App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Nö, ist nicht furchtbar. James Bond ist furchtbar.

Ja der auch....gucke ich nicht.
Kenne nicht einen James bond ganz.

@Moelli80

Musicals sind auch cool. Beinahe hätte ich damals in einem mitgespielt , kein Witz.

Horror ist auch gut, aber leider kann ich die nicht allein anschauen. Ich rufe dann immer meinen Partner an und meckere ihn an weshalb er ausgerechnet an dem Abend gehen musste.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Musicals sind auch cool. Beinahe hörte damals in einem mitgespielt , kein Witz.

Mitspielen würde ich nicht.

Aber gucke sie gerne.
Finde auch die Rocky Horror picture Show, als kult Film sehr gut.

Zitat von Moelli80:
Rocky Horror picture Show

Das Musical ist der absolut Hammer, war ich schon drei mal drin.

@Beebi
Ja ist immer wieder gut.

Rock of Ages würde ich gerne gucken.
Kenne bis jetzt nur den Film und der war schon gut.

Zitat von Moelli80:
die Rocky Horror picture Show

Zitat von Beebi:
Das Musical ist der absolut Hammer, war ich schon drei mal drin.

Will ich auch noch unbedingt auf mich wirken lassen...

Für Euch....

Wobei das natürlich mein absoluter Favorit ist...

Zitat von Moelli80:
Finde auch die Rocky Horror picture Show, als kult Film sehr gut.

Oh ja
Und Star Wars mag ich auch sehr gerne

Und es gibt sogar gute Pferdefilme, einer ist richtig richtig traurig.. weiß aber nicht mehr wie der heißt

@laluna74

Ja, ziemlich cool.

Meins ist das ..

Und ..

@Afraid1992

Tierfilme sind irgendwie meistens traurig, finde ich.

Zitat von Beebi:
Dann hat er einen Arzt in Düsseldorf gefunden der ihm riet seine Weisheitszähne ziehen zu lassen, weil diese auf bestimmte Nerven bei ihm drücken

Weisheitszähne, Energieverwaltung und Immunsystem sind energetisch miteinander verzahnt. Chronische Krankheiten wie Rheuma, Multiple Sklerose und Diabetes können durch entzündete Weisheitszähne als auch tiefe Zahnfleischentzündungen entstehen.

@Edie-NY

Ich wusste, dass Zähne echt viel anstellen können, aber an sowas habe ich irgendwie nie gedacht. Schon echt krass, was Zähne alles machen können.

So erste Rübe in kleine Würfel geschnitten und kurz pause
, dann kommt die zweite.

Warum müssen die auch immer so hart sein.

Und warum muss ich immer für eine ganze Kompanie kochen.

Er hat im Übrigen ja dann auch erstmal Tabletten für Epilepsie bekommen und die haben seinen Vitamin D Spiegel so herunter gefahren, dass seine Knochendichte nachgelassen hatte .

Zitat von Beebi:
Tabletten für Epilepsie bekommen und die haben seinen Vitamin D Spiegel so herunter gefahren, dass seine Knochendichte nachgelassen hatte

Vitamin D ist enorm wichtig und sollte regelmäßig kontrolliert werden. Zu wenig Vitamin D kann nicht nur zu Osteoporose führen, sondern auch zu Muskelschwäche, Depressionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Haarausfall, Hautkrankheiten, Migräne …

@Edie-NY

Ja, nur wissen das die wenigsten . Wie auch anders, wenn Ärzte dieses einem vorenthalten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

oh wie romantisch. Den hätte ich auch gern zum ersten Mal im Kino gesehen. Habe den als Teenie sehr oft gesehen, weil ich Leonardo di Caprio toll fand. Wurde aber danach abgelöst von Troja, weil ich dort Brad Pitt toll fand..So Teenie Fantasien halt...

Zitat von Moelli80:
So erste Rübe in kleine Würfel geschnitten und kurz pause , dann kommt die zweite. Warum müssen die auch immer so hart sein. Und warum muss ich immer für eine ganze Kompanie kochen.

Ist heute nicht der Tag der Deutschen Einheit?
Feiert schoen...

@Saina91
Troja fand ich besser.

Bin ja bisschen älter als du, da war der noch neu im Kino.
Und meine damalige Freundin wollte unbedingt da rein.
Also bin ich mit ihr gegangen.

Ist aber nicht mein Film.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore