Pfeil rechts
25782

Abendschein
Zitat von Schari1969:
Was meinst Du genau?

Die meisten wissen was ich meine.

30.05.2023 21:17 • #41


S
Zitat von Ankergirl:
Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin einfach gerade richtig wütend. Es sprudelt raus.

Wut ist gut und gesund.
Wut zeigt das man lebt

30.05.2023 21:17 • #42


A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


S
Zitat von Abendschein:

Die meisten wissen was ich meine.


Ich bin nicht die meisten

30.05.2023 21:18 • #43


Flame
Zitat von Abendschein:
Ich weiß, ich hätte den Computer ausschalten können, habe ich aber nicht gemacht.
Ich will kein Mitleid, nur mal erwähnen.

Mir ging das vor einiger Zeit auch so und dann hilft nur Distanz,innere Distanz,Abstand.

Hatte halt auch viel zu tun (was in dem Fall ein Glück war) aber grundsätzlich ist da bei mir die Überlegung,welchen Menschen man Macht über sich einräumt.

Es gibt soviele liebe,freundliche und gut gesinnte Menschen hier und daran kann man sich halten,egal,was andere Menschen tun.

Sich nicht provozieren zu lassen ist eine schwierige Übung,nach wie vor auch für mich.

30.05.2023 21:19 • x 5 #44


Beebi
@Ankergirl

Manchmal hat man so etwas . Alles raus, was keine Miete zahlt. Das Leben kann wirklich nervig sein und doch gibt es so wunderbare Momente .

30.05.2023 21:32 • x 4 #45


Beebi
Zitat von Abendschein:
Rasende Kopfschmerzen,
Bluthochdruck. Ich weiß, ich hätte den Computer ausschalten können, habe ich aber nicht gemacht.
Ich will kein Mitleid, nur mal erwähnen

Das habe ich auch, wenn mich etwas ärgert, traurig macht , oder ich wütend bin. Ich kann mich dann auch schwer von der Situation entfernen . Aber dann habe ich keine Menschen, die mir gut zureden und mir sagen, dass es sich eigentlich nicht wirklich lohnt sich darüber aufzuregen.

30.05.2023 21:35 • x 2 #46


S
Was sind die wunderbaren Momente wenn es einem nicht gut geht und man wütend ist?

30.05.2023 21:36 • x 1 #47


Flame
Zitat von Beebi:
Alles raus, was keine Miete zahlt.

Na gut...Hab Sorge,dass es wieder schlechter wird und ich mich wieder elend fühlen muss.

Morgen will ich Ashwaganda endlich mal probieren aber nur,wenn es mir einigermassen gut geht.
Mal schauen.

30.05.2023 21:37 • x 3 #48


Flame
Zitat von Schari1969:
Was sind die wunderbaren Momente wenn es einem nicht gut geht und man wütend ist?

Mir ging es heute nicht so prickelnd (wütend war ich zwischenzeitlich auch) und der gute Moment war,dass ich gemerkt habe,dass ich mich regulieren konnte und die Welt sah dann schon wieder ganz anders aus.

Hoffe,dass das kein einmaliges Erlebnis bleibt.
Drückt mir bitte die Daumen.

30.05.2023 21:41 • x 2 #49


Beebi
@Flame

Ich finde es wichtig, auch mal loslegen zu dürfen. Wenn man es nicht darf, staut sich alles nur und irgendwann knallt es dann um so mehr . Ich hoffe, dieser Thread hilft vielleicht ein wenig um andere Threads nicht unnötig zu belagern. Und auch für jeden einzelnen um einfach auch mal meckern zu dürfen.
Im RL ist auch nicht immer alles Sonnenschein.

30.05.2023 21:41 • x 2 #50


S
Zitat von Beebi:
Das habe ich auch, wenn mich etwas ärgert, traurig macht , oder ich wütend bin. Ich kann mich dann auch schwer von der Situation entfernen . Aber dann habe ich keine Menschen, die mir gut zureden und mir sagen, dass es sich eigentlich nicht wirklich lohnt sich darüber aufzuregen.

Das ist hier nicht die Realität,sondern eine virtuelle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Was aber irgendwie nicht einfach ist.

30.05.2023 21:42 • #51


Beebi
@Schari1969

In diesem Moment wohl nichts. Aber wenn diese Phasen Ablenkungen sind, gibt es auch wieder gute.

30.05.2023 21:42 • x 1 #52


S
Zitat von Flame:
Mir ging es heute nicht so prickelnd (wütend war ich zwischenzeitlich auch) und der gute Moment war,dass ich gemerkt habe,dass ich mich regulieren konnte und die Welt sah dann schon wieder ganz anders aus.

Hoffe,dass das kein einmaliges Erlebnis bleibt.
Drückt mir bitte die Daumen.


Geht mir auch oft so.
Ich drücke Dir die Daumen

30.05.2023 21:44 • x 2 #53


Flame
Zitat von Beebi:
Ich finde es wichtig, auch mal loslegen zu dürfen. Wenn man es nicht darf, staut sich alles nur und irgendwann knallt es dann um so mehr . Ich hoffe, dieser Thread hilft vielleicht ein wenig um andere Threads nicht unnötig zu belagern. Und auch für jeden einzelnen um einfach auch mal meckern zu dürfen.
Im RL ist auch nicht immer alles Sonnenschein.

Das stimmt...

Muss sagen,dass es mir auch immer schonmal hilft,wenn ich was runter schreiben kann.
Da geht dann schonmal eine Menge Druck raus,von daher eine wirklich schöne Option.

30.05.2023 21:45 • x 4 #54


Beebi
@Schari1969

Die Realität ist es schon , nur nicht im richtigen Leben außerhalb des Forums. Man kann sich hier doch auch wunderbar austauschen, auch wenn man mal aneinander gerät. Es hängt immer von einem selber ab, was er aus den ganzen Situationen macht.

30.05.2023 21:45 • x 3 #55


Beebi
Zitat von Flame:
Ashwaganda

Was ist das ?

Und auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen.

30.05.2023 21:47 • x 1 #56


S
Zitat von Beebi:
Die Realität ist es schon , nur nur im richtigen Leben außerhalb des Forums. Man kann sich hier doch auch wunderbar austauschen, auch wenn man mal aneinander gerät. Es hängt immer von einem selber ab, was er aus den ganzen Situationen macht.

Ich finde das hier sehr schwierig.

30.05.2023 21:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Schari1969

Was genau meinst du? Sich austauschen?

Manchmal ist es wirklich schwierig hier, da gebe ich dir recht. Aber ich muss sagen, dass ich hier auch schon wirklich viele tolle Meinungen und Ratschläge lesen durfte.

30.05.2023 21:50 • x 1 #58


Flame
Zitat von Schari1969:
Was aber irgendwie nicht einfach ist.

Es gibt halt viele verschiedene Ansichten,das ist im Grunde genommen vollkommen normal.

Was man (glaub ich) nicht vergessen darf ist,dass wir mit einer Angststörung insgesamt recht belastet und dementsprechend auch sensibel sind.

Irgendwo ist da diese Verletzlichkeit und deswegen geht es schnell mal hoch her.

30.05.2023 21:51 • x 3 #59


Abendschein
Zitat von Schari1969:
Ich finde das hier sehr schwierig.

Was ist denn so schwierig? Viele von uns sind hier schon seit mehreren Jahren und manche kennen sich auch Privat. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, die ich sehr mag. Es ist nicht schwierig. Hier sollte der gleiche Respekt und die gleiche Achtung entgegen gebracht werden wie eben im realen Leben. Schwierig finde ich das überhaupt nicht, also den Austausch. Alles andere, was Verletzlichkeit angeht, das gehört in eine andere Kategorie.

30.05.2023 21:52 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag