App im Playstore
Pfeil rechts
25782

kritisches_Auge
Wenn ich einmal etwas sagen darf: ich persönlich kann es nicht leiden wenn ein Thread in dem eine gute interessante Unterhaltung stattfindet, veralbert oder versmalltalkt wird, dafür gibt es genug andere Threads, es muss nicht überall sein.

x 3 #1001

Islandfan
Zitat von kritisches_Auge:
Wenn ich einmal etwas sagen darf: ich persönlich kann es nicht leiden wenn ein Thread in dem eine gute interessante Unterhaltung stattfindet, veralbert oder versmalltalkt wird, dafür gibt es genug andere Threads, es muss nicht überall sein.

Ich glaube ich weiß welchen Thread du meinst und sehe es zu 100 Prozent auch so.

x 1 #1002

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

DrSeltsam
@kritisches_auge
Worauf bezieht sich das?

x 2 #1003

Athina
@kritisches auge

in welchen Thread und worauf bezieht sich das? 🤔

kritisches_Auge
Ich möchte keine Namen nennen, ich glaube, Island weiß, was ich meine.

x 2 #1005

E
@Islandfan

Kannst du uns dann vielleicht aufklären? Ich mag es irgendwie gar nicht, wenn man nicht weiß , wo man dran ist und rätseln muss. Klar, man kann auch Dinge einfach stehen lassen, aber doch nicht, wenn es so erwähnt wird. Und Namen müssen ja auch gar nicht genannt werden.

x 2 #1006

Mariebelle
Duerfen andere es auch erfahren?
Ich mag es nicht , Andeutungen zu machen ,ohne Ross u Reiter zu nennen.

x 4 #1007

E
Zitat von Grabwächter:
Vielleicht weil Montag ist? Heute ist doch Montag oder?

Ist es? 🤔😆

x 1 #1008

Mariebelle
Zitat von Häkelini:
Ist es? 🤔😆

Ja,noch x Std und Abends mit Musik.... 🤫🎉

x 1 #1009

Islandfan
Ich kann es nur allgemein sagen, nicht aus Feigheit, sondern weil ich nicht fliegen will.
Grundsätzlich nervt es mich aber generell in manchen Threads, wenn 20 Seiten lang wirklich nur noch geblödelt wird und dabei Beiträge, die ernster sind, unter gehen. Ich gehe nicht zum Lachen in den Keller und Humor lockert auch Threads auf, aber wenn in gefühlt vielen Themen wirklich immer nur das gleiche geblödelt wird, wird es langweilig und nervig.

x 7 #1010

evelinchen
Zitat von Islandfan:
Grundsätzlich nervt es mich aber generell in manchen Threads, wenn 20 Seiten lang wirklich nur noch geblödelt wird und dabei Beiträge, die ernster sind, unter gehen.

Umgekehrt passiert das auch , im Small Talk Bereich z.B. muss nicht seitenlang über ernste Themen geschrieben werden.
Dort sollte man dann eher lachen und herum blödeln.

x 7 #1011

Afraid
@Islandfan ja, das stimmt.
Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass zu albern vielen nicht passt, zu ernst soll dann im smalltalk Bereich auch nicht geredet werden und irgendwie darf man bald gar nichts mehr. Manchmal kommen mir 100 wiederholte Themen allerdings auch aus den Ohren heraus.

x 3 #1012

Windy
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Wenn was nervt, ist es das Signal des Körpers, das Ding ne Weile abzuschalten ...

x 5 #1013

Islandfan
Es ging aber um einen Thread mit eher tieferen Themen und das fand ich schade.

x 3 #1014

Athina
Zitat von Islandfan:

Welcher Thread denn, das ist doch wohl noch erlaubt zu fragen und welche Seite? 😉

Afraid
Zitat von Islandfan:

Dann hätte das so gesagt werden können, damit nicht wieder eine neue Diskussion entsteht, die ausartet. Genau darum gibt es immer Missverständnisse

x 2 #1016

Islandfan
Ich hatte Auge nur zugestimmt, es tut mir leid, wenn dadurch jetzt eine Diskussion entsteht. Ich kann mir Streit nicht erlauben gerade, denn das Forum ist mir momentan zu wichtig, als dass ich eine Sperre riskiere. Ich bereue es, den Beitrag überhaupt geschrieben zu haben.

x 3 #1017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Afraid
Zitat von Islandfan:
Ich hatte Auge nur zugestimmt, es tut mir leid, wenn dadurch jetzt eine Diskussion entsteht. Ich kann mir Streit nicht erlauben gerade, denn das ...

Also ich persönlich meinte gar nicht dich. Du hast ja den Text gar nicht geschrieben.. ich meinte @kritisches_auge

x 2 #1018

Athina
Zitat von Noiram:
Welcher Thread denn, das ist doch wohl noch erlaubt zu fragen und welche Seite?

Hallo @kritisches auge, wir gehen jetzt liberal vor, ok?

E
Eine Diskussion muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Ich mag es , wenn es fair abläuft.
Ich mag es allerdings auch total oft einfach mal rumzualbern sowohl im RL, als auch hier. Ich bin eigentlich auch voll der Witzbold . Ich mag es rumzualbern.

x 4 #1020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore