App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Ninalein:
Habt ihr das auch manchmal, dass euch Geräusche total nerven? Auch wenn Leute neben euch reden, egal ob fremd oder familär ...

Nur wenn ich Kopfschmerzen dolle habe.
Oder wenn ich eh schon genervt bin

Zitat von Afraid1992:
Kann auch nicht schlafen.. glaube das liegt am Vollmond. Warum auch immer, aber da klappt das fast nie

Bei Beebi hat der Mond wohl keine Wirkung.
Sie pennt noch.
Komm... Wir holen mal die Glaskugel.
So... Hm hm so so. Wusste ich.
Beebi pennt noch. Aber die Kugel zittert.
Scheint wohl akkustisch nichts durch zu kommen.
Ah jetzt verstehe ich. Das schnarchen
Lässt die Schallwellen vibrieren.
Weiter geht's... Ah ja... Angor.
Ist im Hühnerstall und hält ne Hand Körner hin.
Irgendwas sagt sie aber kann es auch nicht hören.
Zum Glück bin ich Meister im Lippenlesen.
Ich versuchs mal...
Kommt puttputtputt feines happihappi
Ihr lieben Hühnerlein lecker lecker lecker...
So schauen wir bei Cati vorbei.
Wo ist Cati? Ah da... Sieht aus als wolle sie
Nach Rewe. Zieht so einen Wagen hinter sich her.
Scheint schwer zu sein. Uff...
Ah nun verstehe ich. Cati war schon beim Rewe.
Man ist das Ding voll. Hat se zu schleppen.
Nun schauen wir bei afraid rüber.
Liegt gemütlich im Sofa schaut gebannt Film.
Liebe Kugel bitte um 30 Grad zu drehen.
Kann die Glotze nicht erkennen.
Oh ein Heimat Film?
Liebe Kugel bitte ran zoomen an die DVD
Hülle auf dem Tisch.
Hmmm kann nicht erkennen.
Da steht n Kerzenständer vor.
Warte mal... Da wo die Berg... Hansi Hint...
Mist kann es nicht erkennen. Schade.
Nun gut. Genug Glaskugel für heute.
Ach... Beebis Sohnemann...
Wir huschen ins Zimmer und...
Um Gottes Willen.... Boah...
Wie das hier aussieht... was für'n Chaos.
Nee das erspare ich euch.
Jetzt aber wirklich genug Glaskugel für heute.
Ich muss mich erholen nun.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Ninalein: