klaus-willi
Mitglied
- Beiträge:
- 40923
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 87346
- Mitglied seit:
Zitat von Afraid1992:Aber ich bin eben auch jemand, der alles tun würde, wenn Freunde oder Bekannte in Not wären oder es ihnen nicht gut geht. Und für mich verlange ich mittlerweile das selbe. So viel selbstliebe habe ich
Das mache ich auch obwohl fast nichts zurück kommt.
Ich erwarte es aber au ich nicht,nur schön ist es natürlich nicht.
• x 1 #9741


