Pfeil rechts
168

I
Lecker lecker lecker

29.05.2017 20:02 • #81


B
Zitat von Flocke37:
Ich finde diese Freizügigkeit bei jedem falsch.
Bei jungen Mädels und bei gestandenen Frauen.


Bei jungen Mädels, kann man noch von jugendlicher Torheit und mangelnder Erfahrung ausgehen.
Bei gestandenen Frauen, kann man so erkennen, dass sie sich gewisse Annäherungen, mit allen möglichen Konsequenzen wünschen.
Das sei ihnen so überlassen, schließlich kann man nicht die ganze Welt ändern. Jedem das Seine, meins ist es nicht.

29.05.2017 21:03 • x 5 #82


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


R
Zitat von Blackstar:

Bei jungen Mädels, kann man noch von jugendlicher Torheit und mangelnder Erfahrung ausgehen.
Bei gestandenen Frauen, kann man so erkennen, dass sie sich gewisse Annäherungen, mit allen möglichen Konsequenzen wünschen.
Das sei ihnen so überlassen, schließlich kann man nicht die ganze Welt ändern. Jedem das Seine, meins ist es nicht.

Hihi, das sind gestrandete Frauen.

29.05.2017 21:13 • x 4 #83


B
Zitat von Reenchen:
Hihi, das sind gestrandete Frauen.


Der war gut. Guats Nächtle!

29.05.2017 21:15 • x 2 #84


F
Zitat von Reenchen:
Hihi, das sind gestrandete Frauen.

Was sind gestrandete Frauen? Welche, die keinen abkriegen?

29.05.2017 21:23 • #85


E
Hotpants = Sonne = Strand
Ne, gestrandet ist das Gegenteil von gestanden - vermute Ich bei dem Klientel übrigens auch. Attention whorez (wie Generation Selfie).

29.05.2017 21:33 • #86


boomerine
Ich gehöre auch zu der Kategorie, die sagt, mehr ist weniger.
Ich bin kein Fan der Großzügigkeit.
Auch wenn auch alles offener geworden ist, muss man wirklich jede Mode mitmachen ?
Es reicht im Schwimmbad, wenn die Tangas schon knapp sitzen.
Aber auf der Straße ?
Dann noch eines was mir aufstößt, was mir auch tagtäglich über den Weg läuft.
Nichts gegen dicke Menschen ( ich war auch mal gut beleibt Gr,54 / 56 )
Muss die Kleidung da hauteng sein ?
Mit der heutigen und jetzigen Mode kann man so schön überspielen / kaschieren ?

30.05.2017 08:59 • #87


boomerine
Ich hoffe, das ich mit meinen Zeilen niemanden auf die Füße getreten bin.

30.05.2017 09:36 • #88


E
Zitat von boomerine:
Ich gehöre auch zu der Kategorie, die sagt, mehr ist weniger.
Ich bin kein Fan der Großzügigkeit.
Auch wenn auch alles offener geworden ist, muss man wirklich jede Mode mitmachen ?
Es reicht im Schwimmbad, wenn die Tangas schon knapp sitzen.
Aber auf der Straße ?
Dann noch eines was mir aufstößt, was mir auch tagtäglich über den Weg läuft.
Nichts gegen dicke Menschen ( ich war auch mal gut beleibt Gr,54 / 56 )
Muss die Kleidung da hauteng sein ?
Mit der heutigen und jetzigen Mode kann man so schön überspielen / kaschieren ?


Die Mädels sind heutzutage so selbstbewusst , gerade was die Mode betrifft.
Da sieht man schon gern mal ein Dickerchen mit​ Leggings , Mini und knallengenTop.
Schön finde ich das nicht und ich würde als Eltern meiner Tochter ein paar Tipps geben.

30.05.2017 09:54 • x 3 #89


A
Huhu ihr Lieben,

also ich weiß ja nicht, gönnt euch ein Eis und entspannt euch. Jede Generation kleidet sich, macht oder hört Musik und veranstaltet sonst was, was der Elterngeneration die Haare zu Berge stehen lässt. Das war so, ist so und wird wohl auch so bleiben. Eine Art Naturgesetz sozusagen. Ich habe meine Uroma nie kennengelernt, aber es gibt diese herrliche Familiengeschichte dass sie ausgeflippt ist, weil meine Oma eine begeisterte Charlestontänzerin war. Mit entsprechendem Kleid (skandalös) und passendem Haarschnitt (das Wort skandalös reicht nicht mal um das zu beschreiben). Heute kann man damit wohl keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Sicher, der einen oder andere Trend strapaziert das eigene esthetische Empfinden doch sehr. Ich gebe zu, ich bin was mich selbst und meine Klamotten betrifft wohl erzkonservativ, verglichen mit den heutigen Jugendlichen. Vorbei die Zeiten, als man als Grufti noch die Leute erschrecken konnte, daran merkt man, dass man alt wird.

Leggins sind für mich Unterhosen, Skinny Jeans stehen nur etwas 5% derer die sich da reinquetschen. Und diese gerade so modernen knallbunten Turnschuhe sehen nicht nur grausig aus, sie ruinieren auch irgendwie das sonst so schöne Gesamtbild, egal wir hübsch das Mädel ist. Damit wird jeder zum Trampel. Soviel zu meiner unmaßgeblichen Meinung in Sachen Mode. Aber ich bin weder das Maß aller Dinge noch sind die anderen auf der Welt um mir zu gefallen.

Ich gehöre zu den armen Teufeln, die auf Druck der Eltern immer 'vernünftig' angezogen sein mussten. Hat mich zum Star der Schule gemacht, vor allem die weiße Baumwollunterwäsche im Sportunterricht. Konnte mich vor Begeisterung und Freunden kaum retten. Was soll ich sagen, ich habe es gehasst und hatte eine bescheidene Schulzeit. Aber das ist schließlich ein geringer Preis dafür, dass meine Alten sich mit ihrer vernünftigen Erziehung brüsten konnten.

Also habt ein Herz für Moppelchen in Leggins, freiliegende Hinterteile, Röcke die diesen Namen kaum verdienen und all solche Scheußlichkeiten da draußen. Gönnt den anderen sich schön zu fühlen und freut euch heimlich, dass ihr den Kram nicht anziehen müsst.

So, genug unbeliebt gemacht für heute. Ich schwing mich jetzt zufrieden in meine schwarze Kluft, verzweifle an der Kombination aus Make Up und Temperatur und sorge dafür, dass heute Abend was auf dem Grill liegt.

Habt einen sonnigen Tag!

LG
Das Angsthörnchen

30.05.2017 11:17 • x 7 #90


yellowBag
@Angsthörnchen

Genau so ist das.
Ich hatte der Hitze wegen keine Lust so ausführlich zu schreiben. Danke!

30.05.2017 11:34 • #91


Gerd1965
Zitat von Angsthörnchen:
So, genug unbeliebt gemacht für heute.

Bei mir jedenfalls nicht

30.05.2017 11:37 • #92


S
Ich hab' das Gefühl, dass ich tatsächlich mal aus der anderen Richtung spreche.

Ich kleide mich im Sommer gerne mal freizügig. Wobei freizügig ja nach wie vor eine Definitionssache ist. Underbutt-Shorts kommen mir definitiv nicht in den Kleiderschrank, das aber eher aus modischen/optischen Gründen. Finde die Dinger so hässlich, vor allem die, die so hoch in der Taille geschnitten sind... uargs!, aber meine Jeansshorts liebe ich. Mit Bikinioberteil geh' ich auch außerhalb vom Schwimmbad/Strand unter Leute. Trage aber meistens (in der Stadt o.ä.) noch was luftiges, ärmelloses/schulterfreies/... drüber.

Auf Festivals oder Konzerten z.B. ist mir das jedoch wirklich schei.ß-e-gal. Wacken 2014 hätte ich's in Top oder T-Shirt den ganzen Tag über in der prallen Sonne und bei 30 Grad im Schatten nicht ausgehalten. Da waren's dann eben Shorts und Bikinioberteil. Das hat weder mich noch irgendwen anderes interessiert. *schulternzuck*

Wenn mir warm ist, ist mir warm. Dann wird eben das nötigste bedeckt und gut isses. Und das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass ich mir Avancen der sonderbaren Art erhoffe oder irgendwen provozieren will. Ich hab' einfach nur keine Lust, mich totzuschwitzen bzw meinen Kreislauf zu strapazieren. Und Angsthörnchen hat's auch schon angedeutet: Es gefällt mir tatsächlich. Wer dumm gucken will, kann gerne dumm gucken. Wer lästern will, kann lästern. Und wer meint, mich darauf basierend dumm/schmierig anmachen zu dürfen, wird schon sehen, was er davon hat.

30.05.2017 11:49 • x 3 #93


F
Thema schwitzen:

Es ist ein Irrglaube, das weniger Stoff angenehmer wäre im Sommer. Der Körper braucht Stoff auf der Haut, in den der Schweiz einzieht, damit er verdunsten kann. Verbleibt der Schweiß auf der Haut, verstopfen die Poren und weiteres Schwitzen wird erschwert und somit auch der Effekt der Reduzierung der Körpertemperatur durch das Schwitzen. Da muss man nur mal gucken was die Menschen in den Wüstenregionen tragen...
Lange Hose. Lange Ärmel. Vorwiegend Leinen.

Mal abgesehen vom Hautkrebsrisiko...

30.05.2017 12:31 • x 1 #94


S
Gut zu wissen, ändert aber nix dran, dass ich bei andauernder Wärme grundsätzlich lieber wenig Stoff auf der Haut habe.

30.05.2017 12:37 • x 1 #95


F
Das kann ja jeder halten wie er/sie lustig ist.
Ich wollte nur Aufklärungsarbeit leisten

30.05.2017 12:41 • x 1 #96


S
Ist immer gern angenommen. Wusste das auch tatsächlich nicht, und ich lerne immer gerne neue Sachen.

30.05.2017 12:53 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich muss Sonne meiden wegen meiner Hautkrankheit, da stellt sich die Frage gar nicht erst.

30.05.2017 12:55 • x 1 #98


R
Zitat von Flocke37:
Das kann ja jeder halten wie er/sie lustig ist.
Ich wollte nur Aufklärungsarbeit leisten

Also ich finde es ja auch gesundheitsschädlich unbekleidet in einer Sauna zu schwitzen. Richtig schlecht für die Poren.
Überhaupt sollte man auch in der Sauna darauf achten, den richtigen Dresscode zu haben.

30.05.2017 15:25 • x 2 #99


yellowBag
In der Wüste tragen die ihre Gewänder aber auch wegen des Sandes, der ist sonst tatsächlich in jeder Pore und
das ist nicht schön. Und natürlich aus sittlichen und religiösen Gründen.

Gehe direkt mal nach Brasilien oder Kuba, das ist knappe Bekleidung.

30.05.2017 15:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag