App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Wächter
Zitat von Beebi:
Sofort , aber wirklich sofort wird einem ein Strick daraus gedreht.

Das ist einer der Gründe, weshalb ich besser nicht hören möchte, das mich vielleicht jemand mag, oder es gut findet was ich mache.

Ich kann dir eines sagen:
Wenn ich dir schreibe dass ich dich mag
Und es gut finde was du machst
Dann wird dir keiner nen Strick draus drehen.
Das kannst du mir glauben.
Da bräuchtest du keine Bedenken haben.
Das würde bzw. sollte sich dann keiner wagen.

x 4 #981

Wächter
Zitat von Edie-NY:
@alle hier im Forum Es war nicht meine Absicht hier irgendjemanden zu diskriminieren oder zu kränken und es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist...

Wie schon gesagt.
Ich habe es richtig gedeutet.
Hätte ich mehrere Beiträge hier geschrieben
Die inhaltlich sinnvoll wären
Dann würde ich auch in der Liste stehen.
Also alles gut.

x 2 #982

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Ich finde es einfach schade wenn ständig jedes Wort seziert wird. Das ist anstrengend. Wir hatten das ja schon mit einigen Wörtern die ganz normaler Sprachgebrauch sind. Es nervt. Und das musste ich jetzt auch einfach mal los werden.

Grad bei Menschen, die immer sehr verständnisvoll und vermitelnd unterwegs sind, hab ich immer das Gefühl, dass andere sofort aufschreien, wenn man es nur mal wagt ansatzweise etwas in Richtung "das gefällt mir so nicht, das nervt mich etc." zu sagen. Das ist mir privat schon sehr oft passiert. Andere, die ständig draufkllöppen, da ist es dann in Ordnung. Die dürfen sich äußern. Nur bitte ja die Sensiblen nicht.

x 5 #983

Wächter
Zitat von Beebi:
Ich schlage die Leute eher mit ihren eigenen Waffen und selbst das, ist wie ein rotes Tuch für manche und sie werden nur noch assiger.

Das ist gut mit den eigenen Waffen schlagen.
Die werden asiger wegen ihrer eigenen Art. Haha.
Die würden sachlicher mit dir kommunizieren wenn die ihre
Eigene Art wieder erkennen.
Aber den meisten fehlt das Gehirn dazu. Haha.

x 1 #984

E
Es gibt Leute, da kann man nur wie ein Höhlenmensch grunzen, wenn man die mit ihren eigenen Waffen schlagen will 😂

E
@grabwächter

Du schreibst mir immer nur, was für Fehler ich mache . 😂👍🏼

Wächter
Zitat von Angstmaschine:
Interessant ist aber die Frage: wieso hab ich das vorhin so interpretiert?

Ist ein heutzutage normales Verhalten.
Die Menschen sehen nur das was sie sehen wollen.
Ganz im Prinzip der Assoziation.
Was nichts schlimmes ist in dem Sinn.
Da braucht man jemanden der einem
Dann den Tip gibt: schau mal genauer hin.
Nur dann lernt man beim nächsten mal
Genauer hin zu schauen.

x 4 #987

Wächter
Zitat von Beebi:
Ach Angstmaschine, du brauchst dich doch nicht entschuldigen.

Ja eben.

x 1 #988

E
Kennt ihr das, dass ihr manchmal einkaufen geht und euch irgendwie gefühlt alle im Weg stehen? Ich hatte das heute. Es war wie verhext, alle zwei Meter irgendwer, der mitten im Gang stand. Dann noch einen jungen Kassierer, der wirklich so gar keinen Bock auf seinen Job hatte (wie genervt der geguckt hat hättet ihr mal sehen sollen). Just bei mir war dann irgendwas mit der Maschine die die Bons raus gibt. Er dann total entnervt da rumgeeiert. Ich war echt froh als ich wieder daheim war. Heute war es anstrengend.

x 5 #989

DrSeltsam
Zitat von Grabwächter:
Die Menschen sehen nur das was sie sehen wollen.

Ja, genau. Bei mir hat meine etwas „geladene“ Stmmung dazu beigetragen, das entsprechend zu lesen bzw. zu bewerten.

Das ist menschlich, aber auch schade, weil es durch sowas bestimmt in der Vergangenheit auch hier schon den einen oder anderen Streit gegeben hat.

x 3 #990

S
@Häkelini
Oh ja, das kenne ich. Mag generell einkaufen nicht und müsste heute wieder, aber es ist so eine große Überwindung Sad

x 1 #991

Athina
Zitat von Häkelini:
Kennt ihr das, dass ihr manchmal einkaufen geht und euch irgendwie gefühlt alle im Weg stehen?

Ja, das kennen ich auch! Ich fühle mich dann unfrei, innerlich zieht sich mein Magen zusammen und bin
total genervt, würde am liebsten laut sagen, rücken sie mir nicht so nahe auf die Pelle..oder an der Kasse entsteht eine Hektik...dann wird einem das Geld unkontrolliert in die Hand fallen gelassen.....darum suche ich
mir Uhrzeiten, wenn es leerer ist, für mich eher abends...

x 4 #992

Afraid
Zitat von Angstmaschine:
auch hier schon den einen oder anderen Streit gegeben hat.

Hat es und wird es sicherlich auch weiterhin geben.. wie du sagst, es ist menschlich und wir sind alle Menschen. Evtl befindet sich der ein oder andere Alien unter uns, aber das wohl nur vereinzelt 😄

x 5 #993

E
Zitat von Schokowaffel_:
@Häkelini Oh ja, das kenne ich. Mag generell einkaufen nicht und müsste heute wieder, aber es ist so eine große Überwindung Sad

Mittlerweile kann ich es zum Glück wieder ganz gut. War aber auch ein Weg. Ich wünsche dir dass es für dich auch wieder einfacher wird.

Aber heute war echt der Wurm drin. Am lustigsten ist, wenn ich mit meiner Mama einkaufe. Die ist auch nicht mehr die Jüngste, aber sehr flott unterwegs und ständig stellen sich ihr ältere Leute in den Weg. 😂 Bei ihr ist es wirklich häufig und sie verdreht immer so genial die Augen.

x 2 #994

E
Zitat von Noiram:
Ja, das kennen ich auch! Ich fühle mich dann unfrei, innerlich zieht sich mein Magen zusammen und bin total genervt, würde am liebsten laut sagen, ...

Boah wenn mir einer auf die Pelle rückt, das mag ich auch gar nicht. Das war das Schöne an C.
Jetzt sind wieder alle auf Kuschel Kurs.
Oder wenn es mal nicht sofort zack zack geht sind alle genervt in der Schlange.

x 1 #995

Wächter
Zitat von Beebi:
@grabwächter Du schreibst mir immer nur, was für Fehler ich mache . 😂👍🏼

Haha falsch.
Es sind nicht deine Fehler
Sondern die deines Handys.

x 1 #996

Wächter
Zitat von Häkelini:
Kennt ihr das, dass ihr manchmal einkaufen geht und euch irgendwie gefühlt alle im Weg stehen? Ich hatte das heute. Es war wie verhext, alle zwei ...

Vielleicht weil Montag ist?
Heute ist doch Montag oder?

x 1 #997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Häkelini:
Mittlerweile kann ich es zum Glück wieder ganz gut. War aber auch ein Weg. Ich wünsche dir dass es für dich auch wieder einfacher wird. Aber heute ...

Das freut mich, dass du es wieder schaffst einkaufen zu gehen 😊 Manchmal schaffe ich es auch einfach ohne groß nachzudenken loszugehen zum Einkaufen. Es kommt wahrscheinlich auf den Zustand an. Aber immerhin gehe ich ohne Begleitung einkaufen, wenn ich denn Mal gehe 😄

Oh und das mit den Augen verdrehen kommt mir sehr bekannt vor 😂 Still und heimlich tu ich das auch und es tut gut. Irgendwie muss man eben eine unliebsame Aufgabe so angenehm wie möglich gestalten 😅

x 1 #998

DrSeltsam
Zitat von Häkelini:
Boah wenn mir einer auf die Pelle rückt, das mag ich auch gar nicht. Das war das Schöne an C. Jetzt sind wieder alle auf Kuschel Kurs. Oder wenn es ...

Seit ein paar Jahren werden bei uns hier im Rewe während der Geschäftszeiten die Regale aufgefüllt. Das kann einen wahnsinnig machen, wenn in wirklich jedem Gang irgendwo eine Palette steht und ein mehr oder minder genervter Mitarbeiter Milch und Marmelade ins Regal stellt.
Hab auch schon mal gefragt, ob es nicht stört wenn ich grade einkaufe …

x 2 #999

Windy
@Angstmaschine

Manches ist halt einfach so und man kann es nur akzeptieren, man hat ja keinen Einfluß drauf, was die Obrigkeit dort anordnet, wann die Regale befüllt werden.

x 1 #1000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore