App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi dann Block den Vogel und geh denen aus den weg .

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Was machst du denn schönes ? Leider habe ich keine Kugel. Ich esse jetzt gleich Nudeln vom Pizzaman. Ab morgen wird ...

Aloha.
Bin gerade vom Einkaufen zurück.
Es gibt Rippchen.
Nebenbei konvertiere ich am PC.
Zocken. Und gleich Schlemmen.
Es ist wieder warm und ich stehe nackich
Auf dem Balkon. Juhu. Dabei eine löten.
Morgen wird nur im Bett verbracht.
Habe heute das ganze Regal Lindt
Haselnuss Aufstrich leer geräumt. Haha.
Kuhl. Lecker.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Ich bin am schmollen und hab schlechte Laune, weil ich nicht richtig essen darf.

Du darfst nicht? Wer verbietet dir das?
Oh oh schlechte Laune...
Schnell in Deckung.

Neue Serie. Was für ne Serie?
Ich schaue heute YouTube Videos.
Mal sehen was ich noch so da habe.
Habe ja Auswahl von über 300.
Die müssen auch mal weg.

@Schnorpsel

So spät noch einkaufen ? Rippchen sind echt gut, aber müssen auch echt gut zubereitet werden.

Draußen ist es wirklich leicht tropisch und das im Oktober . Sehr komisch und befremdlich ist das. Habe so etwas noch nie erlebt.

Na dann lass es dir mal gut schmecken.

Zitat von Beebi:
Er schreibt mir , wie heiss er mich findet und er nich kennenlernen möchte .

Was n das für'n Vogel?
Einer der dir schreibt wie heiß du bist
Will nur das eine.
Was für n *beep*

Zitat von Schnorpsel:
Wer verbietet dir das?

Mein Arzt bzw meine Bauchschmerzen leider. Sonst würde ich mir das von niemandem verbieten lassen

Ich fange jetzt mit der Serie „Orange is the new black“ an. Mal sehen, wie die so ist.

Lass dir die Rippchen schmecken und genieß den entspannten Tag im Bett morgen

Zitat von Beebi:
Na dann lass es dir mal gut schmecken.

Vielen Dank dir. Und Afraid auch.
Hab gerade gelesen.
Noch 20 min.
Ob das lecker wird? Na und ob.

@Schnorpsel

Ja sicher, dass liegt ja auf der Hand. Finde es nur so krass, dass er so etwas macht. Seine Frau ist eine unglaublich tolle Frau und auch ist es der Wahnsinn, was die sich alles aufbaut haben. Schlimm und erschreckend zu gleich, wie viele so etwas dann doch machen .

Ja so ist das nun mal.
Ignorieren und gut.
Mehr kann man da nicht sagen.

Rippchen lecker. Bin satt. Liege im Bett.
Afraid pennt schon. Bauchweh ist Mist.
Hoffentlich ist das morgen wieder weg.

Zitat von Beebi:
Seine Frau ist eine unglaublich tolle Frau und auch ist es der Wahnsinn, was die sich alles aufbaut haben

Wer weiss wir es zuhause bei den läuft.

Ist schwierig ob man es sagt oder nicht.

Ich hab nichts gesagt bei Männern die ihre Frau betrogen haben.
Und immer geschwiegen.
Beste Freunde und den sowas sagen....ist eine Zwickmühle.

Mag mich da nicht wirklich den einmischen und hab den den Ärger mit.
Aber man macht sich immer die Gedanken.

Schlimm ist manchmal, wenn sie zusammen bei einem sitzen und man spielt was mit den.
Die Gedanken den manchmal.

Ich selber wüsste ich nicht ob ich es wirklich wissen wollen würde.
Hatte so eine Erfahrung schon und die hängt häufig immer noch in Gedanken an mir.
Nochmal sowas, wäre sehr schlimm.

@Moelli80

Ja , du sagst es, es ist wirklich sehr schwer. Also wenn es bei meinen Freunden passieren würde, würde ich es sagen. Bei ihnen wüsste ich, was mich erwartet . Aber bei denen bin ich mir echt nicht sicher was mich erwarten würde. Niemals könnte ich so etwas wissen und mit denen an einen Tisch sitzen.

Ich selber würde es wissen wollen und das obwohl ich weiß, wie sehr mich so etwas verletzen würde.

Zitat von Beebi:
Niemals könnte ich so etwas wissen und mit denen an einen Tisch sitzen.

Ja ist schwer, aber man möchte auch nicht der sein, der den Streit beginnt.
Man verliert den auch seine Freunde wohl.

Zitat von Beebi:
Ich selber würde es wissen wollen und das obwohl ich weiß, wie sehr mich so etwas verletzen würde.

Nach einmal wo ich es rausbekommen hatte mal.

Wüsste ich echt nicht, ob ich das nochmal möchte oder schaffe.

@Moelli80

Ich kenne auch Leute, die es wohl nicht wissen wollen würden. Sie leben lieber damit, dass sie ihr lebenslang betrogen worden.

Nein, meine richtigen Freunde würde ich auf keinen Fall wegen so etwas verlieren. Dennoch glaube ich, dass es nicht mehr das selbe wäre , wenn man zum Beispiel preisgibt das der Mann einer Freundin sie gerne betrügen wollen würde.

Zitat von Beebi:
Dennoch glaube ich, dass es nicht mehr das selbe wäre , wenn man zum Beispiel preisgibt das der Mann einer Freundin sie gerne betrügen wollen würde.

Ich hätte da immer Ängste das die mit einem nicht mehr was zutun haben wollen.

Gibt auch leider welche die aus Frust den einen die Schuld geben.
Man weiss einfach nicht, wie die Personen den reagieren. Das macht es so schwer.

@Moelli80

Aber wenn sie dann nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, wären es in meinen Augen keine Freunde.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Aber wenn sie dann nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, wären es in meinen Augen keine Freunde.

Wenn ein Freund dich wegen irgendwas verrät, möchtest den noch Kontakt zu ihm?

Er hat den wegen dir (so sieht er da, seine beziehung verloren.
Hättest nichts gesagt, würden sie ja zusammen bleiben.

Auch wenn die Tat falsch ist von demjenigen, was ich den auch gesagt habe.
Ist das einmischen auch nicht gut.

Ich denk mir bei sowas immer, dass ich genug Probleme habe. Dann muss ich mir nicht noch mehr machen.

Zitat von Beebi:
Das Ding ist aber , dass sie ihren Schwager sehr mag und sie, wie schon geschrieben, ein sehr inniges Familien Verhältnis haben und ich echt Angst habe, dass sie mich verpfeift und ich dann schlimme Probleme bekommen könnte . Was würdet ihr machen ?

Ich persönlich würde diesem Mann klipp und klar sagen was du von ihm hältst und ihn sofort blockieren. Ob du es deiner Bekannten erzählst, liegt in deinem Ermessen.
Wie du schon schreibst, sind Familienclans aus Balkanländern sehr miteinander verbunden und halten ihre „Familienehre“ hoch.
Klar ist es moralisch verwerflich wenn dieser Mann seine Frau betrügt, aber ich denke du wirst mit deiner Offenlegung daran nichts ändern und letztlich kann deine Ehrlichkeit noch auf dich zurückfallen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Wenn ein Freund mir sagt, was mein Mann gemacht hat, würde ich ihn mehr den je mögen.

Also ich möchte nicht betrogen werden und wissen, das es jeder außer mir weiß. Oh nee. Lieber ein Schrecken mit Ende , als ein Schrecken ohne Ende.

@Edie-NY
Ja, du bringst es auf den Punkt. Ich schreibe dem gar nicht mehr und auch halte ich mich von solche fern.

Wenn ich wüsste, dass meine Freunde davon wussten und mir nichts gesagt haben, wäre ich mehr als enttäuscht. Dann ist es eine doppelte Enttäuschung in dem Moment.. vom Partner und von den Freunden hintergangen zu werden. Ich glaube, das würde ich nicht so leicht verdauen können.

Richtige Freunde sind dafür da, auch über unangenehme Dinge zu sprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore