet ein Baby und ich wünsche ihr sehr, dass die Schwangerschaft für Mutter und Kind diesmal ohne Komplikationen verläuft. Das letzte Ultraschallbild war in Ordnung und kommende Woche muss meine Tochter wieder zur Ärztin. Angst ist natürlich auch dabei und das ist ja auch ganz verständlich, fehlten ja in der ersten Schwangerschaft die kindlichen Herztöne und da musste meine Tochter leider einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen.
Drücke natürlich ganz fest die Daumen, das alles gut wird...

Viele liebe Grüße
Finja


Liebe Finja, es wird alles gutgehen, ganz, ganz sicher. Sie muß nur sehr achtgeben. Auf keinen Fall schwer heben, keine schweren Einkäufe machen.
Sich regelmäßig untersuchen lassen. Und sich gesund und ausgewogen ernähren.
Es wird ganz sicher alles gutgehen. Ich sagte dir doch, daß du noch glückliche Oma wirst.
Lass dir ganz liebe Grüße da. Freut mich das zu lesen.
Liebevoll.Dubist

22.03.2015 19:02 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hallo Finja,

daß ist eine schöne Nachricht und ich drücke ganz fest die Daumen, daß diesmal alles ohne Komplikationen verläuft....

Alles Gute!


L.G.

Waage

22.03.2015 19:07 • #78


Dubist
Das wird nicht nochmal passieren. Ganz sicher nicht. Posetiv denken und sich auf das Enkelkind freuen. Deine Tochter hat jetzt eine stabile zeit erwischt. Denn der Sommer ist besser dafür. Warum? Der Winter begünstigt meist Frühgeburten.

22.03.2015 19:08 • #79


F
@ Icefalki
@ Dubist
@ waage

Danke euch allen für´s Daumendrücken.

Morgen muss sie erneut zur Ultraschalluntersuchung. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße
Finja

22.03.2015 21:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag