survivor3
Gast
Zitat von Trauriger82:Wiedergeboren aus dem Waser und dem Geist. Schon Johannes der Täufer wusste um die reinigende Kraft des (Ab) Waschens.
Das wussten andere Kulturen schon vor dem Johannes....
• x 1 #61
survivor3
Gast
Zitat von Trauriger82:Wiedergeboren aus dem Waser und dem Geist. Schon Johannes der Täufer wusste um die reinigende Kraft des (Ab) Waschens.
• x 1 #61
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Jaguar05
Gast
survivor3
Gast
• x 1 #64
Miami
Mitglied
Zitat von survivor3:Mein Bruder (auch ein Sammler) hatte frueher alles moegliche in Bananenkisten.Ich hab das System nie verstanden.Willste an die unterste dran,musste den Stapel abauen,was'n Stress....![]()
• x 2 #65
july1986
Gast
Zitat von Wollpert:Sehr gut. Du bist ein Vorbild in Haushaltsführung.Normal Betten mache ich eigentlich nie. Gardinen waschen nur jedes Schaltjahr.
@Luna70Auf meinem Konto ist gar nicht soviel los, dass ich da so irre viel kontrollieren müsste.
![]()
Ohne meinen Wochenplaner und Einkaufsliste wäre ich aufgeschmissen.Sobald mir etwas einfällt, was ich tun muss, notiere ich das. Manche Sachen schieben ich sehr langehinaus.Hab z.B. immer noch nicht die Passfotos gemacht, ca. 2 Monate überfällig.
Könntest du mich bitte daran erinnern? Haare hab ich nämlich schon nachblondiert und beim Friseur war ich auch.

Skade
Gast
Skade
Gast
Zitat von july1986:Warum bist du so ironisch ?![]()
Wollpert
Mitglied
Zitat von july1986:Warum bist du so ironisch ?![]()
• x 1 #69
july1986
Gast
Zitat von Skade:Ich glaube das hat sie positiv gemeint...
• x 1 #70
july1986
Gast
Zitat von Wollpert:Das ist nicht ironisch.Ich meine das wirklich ernst. Das war als Lob an dich gemeint.
• x 1 #71
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Mein Bruder (auch ein Sammler) hatte frueher alles moegliche in Bananenkisten.Ich hab das System nie verstanden.Willste an die unterste dran,musste den Stapel abauen,was'n Stress....![]()

• x 1 #72
Wollpert
Mitglied
Major-Tom
Mitglied
• x 3 #74
Zephyr
Mitglied
Zitat von Major-Tom:Ich möchte endlich nur noch die Dinge besitzen, die mir wirklich gut tun!
• x 3 #75
Wächter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #77
Zephyr
Mitglied
Zitat von Veritas:Hatte Ich gar nicht erwähnt: Ich bin ein Freund von Listen
• x 1 #78
july1986
Gast