App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Nur am WE...

Habe aber sechs nicht mit x geschrieben,das wäre auch was viel.

Zitat von klaus-willi:

Bei mir beides nur am WE ...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Also ich muss ehrlich sagen, dass die meisten Menschen, die hier in diesem Thread schreiben auch für mich authentisch sind.. zumindest 95%. Ausnahmen gibt es immer und man kann sich auch immer täuschen.

Zumindest hatte ich hier nie das Gefühl, dass einer dem anderen etwas vorheuchelt, wenn er es nicht so meint. Ich meine, ich könnte jetzt auch eine Person, mit der ich mich eben nicht verstehe fragen, ob wir uns treffen wollen. Wäre das authentisch? Ich denke nicht.. und dieses „wir haben uns alle so lieb“ fällt in letzter Zeit gehäuft auf. Und davon wird mir schlecht

Zitat von klaus-willi:

Habe eine Idee.
Wir machen sechs mit der Ex,das sind dann für jeden drei,damit kann Man(n) leben.

Zitat von klaus-willi:
Habe eine Idee. Wir machen sechs mit der Ex,das sind dann für jeden drei,damit kann Man(n) leben.

Cati aber nur in einer dunklen Kemanate,dann sieht das ja keiner.

Zitat von klaus-willi:
Habe eine Idee. Wir machen sechs mit der Ex,das sind dann für jeden drei,damit kann Man(n) leben.

Du hast bestimmt schon 1000 Herzen gebrochen u kommst mit dem Versoehnungs 6 nicht mehr nach....

Zitat von Beebi:
Mir ist das schon öfter aufgefallen mit dem nicht authentischen . Manchmal frage ich mich, ob die Menschen genau das wollen ? Also nicht authentische Menschen und heucheleien .

Ich habe ein Problem weil ich das immer merke ,wenn jemand nicht authentisch ist.
Das kommt bestimmt davon weil ich im Leben nicht viele Menschen hatte die zu mir gestanden haben und ich kann Künstliches Getue nicht ab haben.

@klaus-willi

Oh ja, da sagst du wirklich wahres und zum Teil kenne ich es so auch. Ich vertraue nur noch wenigen. Weniger lag sehr oft einfach mehr.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe ein Problem weil ich das immer merke ,wenn jemand nicht authentisch ist.

Ich sehe zu erst immer das Gute im Menschen..ich merke es nicht gleich, wenn jemand nicht
authentisch ist, vor allem hier im Forum.

Zitat von klaus-willi:
Das kommt bestimmt davon weil ich im Leben nicht viele Menschen hatte die zu mir gestanden haben

Ist das nicht bei jedem so?
Gibt so viele falsche Freunde.
Das wahre Gesicht sieht man meistens erst später.

@Noiram nee, merkt man auch nicht sofort. Ist auch nicht schlimm, weil daraus lernt man ja auch.

Aber immer zuerst das gute in einen Menschen, sehe ich nicht mehr . Weil immer wenn ich so an die Sache gehe, kann ich extrem enttäuscht werden. Andersherum allerdings nicht.

Ich denke mir auch hier so oft das wir doch schon sehr viel mit uns selber zu kämpfen haben,dann bracht es hier doch nicht auch noch zu knallen.
Manchmal ist es besser nichts zu schreiben und es einfach aus zu halten.
Es geht ja oft nur um Lappalien oder Missverständnis.
Nett ist immer die bessere Alternative.

@Moelli80

Weißt du, wann man es sieht ? Wenn man selber richtig tief im dreck steckt. Und wenn man sich mal streitet, dann sieht man auch sehr vieles .

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Weißt du, wann man es sieht ? Wenn man selber richtig tief im dreck steckt. Und wenn man sich mal streitet, dann sieht man auch sehr ...

Damit meine ich ja später.

Ich hab eh nur noch sehr wenige freunde.
Traue eh kaum Menschen.

Zitat von Beebi:
Und wenn man sich mal streitet, dann sieht man auch sehr vieles .

Das ist ja auch kein Problem wenn es auf Augenhöhe ist und es nur um eine Sache geht.
Wenn man dann aber persönlich oder beleidigend wird, hört der Spaß für mich auf.

@Moelli80

Freunde hat man generell nicht sehr viele. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@klaus-willi

Man sollte immer Respekt haben, weil ohne geht es eigentlich nicht.

Zitat von Beebi:
Freunde hat man generell nicht sehr viele. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft .

Das auf jeden Fall.
In einem Forum ist das noch etwas anderes.
Das geschriebene Wort steht da wie ein Fels.
Man kann sich aber auch mal falsch ausgedrückt haben oder wird missverstanden.
Das aber wieder zu klären bedingt gegenseitige Rücksichtname und man muss es auch dann akzeptieren.
Wenn man etwas falsch sagt kann man das viel besser klären.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Freunde hat man generell nicht sehr viele. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Es ist wie in einer Partnerschaft .

Die ich noch habe, waren immer da, wenn was war und ich bei den auch.
Und die kenne ich schon über 20 Jahre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore