Pfeil rechts
47

Streunerin
Bei mir ist es The Walking Dead. Das kann ich stundenlang gucken und bin dann drauf und dran mein Dorf gegen Zombies zu verteidigen, aber dann muss ich jedes Mal einsehen, dass es nicht real ist und kann Militärkleidung, Stiefel und Sturmgepäck wieder griffbereit für den nächsten Fantasieschub bereitstellen.
In meinem Haus wundert es mittlerweile niemanden wenn ich rumlaufe als wäre Krieg, das ist schon ganz normal.

Dann gibt es noch den Film In meinem Himmel, der mich so getriggert hat, dass es mir tagelang schlecht ging. Habe ihn damals im Kino angeschaut, das hat mich komplett verstört!

Sonst sind es eher Bücher, die mich so total aufsaugen und z.T. auch total verdrehen.

08.09.2014 21:40 • #21


Celestine
Kann ich nachvollziehen. Bin mitten im Film raus gegangen, der hat mich komplett aus den Schuhen gehauen!

08.09.2014 23:05 • #22


A


Serien / Filme, die euch wirklich "mitnehmen"

x 3


nostromo
Die beiden Filme, welche mich in der Jugend am stärksten beeindruckt haben, sind TimeMachine (1960) und Alien (1979). Später kamen noch einige mehr oder weniger bekannte Filme hinzu. Ein rel. unbekannter Film, den ich erwähnen möchte ist Black Sun (2005) von Gary Tarn. Ich mag die Komposition dieses dokumentarischen Filmes sehr. Überhaupt interessieren mich Dokumentarfilme im Durchschnitt mehr als Spielfilme.

10.09.2014 04:45 • #23


N
Alien ist einer meiner Lieblingsfilme zum Einschlafen! Und das ist bei mir ein Kompliment! Ich kann nur bei Filmen, die ich wirklich gut finde einschlafen!

10.09.2014 21:57 • #24


B
Kinofilm: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Kommt am 17.10.2014 auf DVD
Ich war 3 x im Kino und hab jedesmal Rotz und Wasser geheult.
Es wurde sogar von mal zu mal schlimmer, weil man die Stellen schon wusste, und mir liefen dann schon vorher die Tränen

LG Sabine

11.09.2014 10:14 • #25


Fantasy
Zitat von bine_mn:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Den hab ich auch im Kino gesehen. Fand den sehr schön, aber nicht so traurig, dass ich da hätte weinen müssen...

11.09.2014 10:25 • #26


B
Bei mir ging es jedesmal los bei der Stelle, wo Hazel Gus in Amsterdam auf der Bank sitzen und er ihr sagt, wie es um ihn steht
Und dann diese wundervolle vorgezogene Grabrede.... So traurig

11.09.2014 10:29 • #27


Fantasy
Na ja, ein bißchen traurig fand ich den Film auch, aber gleichzeitig auch irgendwie schön. Hab ihn zusammen mit dem Mann geguckt, der kurz danach mein Freund wurde... Deshalb ist der Film für mich wohl eher eine schöne Erinnerung.

11.09.2014 10:33 • #28


B
Ja, der Film ist wunderschön und traurig zugleich
Ich konnte leider keinen Mann begeistern mitzugehen und die Frauenquote im Kinosaal lag wohl auch so bei 99 %

11.09.2014 10:37 • #29


Fantasy
Mein Freund hat den Film freiwillig geguckt und fand ihn auch gut.

11.09.2014 10:48 • #30


Bride
Zitat von Peppermint:
Ganz klar.....walking Death..... bin süchtig danach....

Kann kaum erwarten das im Okt .die 5 Staffel beginnt....


ich auch ich auch. Ich liebe die Serie.

13.11.2014 12:07 • #31


P
Gar keine! Wenn ich allein leben würde, würde ich den Fernseher wahrscheinlich 5 Mal im Jahr für eine halbe Stunde einschalten. Zwar besitze ich ein paar DVD´s mit Schnulzen wie Anna oder der Schwarzwaldklinik. Und das schaue ich mir dann auch alle Jubeljahre mal an. Aber generell bedeutet es mir nichts, Filme zu gucken oder Serien. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der niemals Filme anschaut.

15.11.2014 19:03 • #32


Hasenfuß73
Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft

15.11.2014 21:09 • #33


S
Zitat von Hasenfuß73:
Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft


Ja, der Film ist echt schön,aber er macht mich zuuuu traurig...

15.11.2014 21:14 • #34


Hasenfuß73
Traurig ist er wirklich ja .. ich kenne ihn fast auswendig, schlucke aber immer wieder an den gleichen Stellen...

Aber er zeigt mir immer wieder, wie ehrlich die Freundschaft eines Hundes ist

15.11.2014 21:16 • #35


Fantasy
Den hab ich auch hier auf DVD und musste dabei total heulen...

15.11.2014 23:55 • #36


S
Zitat von Fantasy:
Den hab ich auch hier auf DVD und musste dabei total heulen...


Fan, ich hab auch geheult dabei...

16.11.2014 09:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von Shalimar:
Zitat von Fantasy:
Den hab ich auch hier auf DVD und musste dabei total heulen...


Fan, ich hab auch geheult dabei...

Hab den letztens noch ein 2. Mal geguckt (diesmal mit meinem Freund) und obwohl ich den ja dann schon kannte, hab ich doch wieder geheult...

16.11.2014 12:27 • #38


J
Führer Ex ist ein Film der mich innerlich sehr bewegt hat. Die schauspielerische Leistung der Mitwirkenden hat einen großen Teil dazu beigetragen denn anders wären die Figuren niemals so authentisch rüber gekommen.

16.11.2014 21:37 • #39


Alice im Wunderland
Im Moment bin ich von American Horror Story ziemlich gefangen, am Anfang dachte ich Was zur Hölle?!, aber die Serie reißt mich mit und ich bin sooo gespannt auf die vierte Staffel.

23.11.2014 22:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag