Pfeil rechts
168

boomerine
Und ich denke,
mein lieber @ Gerd, Eigenlob stinkt.

Abgesehen davon, von deinem Selbstbewusstsein könntest du mir etwas abgeben.

28.05.2017 18:12 • x 1 #41


Gerd1965
Zitat von boomerine:
Und ich denke,
mein lieber @ Gerd, Eigenlob stinkt.

Abgesehen davon, von deinem Selbstbewusstsein könntest du mir etwas abgeben.


Duftnote moschus brutale Duftet herrlich

28.05.2017 18:17 • x 2 #42


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


F
Um mal zum Thema zurück zu kehren :

Ihr habt doch alle nen Sonnenstich

28.05.2017 18:22 • x 2 #43


boomerine
@Flocke wissen wir, aber ich hab damit nicht angefangen.

28.05.2017 18:24 • x 2 #44


igel
Das muss ich leider gegen mich gelten lassen.

28.05.2017 18:24 • x 3 #45


boomerine
Ich komme mit der Hitze am Tag ganz gut klar,
nur ich kämpfe in der Nacht damit.

28.05.2017 18:34 • #46


BellaM85
Sommer 2017 = endlich

Badesee oder Freibad besuche
Sonnen
Eis essen
Terasse/ Garten relaxen
Grillen mit Familie und Freunden
Urlaub auf Sizilien endlich letztes Jahr ging nichts da ich schwanger war
Zoobesuche mit baby
Tierpark
Shoppen gehen
Essen gehen
Kurze Klamotten anziehen
Abends am Rhein sitzen und dort was trinken
Bessere Laune einfach haben dank des sommers
Unvm

Ich liebe den Sommer einfach

28.05.2017 18:36 • #47


yellowBag
Zitat von Reenchen:
Egal, was ihr draußen macht, nehmt Sonnencreme.



Passend zum Sonnendeck gibts den Song zur Sonnencreme.

28.05.2017 19:19 • x 2 #48


Rhach
Ich hoffe es klappt, dass ich heute Nachmittag das erste Mal diese Saison ins Freibad gehe.

Bin ziemlich nervös, weil ich ganz schön zugenommen habe und mich nicht wirklich wohl fühle.

Trotzdem freue ich mich. Endlich eine Hautfarbe bekommen, die mich nicht gleich als Informatikerin outet

29.05.2017 10:36 • #49


F
Zitat von Rhach:
Ich hoffe es klappt, dass ich heute Nachmittag das erste Mal diese Saison ins Freibad gehe.

Bin ziemlich nervös, weil ich ganz schön zugenommen habe und mich nicht wirklich wohl fühle.

Trotzdem freue ich mich. Endlich eine Hautfarbe bekommen, die mich nicht gleich als Informatikerin outet

Ich mach mal die Partnervermittlung @Intimidator
Wellis!

29.05.2017 10:56 • #50


Rhach
Ja das sind meine Zwei Federbällchen, Kiki und Schlumpfi.
Beide Flugunfähig

29.05.2017 11:13 • #51


B
Huch, ist das schon wieder schwül da draußen. Meine Klamotten kleben, nachdem ich in der Stadt war.

29.05.2017 11:14 • #52


I
Nicht nur Welli Übereinstimmung mit @Rhach! Ausserdem ebenfalls Computerfuzzi und gleich im Freibad. @Rhach mit flugunfähigen Wellis hab ich auch langjährige Erfahrung. Konnte ich schön mit im Park spazieren gehen.

29.05.2017 11:40 • #53


F
Thema Freizügigkeit im Sommer:

Ich habe ja im letzten Sommer schon erstaunt reagiert über die ganzen Hotpants-Trägerinnen.
Dieses Jahr sieht man ja nur noch Hotpants und Miniröcke.
Ich war gerade unterwegs und mir sind einige in Underbutt-Hotpants begegnet. 2 davon waren maximal 16 Jahre alt. Ich hatte freien Blick auf die Po-Falten. Eine davon trug ne Hotpant, die bewusst als Slip geschnitten war.
Und ne Mutti mitte 30 am kinderwagen im Minirock. Die bückte sich gerade über ihr Kind und ich hatte freie Sicht auf ihr Gesäß.

Die Krönung kam bei Aldi an der Kasse. Da hatte ein afrikanisches Mädchen (Kindergartenalter) Hotpants an.

Ich gucke mir gerne Är*che an. Keine Frage.
Aber kann mir mal einer erklären warum die sich so freizügig präsentieren?
Warum Eltern das nicht nur dulden, sondern Mütter auch im Partner-Look mit ihren Kids rausgehen?
Wenn die sich in der Schule bücken, Bücher aus dem Rucksack fischen...dann sieht man ja noch mehr...
Die setzen sich in Bus und Bahn und an öffentlichen Plätzen mit halbnacktem Po hin und reiben sich sonstwas in die Pobacken.

Jetzt mal ganz ehrlich Leute? Geht nur mir das so?
Wenn ich überlege ich wäre jetzt 16 Jahre jung...und einigermaßen schlank..
Ich würde auf jeden Fall auch kurze Shorts tragen. Aber die Hälfte vom Oberschenkel wäre bedeckt...

29.05.2017 19:05 • x 2 #54


igel
Das,was Du beschrieben hast, wirkt erschreckend. Halbe Kinder noch.....

29.05.2017 19:17 • x 2 #55


F
Zitat von igel:
Das,was Du beschrieben hast, wirkt erschreckend. Halbe Kinder noch.....

Klar, findet man es bei Jugendlichen Und Kindern besonders heftig.
Aber auch erwachsene Frauen scheinen keinen Wert auf Intimsphäre zu legen.
Sie stellen Modetrend über Intimsphäre. Oder würden die sich im Winter unter Menschen die lange Hose ausziehn und sich im Panty zeigen? Ne. Sicher nicht.

29.05.2017 19:28 • #56


Gerd1965
Zitat von Flocke37:
Aber die Hälfte vom Oberschenkel wäre bedeckt...

jahahahaaaaa...mit einem Tattoo

29.05.2017 19:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Jetzt antworte doch bitte mal ernsthaft. Bin ich zu spießig oder verliert die Gesellschaft immer mehr an Moral und Werte?

29.05.2017 19:32 • #58


B
@Flocke37

Selbst Schuld, wenn dann halt was passiert und es dann dazu umgedeutet wird, dass die leichte Bekleidung, dazu animiert hat.

Gerade bei den jungen Mädchen, finde ich das völlig verantwortungslos. Unsere Schülerinnen hier rennen auch so rum und
jungen Männern aus Kulturkreisen, wo die Frau vollständig bedeckt sein sollte, fallen die Augen aus den Köpfen und rennen ihnen
in Gruppen hinterher. Auch in meiner Jugend, wäre niemand von uns auf die Idee gekommen, fastnackt durch die Gegend zu rennen.
In der Schule, wäre das überhaupt nicht geduldet und im Keim erstickt worden. Diese übermäßige Freizügigkeit, empfinde ich auch
als Zumutung und Ausdruck von Schamlosigkeit. Auch ich will keine fremden Hinterteile, notdürftig bedeckt, sehen.

29.05.2017 19:32 • x 3 #59


anjaf
Gerdi!

29.05.2017 19:33 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag