App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich werde jetzt gleich mal eine Kartoffelsuppe kochen.. wir wurden zum grillen eingeladen, aber das Wetter passt dafür nicht und ich kann mich da auch nicht hinsetzen und zusehen, wie andere das leckere Essen essen, was ich momentan nicht darf

Wollte euch noch etwas erzählen. Ich habe gestern über einen Fußballspieler gelesen der zu tausenden Ärzten gerannt ist, da er unbedingt aufsteigen wollte , aber immer wieder Epileptische Anfälle erlitten hat und nein Verein ihn deswegen noch höher kommen lassen wollte. Alle Ärzte sagten ihm, dass er nie wieder gesund werden würde und dies nur mit Tabletten besänftigen könnte. Er wollte sich damit nicht zufrieden geben und ist zu weiteren Ärzten gerannt. Dann hat er einen Arzt in Düsseldorf gefunden der ihm riet seine Weisheitszähne ziehen zu lassen, weil diese auf bestimmte Nerven bei ihm drücken . Ende vom Lied , die Zähne wurde gezogen und er hatte nie wieder Anfälle. Der Wahnsinn, dachte ich mir . Hat mich sehr berührt diese Geschichte und auch zum nachdenken angeregt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Ich werde jetzt gleich mal eine Kartoffelsuppe kochen.. wir wurden zum grillen eingeladen, aber das Wetter passt dafür nicht und ich kann mich da ...

Glaub wenn ich beim grillen das leckere Fleisch usw. Sehe, lächtze ich trotzdem danach und die Kartoffelsuppe wird mir noch weniger schmecken.

@Afraid1992

Wer weiß, vielleicht würdet ihr euch in irgendein ban ziehen .

@Beebi das ist wirklich heftig.. aber ja, Zähne können wirklich für so einige Krankheiten verantwortlich sein.

@Moelli80 darum bleiben wir ja auch zuhause und gehen gar nicht erst hin. So schmeckt uns die Kartoffelsuppe auch ich mag sie sowieso.. mein Mann hätte sich allerdings eher für die Würstchen entschieden, möchte aber ohne mich heute nicht gehen.

Ich mache heute rübenmus nach holsteinischer Art mit speckstrippe.
Hab nur keine Lust die steckrüben klein zu machen.
Dann noch Kartoffeln und Möhren schälen usw.
Ist immer eine Arbeit, aber es schmeckt.

Zitat von Afraid1992:
darum bleiben wir ja auch zuhause und gehen gar nicht erst hin. So schmeckt uns die Kartoffelsuppe auch ich mag sie sowieso.. mein Mann hätte sich allerdings eher für die Würstchen entschieden, möchte aber ohne mich heute nicht gehen.

Ach so, dachte du haust dir dort den die Suppe rein.

Ich wäre auch zuhause geblieben.
Ich liebe grillen oder auch bbq nach amerikanischer Art.
Aber wenn ich das nicht essen kann, geh ich nicht.

@Afraid1992

Da rennt man zu tausenden Ärzten und nur einer findet das heraus , unglaublich. Nicht auszumalen, was Tabletten in seinem Fall vielleicht bewirkt hätten.

Kartoffelsuppe ist mega und liebe ich sehr.
Ich mache heute spetzle mit Hähnchengeschnetzeltem .

@Moelli80 nee, das würde ich doof finden und evtl würde ich auch schwach werden Wir können auch ruhig mal wieder etwas gesünder essen.

@Beebi ja, da hast du Recht. Auf die Weisheitszähne bei Epilepsie zu kommen ist bestimmt nicht ganz einfach. Trotzdem schon heftig, dass so viele Ärzte es nicht gesehen haben.

Na, welcher Film ist das ?

@Beebi Titanic?

@Afraid1992

Ja sicher . Sehr gut . Woher weißt du das so schnell? Du magst den Film doch gar nicht.

@Beebi es gibt ja auch einen Grund warum ich den Film nicht mag
Als Kind haben wir ihn jeden zweiten Weihnachtstag mit meiner Mutter angesehen
Ich finde ihn total blöd, kann ihn aber fast auswendig

@Afraid1992

I lieb den und könnte den an Weihnachten die ganze Woche gucken. Ich glaube, ich kann den auch komplett mitsprechen und kaum sagen wie oft ich den schon gesehen habe. Ich finde deine Mutter hat einen guten Geschmack. Vielleicht sollte deine Mama mir mal lieber eine FilmEmpfehlung aussprechen.

Ich mag den auch nicht.
War mit meiner damaligen Freundin sogar im Kino.
Furchtbar

Zitat von Beebi:
Vielleicht sollte deine Mama mir mal lieber eine FilmEmpfehlung aussprechen.

Sehr gut
Ja, ihr würdet euch da verstehen. Ihr würdet euch gegenseitig Titanic, Dirty dancing und Pferdefilme empfehlen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Nö, ist nicht furchtbar. James Bond ist furchtbar.

Ich mag ja Musicals

Finden viele immer lustig.

Ansonsten fast nur Horror.

@Afraid1992

Ja genau , sooo cool. Aber Avatar und Star Wars könnte ich mir auch tausend mal hintereinander anschauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore