App im Playstore
Pfeil rechts
124

Gut zu wissen. Also gar nicht putzen.Danke

Zitat von Miami:
Und im Winter nicht bei Minusgraden wenn man keinen Eiskratzer besitzt.

Putze sie auch im Winter, bei Minusgrade.

A

Struktur gegen den Schweinehund - der Haushaltsthread

x 3

Zitat von Uropanoel:

Also ich auch!

Schiebe es seit Sommer vor mir her. Sommer zu heiss dann zu nass momentan mir zu kalt

Ich habe Außenrollos, die mach ich runter, bei Sonne, Regen und im Winter bei Minusgrade.

Also ich putze die kompletten Fenster sicher 4 mal im Jahr...
Und nur die Scheiben eigentlich fast monatlich

Zitat von Uropanoel:

Ich habe das nur einmal versucht.
Alles schön eingesprüht...

Und dann gaaaaaanz schnell den Eiskratzer geholt bevor mein Chef mich erwischt

Also ich putze Fenster nur dann, wenn es mir WIRKLICH auffällt dass es nötig ist.
Was so viel bedeutet, das ich eigentlich das Küchenfenster mal putzen könnte, falls ich das nicht wieder vergesse.

Ich putze nur das, was sich auch wirklich lohnt.

Ich freue mich immer wenns regnet und denke dann Gut, das ich heute keine Fenster geputzt habe!

Bei mir kommt ja nicht RTL 2 und berichtet ...

Ich fühle mich ja etwas verar.

Ich werde sie am Wochenende putzen.

Also wenn etwas Besonderes ansteht,kann man die Fenster schon mal ausserplanmaessig putzen,bzw die groebsten Vertruebungen freikratzen...

Zitat von dazz:
Ich fühle mich ja etwas verar.

Das liegt nicht in meiner Absicht.

Mir ist der großzügig draufgesprühte Fensterreiniger damals wirklich komplett festgefroren.

Mit Gedanken an juwi, die Threaderstellein hole ich das Thema einmal wieder hoch.

O M G....ich habe es getan.
Seit Wochen, wenn nicht Monaten habe ich diese gehaßte Tätigkeit vor mir her geschoben.
Ich habe endlich den Bereich vor der Haustür incl. der hochführenden Treppenstufen geschrubbt.
Ich hab 4 Eimer Putzwasser verbraucht, weil zusätzlich zum Dreck auch noch gelber Blütenstaub lag.
War gar nicht sooo schlimm, es mußte nur der richtige Tag dafür kommen. Wie das bei uns so ist.
Eigentlich wäre das ein Fall für den Kärcher gewesen Bin stolz auf mich

Ich gratuliere.

Ja,für manche Arbeiten muss einem einfach danach sein.

Ich habe ja mein festes Programm für bestimmte Arbeiten, bei mir bewährt sich das, die gehaßte Wäsche wird pünktlich erledigt, früher konnte ich mich tagelang nicht dazu überwinden.

Es ist wohl unverständlich, dass ich Wäsche so hasse, lieber würde ich ein verdrecktes Klo putzen, Wäsche macht mich so wütend, dass ich in Gedanken auf ihr herumtrampele, ich tue es natürlich nicht.
Ich bin Grobmotoriker feinmotorisch total unbegabt, es macht mir auch nichts aus, einen Boden zu putzen.

Zitat von kritisches_Auge:
Es ist wohl unverständlich, dass ich Wäsche so hasse, lieber würde ich ein verdrecktes Klo putzen, Wäsche macht mich so wütend, dass ich in Gedanken auf ihr herumtrampele, ich tue es natürlich nicht.

Stell dir vor Du bist eine Katze und das Bullauge ist ein Aquarium xD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein, eine so grausame Katze wäre ich nicht.
Dann stelle ich mir lieber vor, dass die Wäschestücke sich unterhalten und darüber klagen, dass sie sich so ungeliebt fühlen.

Zitat von kritisches_Auge:
dass die Wäschestücke sich unterhalten und darüber klagen, dass sie sich so ungeliebt fühlen.

*pruust*
ne echt ma xDDD

Kein Waschmittel mehr für dich 2 Wochen

Ich habe viel Phantasie, ich vermute du auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore