App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992
Und wenn deine beste Freundin ihren Mann betrügt.
Würdest ihm das sagen?

@Moelli80

Ja, würde sie . Sorry, musste mal für Afraid reden.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Moelli80 ich weiß, du hattest es die ganze Zeit andersrum gemeint

Ich würde es nicht selber sagen, aber ich würde versuchen meine Freundin dazu zu bringen, dass sie es sagt. Muss mir da aber keinen Kopf machen, weil keine meiner Freundinnen mit so einem Gewissen leben könnte. Selbst wenn sie Mist bauen, stehen sie danach dazu. Und bei mir wäre es nochmal doppelt blöd, weil der Mann meiner besten Freundin auch ein guter Freund von mir ist.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ja, würde sie . Sorry, musste mal für Afraid reden.

Das ist aber eher die Zwickmühle.

Sollst der Freundin versprechen das du nichts sagst und dann rennst zum Mann und erzählst es.

Ob es die Freundschaft den noch gibt.. ist die frage.

Und das sind meine Gedanken bei sowas.
Deswegen erzähle ich den nichts.
Man hat später auch nur Probleme und dafür hab ich Probleme genug um mir das nicht auch noch anzutun.

@Moelli80 also wenn meine Freundin sich mir anvertraut und ich keinerlei Bindung zu ihrem Mann habe.. dann würde ich auch nichts sagen. Ich würde ihr sagen, wie sch. ich ihr Verhalten finde.. aber verpetzen würde ich sie nicht. Tut sie ihm das aber immer und immer wieder an, würde ich mich distanzieren. Wer sowas leichtfertig und ohne Gewissensbisse macht, ist dann denke ich in einer Freundschaft mir gegenüber nicht loyaler.

Zitat von Afraid1992:
Ich würde es nicht selber sagen, aber ich würde versuchen meine Freundin dazu zu bringen, dass sie es sagt.

Das ich es nicht okay finde, hab ich dem ja auch gesagt.
Aber ich renne nicht zu seiner Frau und erzähle ihr das.

Das sind auch deren Probleme und ich mache sie nicht zu meinen.

Irgendwann wird man eh erwischt.

Ich bin ein Mensch, ich möchte und muss immer wissen wo ich dran bin. Da ich sehr feinfühlig bin, bekomme ich sehr häufig auch schon mit wenn etwas komisch ist. Und wenn mir dann niemand etwas sagt, fahren meine Gedanken Achterbahn.

Das mit meiner Bekannten jetzt werd ich mir wohl auch verkneifen , dass ist mir einfach zu gefährlich.
Aber wenn es jetzt wirklich eine Freundin wäre, würde ich es sagen.

Zitat von Moelli80:
Das sind auch deren Probleme und ich mache sie nicht zu meinen.

Manchmal finde ich es besser, wenn ich sowas über Freunde gar nicht weiß und da schön rausgehalten werde.

Zitat von Moelli80:
Irgendwann wird man eh erwischt.

Nee, manche schaffe es echt auf immer sowas durchzuziehen. Traurig, aber wahr.

Zitat von Beebi:
Und wenn mir dann Kommando etwas sagt, fahren meine Gedanken Achterbahn.

Alles hört auf mein Kommando.

Naaaarrr ihr Sittenstrolche?

@Beebi
Jeder ist da auch anders.

Da ich sowas aber nicht machen würde, hätte ich die Probleme nie.
Da kann auch Jessica Alba vor mir stehen und mich anmachen und ich würde sie abblitzen lassen.

@Schnorpsel

Hab ich schon geändert

@Moelli80

Ob ich das so glaube kann.

Zitat von Afraid1992:
Manchmal finde ich es besser, wenn ich sowas über Freunde gar nicht weiß und da schön rausgehalten werde.

Das wäre auch das einfachste.
Aber leider kann man sowas mal bei feiern mitbekommen.

Zitat von Beebi:
Nee, manche schaffe es echt auf immer sowas durchzuziehen. Traurig, aber wahr.

Keine ahnung....eigentlich müsste man in der beziehung doch irgendwas merken.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ob ich das so glaube kann.

Bei mit kann man das glauben.

Ich weiss ja wie es ist, betrogen zu werden. Sowas möchte man kein antun den.

Also mein Mann und ich haben einen Deal. Wenn er Scarlett Johansson für eine Nacht haben dürfte und ich Jason Momoa, dann hätten wir beide einen einmaligen Freifahrtsschein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Also mein Mann und ich haben einen Deal. Wenn er Scarlett Johansson für eine Nacht haben dürfte und ich Jason Momoa, dann hätten wir beide einen ...

Ab nach Hollywood mit euch.

@Afraid1992

Wie gut das ihr dir niemals treffen werdet. Ich denke, sonst wäre aus

Zitat von Beebi:
Wie gut das ihr dir niemals treffen werdet.

Eben Der Deal gilt natürlich nur, weil er nie zustande kommen wird. Und selbst, wenn wir die beiden treffen würden, hätten sie ganz bestimmt kein Interesse an uns und das ist auch gut so. Außer bei Jason, das finde ich eher traurig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore