App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Könnte aber auch daran liegen, dass ich eh an meinen Fingern abzählen kann, wem ich wirklich vertrauen.

Zitat von Afraid1992:
Ich vertraue niemandem mehr, den ich nicht persönlich gesehen habe und mit dem ich regelmäßig zutun habe.

Das ist schade, aber es geht mir auch oft so.
Aber ich habe hier auch ein paar Freunde denen ich vertraue,nur kennen wir uns aber auch schon sehr lange.
Mit der Zeit kann man doch einigen vertrauen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Ist das nicht bei jedem so? Gibt so viele falsche Freunde. Das wahre Gesicht sieht man meistens erst später.

Ich habe hier mit allen abgebrochen.
Also nicht hier im Forum sondern Riel Leif.
Bis auf 2. Sonst alle Kontakte weg.
Belogen. Betrogen. Abgezockt.
Und was weiß ich nicht noch alles.

Ich vertraue drei Personen.

Zitat von Wildrose:
Ich vertraue drei Personen.

Ich muss überlegen,du und noch eine Hand voll.

@OnkelDoktor

Aber genau die zwei sind genau die richtigen und das ist sehr oft so unglaublich viel wert.

Zitat von OnkelDoktor:
Bis auf 2. Sonst alle Kontakte weg.
Belogen. Betrogen. Abgezockt.
Und was weiß ich nicht noch alles.

Bei mir sind es noch 3.
Aber die anderen da wurde man auch nur verarscht, verraten, beklaut, belogen usw.

Zitat von klaus-willi:
Das ist schade, aber es geht mir auch oft so.

Das tut mir leid, dass du es auch so kennst. Für mich selber tut es mir nicht leid.

Wenn ich auch hier jemanden kennenlerne, für den ich der kummerkasten bin, bin ich das echt gerne. Aber wenn so gar nichts mehr zurückkommt, wenn man echt geholfen hat, sind die Leute für mich irgendwann auch gestorben. Aktuell bräuchte ich jemanden, der mir beisteht und mal fragt, wie es mir geht.. vielleicht erwarte ich zu viel. Anderseits ist eine einfache Frage auch nicht zu viel verlangt. Aktuell ist es bei mir eben nicht so einfach.. und wenn dann von der Person gar nichts kommt, weil sie aktuell keine Probleme hat, ja.. dann sortiere ich aus. Zum Glück geht das hier im Forum super gut

Zitat von OnkelDoktor:
Ich habe hier mit allen abgebrochen.

Ist auch mein Ziel mit einer Ausnahme. Wofür auch?

Zitat von Afraid1992:
Aktuell ist es bei mir eben nicht so einfach.. und wenn dann von der Person gar nichts kommt, weil sie aktuell keine Probleme hat, ja.. dann sortiere ich aus. Zum Glück geht das hier im Forum super gut

Das kenne ich auch,nutze das Forum gerne um zu diskutieren oder um sich zu unterhalten.
Ich schreibe nicht viel von mir ,meinen Erkrankungen oder persönliches.
Das mache ich eher exclusiv mit wenigen per PN.
Habe eh ein Problem damit meine Probleme zu schildern.
Habe immer Angst ich werde nicht verstanden oder es geht hier unter.

@Afraid1992
Im Trost geben bin ich verdammt schlecht.
Ich versuche manchmal mein bestes, aber finde oft nicht die richtigen Worte, die ich gerne geben würde.
War nie ein richtiger gefühlsmensch, weil ich es nie kannte.
Sowas ist mir schon immer schwer gefallen.
Ich kann mitfühlen und weiss wie welche sich fühlen, aber ich kann es nicht richtig zeigen und nicht die passenden Wörter finden.

Kino hat sich erledigt.
Akku Handy 20%.
Ohne gehe ich nicht weg.

Heute ist mir wieder der Schlüssel aus dem Briefkastenschloss rausgefallen beim Postrausholen und in meine Einkaufstasche gefallen.
Dann konnte ich die ganzen Einkäufe im Hausflur rausholen, damit ich ihn finden konnte.
Das ist nicht das erste Mal.
Zum Glück ist in der Zeit nicht auch noch die blöde Nachbarin aus dem Erdgeschoss
aus der Tür gekommen.

Zitat von OnkelDoktor:
Kino hat sich erledigt.
Akku Handy 20%.
Ohne gehe ich nicht weg.

Grins,willst du telefonieren oder einen Film schauen?

Ich hätte noch Lust zu bleiben, zu quatschen...Quatsch machen...aber ich bin wohl doch schon zu müde...
Gute Nacht ihr Schnuckels...spiele mal Sandmännchen mit Konfetti

Zitat von UlliOnline:
Gute Nacht ihr Schnuckels...

Gute Nacht

Zitat von klaus-willi:
Grins,willst du telefonieren oder einen Film schauen?

Nee hat mit telefonieren nichts zu tun.
Es ist die Erreichbarkeit. Nur sie und ich.
Für Notfall.
Und für Bericht Erstattung.
Wo ich gerade genau bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wildrose:
Heute ist mir wieder der Schlüssel aus dem Briefkastenschloss rausgefallen beim Postrausholen und in meine Einkaufstasche gefallen.

Ich schütte das Wasser aus dem Wasserkocher immer neben die Tasse.
Habe ja kein Stereo sehen und dann geht schon mal was daneben.
Dann ist mir letztens das Glas mit Kaffee aus der Hand geflutscht.
Oder es fällt was runter und genau da hin ,wo keiner dran kommt.

Zitat von Moelli80:
Im Trost geben bin ich verdammt schlecht.
Ich versuche manchmal mein bestes, aber finde oft nicht die richtigen Worte, die ich gerne geben würde.

Ich auch.. bin richtig richtig schlecht darin.. auch neige ich dazu aus Überforderung zu lachen..
als meine mama mir erzählt hat, dass mein Opa sterben wird, habe ich auch erst gelacht und danach ganz viel geweint.
Das ist einfach so, wenn man das nicht greifen kann, überfordert ist, hilflos ist..
niemand muss mich aktuell trösten, denn es gibt eh keine Worte, die es besser machen.

Aber ein hey, ich hab dich gelesen.. das reicht völlig. Muss nicht von jedem hier kommen. Jeder hat sein eigenes Päckchen, aber von Menschen, für die ich auch da bin, ja von denen erwarte ich das.

Zum Glück bin ich an diesem Punkt, wo Ich weiß, dass ich das auch erwarten DARF. Früher hätte ich mir alles gefallen lassen. Aber ich bin eben auch jemand, der alles tun würde, wenn Freunde oder Bekannte in Not wären oder es ihnen nicht gut geht. Und für mich verlange ich mittlerweile das selbe. So viel selbstliebe habe ich

Zitat von OnkelDoktor:
Nee hat mit telefonieren nichts zu tun.

War doch Spaß,hab das schon verstanden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore