igel
Mitglied
- 8242
- 11
- 5646

• x 1 #21
igel
Mitglied

• x 1 #21
Gerd1965
Mitglied
Zitat von suekre:Gibt vermutlich ein schickes, freundliches Schwarz!
• x 3 #22
x 3
igel
Mitglied

• x 2 #23
monochrom
Mitglied
suekre
Mitglied
Zitat von igel:
Suekre ist eine Powerfrau die sich ihr Urteil selbst bildet und Männer mit Stil und Format, wie mich, zu schätzen weiß.
• x 3 #25
Gerd1965
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 3 #27
suekre
Mitglied
Früher, so bis ich zehn/elf war, bin ich gefühlt 'ne Stunde in der Sonne rumgelaufen und hatte dann soooo ne tolle Hautfarbe. Mittlerweile gibt's nur noch vornehme Blässe und Sonnenbrand, wenn ich uneingecremt nur mal den Kopf raushalte. 
Schlaflose
Mitglied
Zitat von suekre:Mittlerweile gibt's nur noch vornehme Blässe und Sonnenbrand, wenn ich uneingecremt nur mal den Kopf raushalte.
Blackstar
Gast
• x 2 #30
Reenchen
Mitglied
Aber natürlich gibt es gute Gründe, einen Hut gegen die Sonne aufzusetzen und wer empfindlich ist sowieso.
Strohhüte finde ich optisch noch besser als so einen Krampenhut. Am Schärfsten sind die Krähennester, die sich die britischen Ladys beim Pferdederby aufsetzen. Was da alles so auf den Hüten schaukelt. • x 2 #31
boomerine
Mitglied
igel
Mitglied

• x 1 #33
Reenchen
Mitglied
Zitat von igel:@Gerd : Zugegeben, Dir ist es letztes Jahr gelungen, mir Aldia und Evi auszuspannen. Bin ja kein schlechter Verlierer.![]()
Aber bei Suekre wirst Du keinen Erfolg haben. Ich natürlich auch nicht. Das läuft auf ein Remis hinaus.
habt ihr Suekre eigentlich gefragt, ob sie bei eurem Spiel mitspielen möchte? Also ich persönlich kann mich ja zwischen @igel und @gerd52 gar nicht entscheiden. Was der eine stachelig ist, ist der andere so gerd-ig. 
• x 2 #34
igel
Mitglied
• x 1 #35
Blackstar
Gast
• x 2 #36
boomerine
Mitglied
Gerd1965
Mitglied

• x 1 #38