Pfeil rechts
25782

Premium-User
Zitat von Beebi:
Ein Bild aus der Galerie sieht etwas gruselig aus und kann ein wenig Angst machen. Also ich lasse die Leute dort ja für gewöhnlich, aber dies ist ...

Welches denn?

30.05.2023 00:25 • x 1 #21


Premium-User
Zitat von Beebi:
Ich bin erst in 20 Tagen dran .

Dann ist also noch Schonzeit von knapp 3 Wochen.

30.05.2023 00:26 • x 1 #22


A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


E
Darf man sich richtig austoben hier? Also so richtig? Natürlich ohne Schimpfwörter

30.05.2023 06:27 • x 2 #23


Beebi
@Ankergirl
Ja. Bitte nur keine Beleidigungen oder alle auf einen.

30.05.2023 09:23 • #24


Islandfan
Zitat von Pübbels:
Mir ist zumindest bei einigen aufgefallen, dass deren und mein Zyklus gleich sind

Ist mir auch aufgefallen. Ich bin ab und zu zickig die Tage davor. Aber auch nicht immer. Hab aber noch 2,5 Wochen Zeit, bis der Spaß wieder beginnt. Also müsste ich momentan brav sein. Haha.

30.05.2023 09:27 • x 2 #25


Dunkelbunte
Ich bekomme sie zwischen heute und Freitag irgendwann.
Also, lieb sein hier
Sonst gibt's Zickenalarm

30.05.2023 09:32 • x 2 #26


Islandfan
Zitat von Beebi:
Ich bin erst in 20 Tagen dran

Dann haben wir schon mal den gleichen Zyklus.

30.05.2023 09:34 • x 1 #27


Beebi
@Islandfan

Oh, oh, dann treffen wir uns schonmal nicht in 20 Tagen hier .

30.05.2023 10:07 • #28


Beebi
@grabwächter
Nein, leider nicht. Das Leiden geht los sobald mein ES stattgefunden hat. Leider

30.05.2023 10:08 • x 1 #29


Islandfan
Zitat von Beebi:
@Islandfan Oh, oh, dann treffen wir uns schonmal nicht in 20 Tagen hier .

Hier nicht, aber beim großen Forentreffen müsste es bei mir so weit sein.
Also schon mal in Deckung gehen.

30.05.2023 10:09 • x 1 #30


Häkelini
Zickig kann ich auch ohne Tage sein

Manchmal hab ich so mäh alles ist doof Tage.

30.05.2023 10:12 • x 2 #31


Beebi
@Häkelini

Oh ja, die habe ich ziemlich oft seitdem es mir nicht so gut geht.

30.05.2023 10:27 • x 1 #32


E
Mich regt diese Menschheit so auf. Es wird immer schlimmer. Überall wird sich eingemischt, überall weiß es mindestens einer besser. Einer muss immer belehren. Es wird gejammert von vorn bis hinten, die Dummheit kennt keine Grenzen mehr. Ständig gibt einer seinen Senf dazu. Es wird sich benommen wie die Axt im Walde. Die eine Seite kriegt den Ar. nicht hoch die andere fällt von Arbeit tot um. Dazwischen wenig! Egoismus an jeder Ecke, Mobbing, Gepöbel, gesunder Menschenverstand völlig abhanden gekommen. Die Menschen wollen Toleranz und sind selbst aber intolerant! Orrrrr Grrrrr ich bin saaauuuuuueeeerrrr!

30.05.2023 20:40 • x 5 #33


S
Zitat von Ankergirl:
Mich regt diese Menschheit so auf. Es wird immer schlimmer. Überall wird sich eingemischt, überall weiß es mindestens einer besser. Einer muss immer belehren. Es wird gejammert von vorn bis hinten, die Dummheit kennt keine Grenzen mehr. Ständig gibt einer seinen Senf dazu. Es wird sich benommen wie die Axt im Walde. Die eine Seite kriegt den Ar. nicht hoch die andere fällt von Arbeit tot um. Dazwischen wenig! Egoismus an jeder Ecke, Mobbing, Gepöbel, gesunder Menschenverstand völlig abhanden gekommen. Die Menschen wollen Toleranz und sind selbst aber intolerant! Orrrrr Grrrrr ich bin saaauuuuuueer

Irgendwie sind wir alle intolerant geworden,leider

30.05.2023 20:53 • x 1 #34


S
Ich bin hier um mich auszutauschen,was sich als schwierig erweist.
Es werden Themen eröffnet,man schreibt was,man eröffnet ein Thema,es eskaliert irgendwann.
Das finde ich sehr schade.

30.05.2023 21:04 • x 2 #35


Beebi
@Ankergirl

Was bewegt dich, so sauer zu sein? Also gibt es einen Auslöser dafür ?

30.05.2023 21:09 • x 2 #36


Flame
@Beebi

Ja,ich find das auch irgendwie gut (auch wenn es das offenbar schonmal gab,wie @hereingeschneit bemerkt hatte,das ist glaub ich auch an mir vorbei gelaufen)...

Dass man einfach mal loslegen darf.

Muss dazu sagen,dass ich vieles (leider oder manchmal auch Gott sei dank) nicht mitbekomme,bei meiner Verpeiltheit hab ich zu tun,das Wesentliche im Blick zu behalten.

Wie ich heisse,wo ich wohne ,welcher Tag heute ist.

30.05.2023 21:11 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Schari1969:
Es werden Themen eröffnet,man schreibt was,man eröffnet ein Thema,es eskaliert irgendwann.

Aber doch nicht immer.

Ich finde es nicht gut, wenn User über User so richtig ablästern und Lügen schreiben.
Mir ging es Gestern Abend nicht gut, ich hatte erhebliche Schwierigkeiten. Rasende Kopfschmerzen,
Bluthochdruck. Ich weiß, ich hätte den Computer ausschalten können, habe ich aber nicht gemacht.
Ich will kein Mitleid, nur mal erwähnen.

30.05.2023 21:12 • x 1 #38


S
Zitat von Abendschein:
finde es nicht gut, wenn User über User so richtig ablästern und Lügen schreiben.
Mir ging es Gestern Abend nicht gut, ich hatte erhebliche Schwierigkeiten. Rasende Kopfschmerzen,
Bluthochdruck. Ich weiß, ich hätte den Computer ausschalten können, habe ich aber nicht gemacht.
Ich will kein Mitleid, nur mal erwähnen.

Was meinst Du genau?

30.05.2023 21:14 • #39


E
Zitat von Beebi:
@Ankergirl Was bewegt dich, so sauer zu sein? Also gibt es einen Auslöser dafür ?

Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin einfach gerade richtig wütend. Es sprudelt raus.

30.05.2023 21:15 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag