Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110940
Zitat von klaus-willi:Habe aber sechs nicht mit x geschrieben,das wäre auch was viel.
Bei mir beides nur am WE 😄 ...
• x 1 #9702
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nur am WE...
• x 2 #9701
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe aber sechs nicht mit x geschrieben,das wäre auch was viel.
• x 1 #9702
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #9703
klaus-willi
Mitglied
Idee.• x 4 #9704
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe eineIdee. Wir machen sechs mit der Ex,das sind dann für jeden drei,damit kann Man(n) leben.
• x 1 #9705
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #9706
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe eineIdee. Wir machen sechs mit der Ex,das sind dann für jeden drei,damit kann Man(n) leben.
• x 2 #9707
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Mir ist das schon öfter aufgefallen mit dem nicht authentischen . Manchmal frage ich mich, ob die Menschen genau das wollen ? Also nicht authentische Menschen und heucheleien .
• x 7 #9708
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9709
Athina
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich habe ein Problem weil ich das immer merke ,wenn jemand nicht authentisch ist.
• x 4 #9710
Moelli80
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das kommt bestimmt davon weil ich im Leben nicht viele Menschen hatte die zu mir gestanden haben
• x 3 #9711
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #9712
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #9713
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #9714
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Weißt du, wann man es sieht ? Wenn man selber richtig tief im dreck steckt. Und wenn man sich mal streitet, dann sieht man auch sehr ...
• x 5 #9715
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Und wenn man sich mal streitet, dann sieht man auch sehr vieles .
• x 2 #9716
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9718
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Freunde hat man generell nicht sehr viele. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft .
• x 2 #9719
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Freunde hat man generell nicht sehr viele. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft .
• x 1 #9720
x 4