App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Moelli80 ich habe gar nichts doofes lesen können. Nur etwas lieb gemeintes, von daher mach dir bitte keinen Kopf

@OnkelDoktor

Immer noch besser als Lothar!

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@OnkelDoktor lass uns doch mal lieber über essen reden?

Ja auch.
Aber jetzt geht's erstmal um dich.

Zitat von OnkelDoktor:
Immer wenn du mich @ttest... Der Name sieht so bescheuert aus. Onkel Doktor. Was hat mich nur bei dem Namen geritten?

Vielleicht hat dich schon lange keiner mehr …. geritten?
Ich denke zu laut

@OnkelDoktor

Das habe ich mich allerdings auch gefragt

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Sie ist dick, hat mega die dicke Nase und manchmal riecht sie auch ganz streng.

Das muss ich erstmal sacken lassen...

Zitat von Windy:
@OnkelDoktor

Ich hätte mich ja lieber Dr.Med Wurst genannt.

@Afraid1992

Hallo! Du weißt gar nicht, wie schön ich rieche . Ich gehe schließlich alle zwei Wochen duschen und haben deswegen auch einen richtig guten Duft.

Zitat von Beebi:
Ich gehe schließlich alle zwei Wochen duschen

So oft Frau Saubermann,ich beim wechsel der Jahreszeiten alle 3 Monate.

@Windy

Ist nicht so leicht, dass hinzubekommen. Und ich ziehe den Hut vor Menschen, die dies gelernt haben.

@klaus-willi

Wollte ich eigentlich auch mal machen, aber irgendwie finde meine mitlebenden dies nicht so gut .

@klaus-willi würde mich mal interessieren wie du es dieses Jahr machst, wo es den Wechsel kaum gibt

Zitat von Afraid1992:
würde mich mal interessieren wie du es dieses Jahr machst, wo es den Wechsel kaum gibt

Alle 3 Monate.

@klaus-willi wenigstens bleibst du dir treu

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Das habe ich mich allerdings auch gefragt

Das bin ich wieder...

Habe letztens Gardinen gewaschen und Fenster geputzt und muss das Licht jetzt erst eine Stunde später an machen.

Zitat von klaus-willi:
Habe letztens Gardinen gewaschen und Fenster geputzt und muss das Licht jetzt erst eine Stunde später an machen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Hallo! Du weißt gar nicht, wie schön ich rieche . Ich gehe schließlich alle zwei Wochen duschen und haben deswegen auch einen richtig guten Duft.

Mach nur so weiter.
Das gibt meiner Fantasie nur neue Nahrung

Zitat von Afraid1992:
Vielleicht hat dich schon lange keiner mehr …. geritten? Ich denke zu laut

Kein Kommentar

@klaus-willi

So , der Beebi geht schlafen. I wünsche euch eine gute Nacht. Und danke für den schönen Austausch heute Abend mit euch. Lasst euch nicht ärgern und kommt gut zur Ruhe. Bye, Bye

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore