Pfeil rechts
168

igel
Das klingt sehr gut !

28.05.2017 15:29 • x 1 #21


Gerd1965
Zitat von suekre:
Gibt vermutlich ein schickes, freundliches Schwarz!


Solltest du eine Meinung benötigen wende dich vertrauensvoll an mich.
Igel ist ein Wüstling, aber das wirst du ja schon gemerkt haben

28.05.2017 15:31 • x 3 #22


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


igel
Mein lieber Gerd, sie benötigt Deine Meinung definitiv nicht !

Suekre ist eine Powerfrau die sich ihr Urteil selbst bildet und Männer mit Stil und Format, wie mich, zu schätzen weiß.

28.05.2017 15:33 • x 2 #23


monochrom
Ich habe mir wieder, wie letztes Jahr, eine Liste mit Dnigen angelegt, die ich diesen Sommer machen möchte... mit viiiel Eis essen, Grillen, Baden, Tierpark besuchen, Strohlabyrinth schaffen, Dampfer fahren und und und und... Es wird bestimmt wieder toll! Die Liste hat mir letztes Jahr beim großen Schritt aus der Depression geholfen (oder zumindest ging es mir plötzlich viel besser), ich hab einfach so viele tolle Dinge in so kurzer Zeit gemacht, es hat mich stärker gemacht. Und ein bisschen habe ich mich wieder wie ein Kind gefühlt

28.05.2017 15:37 • #24


S
Zitat von igel:

Suekre ist eine Powerfrau die sich ihr Urteil selbst bildet und Männer mit Stil und Format, wie mich, zu schätzen weiß.


Oah. Mein Ego geht gleich durch die Decke.

Ich hör' mir trotzdem Gerd's Meinung an. Ignorieren kann ich sie ja immer noch, wenn's mir nicht passt.

28.05.2017 16:00 • x 3 #25


Gerd1965
Zitat von suekre:

Oah. Mein Ego geht gleich durch die Decke.

Ich hör' mir trotzdem Gerd's Meinung an. Ignorieren kann ich sie ja immer noch, wenn's mir nicht passt.

Bin schon am Weg

28.05.2017 16:01 • x 2 #26


R
Egal, was ihr draußen macht, nehmt Sonnencreme.

28.05.2017 16:08 • x 3 #27


S
Besser ist das. Ärgerlich, dass ich seit Jahrzehnten nur noch verbrenne, anstatt braun zu werden. Früher, so bis ich zehn/elf war, bin ich gefühlt 'ne Stunde in der Sonne rumgelaufen und hatte dann soooo ne tolle Hautfarbe. Mittlerweile gibt's nur noch vornehme Blässe und Sonnenbrand, wenn ich uneingecremt nur mal den Kopf raushalte.

28.05.2017 16:10 • #28


Schlaflose
Zitat von suekre:
Mittlerweile gibt's nur noch vornehme Blässe und Sonnenbrand, wenn ich uneingecremt nur mal den Kopf raushalte.


Geht das nicht jedem so, der ein hellerer Typ ist?

28.05.2017 16:49 • #29


B
Jaja, der Sonnenschutz. Ist bei mir auch sehr wichtig, dank Lupus nehm ich Sunblocker, dann gibts kein Ausschlag.
Sonnenbrille muss auch sein und ich hab so eine Strohmütze, die ist schön lufig, aber hält trotzdem die Sonne ab.
Flocke, guck doch mal bei CA, die haben im Sommer immer, ganz nette Deckel. Hab meine auch von da.

28.05.2017 17:00 • x 2 #30


R
Ich habe im Sommer gar keinen Hut auf. Als Teenager hatte ich so einen Udo-Hut, das war in Aber der hatte keinen klimatischen Nutzen. Seit dem berüht kein Abdeckziegel mehr mein güldenes Haupt. Aber natürlich gibt es gute Gründe, einen Hut gegen die Sonne aufzusetzen und wer empfindlich ist sowieso. Strohhüte finde ich optisch noch besser als so einen Krampenhut. Am Schärfsten sind die Krähennester, die sich die britischen Ladys beim Pferdederby aufsetzen. Was da alles so auf den Hüten schaukelt.

28.05.2017 17:30 • x 2 #31


boomerine
Mit dem Sunblocker hab ich folgende Erfahrung gemacht,
bevor ich rausgehe gut eincremen und das reicht für den ganzen Tag
Außer ich gehe baden, dann muss ich ihn zusätzlich mitnehmen.
aber der erste Schutz ist für mich der wichtigste.

28.05.2017 17:47 • #32


igel
@Gerd : Zugegeben, Dir ist es letztes Jahr gelungen, mir Aldia und Evi auszuspannen. Bin ja kein schlechter Verlierer.

Aber bei Suekre wirst Du keinen Erfolg haben. Ich natürlich auch nicht. Das läuft auf ein Remis hinaus.

28.05.2017 17:57 • x 1 #33


R
Zitat von igel:
@Gerd : Zugegeben, Dir ist es letztes Jahr gelungen, mir Aldia und Evi auszuspannen. Bin ja kein schlechter Verlierer.

Aber bei Suekre wirst Du keinen Erfolg haben. Ich natürlich auch nicht. Das läuft auf ein Remis hinaus.

habt ihr Suekre eigentlich gefragt, ob sie bei eurem Spiel mitspielen möchte? Also ich persönlich kann mich ja zwischen @igel und @gerd52 gar nicht entscheiden. Was der eine stachelig ist, ist der andere so gerd-ig.

28.05.2017 18:02 • x 2 #34


igel
Liebe Reenchen, vielleicht darf ich Dir einen Tipp geben : Beide Optionen prüfen!

28.05.2017 18:04 • x 1 #35


B
Bei mir ist es einfach. Sie sind beide meine Jungs oder Crew, bestehend aus Pille und Scotti. Ich bin Spok.

28.05.2017 18:07 • x 2 #36


boomerine
Spielchen hin und her, @Reenchen

Bin gespannt wie die Quoten stehen ?

28.05.2017 18:08 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
gerd-ig steht für liebevoll!

UND! Ich mache keine Spielchen, denn ich weiß, dass ich der Gewinner bin.
Ich würde nie um eine Frau spielen, dafür ist sie mir zu wichtig, dass sie herumgereicht wie ein Pokal wird

28.05.2017 18:09 • x 1 #38


igel
Nicht schon wieder dieser notorische Lustmolch als Sieger

28.05.2017 18:10 • #39


B

28.05.2017 18:11 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag