App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Das brauchte ich heute mal

Will auch

HeyHo!
Auch ich habe es mal wieder hierher geschafft.
Bevor man sich jetzt wieder sinnlos und ewig vogelig macht, hier die Frage allen Übels.
Ich lege mich auf den Rücken, atme aus, drücke mit den Fingern mittig weit in den Magen? Also ein Stück unterm Schwertfortsatz.
Wenn ich den Druck jetzt weiterhin ausübe und dabei versuche gegen den ausgeübten Druck einzuatmen tut es ziemlich stark weh.
Beim reindrücken im ausgeatmeten Zustand tut nichts weh.
Kann das mal jemand bei sich testen, ist das normal?
Danke im Voraus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Undercoverhypo:
Wenn ich den Druck jetzt weiterhin ausübe und dabei versuche gegen den ausgeübten Druck einzuatmen tut es ziemlich stark weh.

Dann drück halt nicht ?

@Wildrose
Wenn es bloß so einfach wäre. Wenn man erstmal etwas gefunden hat zum reinsteigern, lässt man nicht mehr die Finger bzw. Gedanken davon.

@Undercoverhypo als bei mir tut das auch weh.. nicht extrem, aber es ist recht unangenehm. Frag mich aber wie du darauf gekommen bist

@Afraid1992
Danke! Joar, die tägliche Drückerei halt.
Hab mich die letzten Jahre mit der Angst vor Krankheiten usw. eigentlich gut unter Kontrolle gehabt. Manchmal kommt aber wieder so eine Phase durch, da ist jedes Zwicken und neu entdeckte Grund zur Panik.

@Undercoverhypo es ist auch ganz logisch, dass es irgendwann wehtut, wenn man da jeden Tag rumdrückt.. ich kenne das aber. Aktuell habe ich mich jedoch ganz gut im Griff. Versuch es sein zu lassen, denn du wirst immer etwas finden, was dir dann komisch vorkommt

@Afraid1992
Ja, wie geschrieben beim reindrücken tut es nicht weh. Also kein typischer Druckschmerz oder sowas. Es tut nur weh beim gegen den Druck einatmen. Was natürlich auch irgendwie logisch ist. Wenn sich die Lunge ausdehnt und ich gleichzeitig gegendrücke dann soll es wohl wehtun/unangenehm sein.
Danke auf jeden Fall für die Antwort einen schönen Abend noch.

@Undercoverhypo danke, das wünsche ich dir auch

Heute war ich richtig im Sonntagsmodus.. ungesundes Essen, kaum Bewegung, viel Zeit im Bett verbracht und es tat mal echt gut. Zwischendurch war ich aber dann doch auch mit dem Hund spazieren. Zum Glück habe ich ihn, ich glaube ich würde ansonsten öfter mal einen ganzen Tag nur im Bett bleiben
Und jetzt bin ich sehr müde, weil… ja warum eigentlich?

@Afraid1992

Willkommen im Club

Nichts tun macht müde und ist mehr wie nur bewiesen.

Ja, es ist gut den Hund zu haben, der animiert einen ja dann doch schon mal raus zu gehen und das ist auch gut so.

Hier ist ja gar nichts los.
Ich hole mal die Glaskugel.
So erstmal zu Beebi...
Ups... Zorri wollte nicht spannern.
Bin schon wieder weg.
Hui... Obszön wie schön.
Lass dich nicht stören.
Puh... Das ging gerade noch mal gut.
Schnell wieder weg die Kugel.
Wer weiß was mich bei afraid erwartet hätte.
Könnte peinlich werden.
Na gut... Komm wir schauen mal.
Boah krass...
Aber wieso seid ihr heute alle am ...
Nee ich sag's nicht. Kugel weg.
Oder ob ich mal bei Angor vorbei schaue?

@Schnorpsel

Was machst du denn schönes ? Leider habe ich keine Kugel. Ich esse jetzt gleich Nudeln vom Pizzaman. Ab morgen wird wieder gesund gegessen, so geht das net Weiter .

Zitat von Schnorpsel:
Wer weiß was mich bei afraid erwartet hätte.
Könnte peinlich werden.

Warum könnte es bei mir peinlich werden hömma?
Ich bin am schmollen und hab schlechte Laune, weil ich nicht richtig essen darf. Jetzt überlege ich, ob ich mit einer neuen Serie anfange (weiß aber noch nicht welche) oder ob ich schnell schlafe, damit ich nicht so viel ans Essen denke.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag heute

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar ist es so…
Ich habe eine Bekannte, die ich wirklich schon sehr viele Jahre kenne und auch das ein oder andere durchgemacht habe. Ihr früherer Mann hat sich damals schon an mich ran gemacht und auf sowas reagiere ich ja immer recht empfindlich. Ich habe ihre ganze Familie kennengelernt , auch ihre wirklich tolle Schwester mit Mann und Kindern. Die beiden haben nach außen immer eine wunderbare Ehe geführt (also die Ehe der Schwester ) Nun gut. Seit drei Tage schreibt mich ihr Mann an und kann sich wohl nicht mehr an mich erinnern. Er schreibt mir , wie heiss er mich findet und er nich kennenlernen möchte . Ich würde am liebsten sofort meiner Bekannten Bescheid sagen, das der Mann ihrer Schwester mich anbaggert und ich das wirklich schlimm finde. Das Ding ist aber , dass sie ihren Schwager sehr mag und sie, wie schon geschrieben, ein sehr inniges Familien Verhältnis haben und ich echt Angst habe, dass sie mich verpfeift und ich dann schlimme Probleme bekommen könnte . Was würdet ihr machen ?

@Afraid1992

Nicht so essen können wie man gerne möchte, ist wirklich nicht schön. Ich hoffe, du kannst bald wieder essen.

@Beebi ich würde das erzählen. Selbst würde ich sowas auch wissen wollen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pübbels

Auch wenn es für dich vielleicht gefährlich werden könnte ?

Weißt du, mache wollen es aber gar nicht wissen und leben schon lange damit. Ich weiß nicht, echt schwierig

Zitat von Beebi:
Auch wenn es für dich vielleicht gefährlich werden könnte ?

In wie fern gefährlich? Für wen ?

Ja manche belügen sich selbst ein Leben lang . Aber man sollte ihnen die Möglichkeit zur Entscheidung geben. Aber wenn der dir droht, würde ich dem mal klar machen, dass die Bullen sich ansonsten gerne um ihn kümmern, wenn er es nicht lässt . Oder dein Mann .

@Pübbels

Das sind Kroaten und die hakten immer ganz dolle zusammen, egal was passiert. Und auch haben sie die schlimmsten Kontakte . So habe ich es gemeint.

Also Angst kann ich wirklich nicht gebrauchen. Weißt du, wie ich meine?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore