Moelli80
Mitglied
- Beiträge:
- 11029
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 18652
- Mitglied seit:
Ach so...wir haben das cinema.
Sport gucken wir nicht so.
Serien sind bei uns ja auch mit drin.
• x 1 #9841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 1 #9841
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Hab mir gestern "Nirgendwo" angeschaut, ein aufwühlendes Drama.
• x 3 #9842
x 3
Athina
Mitglied
Zitat von Angor:
Hab mir gestern "Nirgendwo" angeschaut, ein aufwühlendes Drama.
• x 1 #9843
Angor
Mitglied
Zitat von Noiram:Wo schaut man sich den an?
• x 1 #9844
Athina
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich gucke mir bald das "Fenster zum Hof" an, soll spannend sein von 1954
• x 1 #9845
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Den hatte ich mir schon 2 Mal im TV angeschaut.
• x 1 #9846
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Hab mir gestern "Nirgendwo" angeschaut, ein aufwühlendes Drama.
Zitat von Noiram:Wo schaut man sich den an?

• x 5 #9847
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich gucke mir bald das "Fenster zum Hof" an, soll spannend sein von 1954
• x 3 #9848
Athina
Mitglied
Zitat von Abendschein:Echt? Und war der gut?
• x 3 #9849
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Noiram:Ich fand den spannend.
• x 3 #9850
Athina
Mitglied
• x 2 #9851
Sunny04
Gast
• x 1 #9852
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #9853
florené
Mitglied
• x 1 #9854
Logo
Mitglied
• x 2 #9855
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9856
Sunny04
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• #9858
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #9859
Moelli80
Mitglied
• x 2 #9860
x 4