App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von klaus-willi:
Gute Nacht zusammen. Das ist soooo süß.

nachti ins D-Land

Zitat von Butterfly-8539:
Danke der Nachfrage. Wirklich sehr lieb. War generell ein sehr anstrengender Tag, da ich aufgrund von Wirbelsäulenblockaden ständig wach wurde und ...

Aber ist doch schon postiv.
Auch die neue Ärztin, die gibt sich anscheinend Mühe und möchte dir helfen.

Daß mit dem wenig Schlaf und Schmerzen natürlich nicht.
Bekommst den wenigstens schmerzmittel, was dir hilft?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Pübbels:
Immer mitten in die Fresse rein....( fängt an , im Kopf zu singen...)

Ärzte

War es das nicht mit....manchmal aber nur manchmal, haben frauen ein bisschen haue gern....immer aber wirklich immer, haben Typen wie du was auf die fresse verdient?
Ich glaub ja

Schon so lange die nicht mehr gehört

Zitat von Pübbels:
Jetzt kommt der Versuch, das Thema elegant zu wechseln : Ich hab mir mit ner Rolle Kleingeld voll den Finger ein Stück gequetscht und hab ein Ufo ...

Ich hab ja Prinzessinnen Pflaster hier....die sind viel toller.

Bald ist Oktober und da hab ich bis jetzt schon 10 arzt Termine.
Ist ein bisschen viel für mich, aber schaffe ich schon.
Zahnarzt, Lungenarzt, neurologe, Hausarzt plus Blutabnahme Termin, Therapeuten und augenarzt.

Meine Mutter hat endlich ihren Reha Termin am 14.11, aber hinten in der nähe von Kassel.
Mal gucken ob sie soweit alleine fahren kann, sonst darf ich ran.

Guten Morgen,

hier kam die Frage auf, warum Mitglieder die wir gegenseitig ignorieren überall schreiben können.

In solchen Fällen ist es weiterhin möglich, in öffentlichen Diskussionen zu schreiben, insbesondere wenn es sich um Themen handelt, die für die gesamte Gemeinschaft relevant sind und nicht um persönliche Tagebucheinträge.

Leider hast du Bebbi erneut öffentlich auf Beiträge eines anderen Mitgliedes reagiert, obwohl ihr beide bereits gegenseitig Ignorierlisten verwendet. In meinen Augen gehören solche Beiträge, die auf Mitglieder bezogen sind, nicht in das öffentliche Forum.

Es sollte dir bewusst sein, dass solche Beiträge zu weiteren Konflikten führen können und Unruhe in unserer Gemeinschaft verursachen. Das Ignorieren sollte bedeuten, dass man sich gegenseitig in Ruhe lässt, nicht nur in Bezug auf die Forensoftware. Fragen oder Anliegen können jederzeit über private Nachrichten geklärt werden, insbesondere wenn bereits ein Konflikt besteht. Öffentliche Diskussionen in diesem Zusammenhang sind meiner Meinung nach nicht angebracht. Ich bitte dich daher, solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden, da sie zusätzlichen Aufwand für uns bedeuten.

Dies alles haben wir aber bereits sehr oft besprochen und es sollte nun wirklich angekommen sein.

Ich möchte dich auch bitten, in diesem Thread nicht weiter über dieses Thema zu diskutieren. Bei Fragen oder Anliegen empfehle ich, den Weg der privaten Nachrichten zu wählen.

In kurz: Im öffentlichen Forum KEINE Beiträge mit einem negativen Mitgliedbezug. Dies beinhaltet auch Fragestellungen über Mitglieder mit denen man bereits einen Konflikt hat.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation.

Zurück zum Thema OHNE auf meinen Beitrag einzugehen.

Beste Grüße
Carsten

@Butterfly-8539
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

So, ich werde jetzt gleich mal zur Therapie gehen und schauen, was es da so gibt. Letzte Woche musste ich ja absagen da es mir so schlecht ging.

Wir haben in unserem alten Auto , ein richtig cooles , neues Radio eingebaut. Also wenn mal jemand unsere Auto aufbrechen wollen würde, dann nur für das Radio. Aber ich freue mich, da ich jetzt immer laut Queen im Auto hören kann.

Am WE sollte ich eigentlich mit in einen Kurzurlaub fahren, aber ich schaffe das nicht. Schade eigentlich, aber so ist es. Mir ist es einfach zu riskant 800 Kilometer auf der Autobahn zu sein .

Na ja, so ist das leider .

Kommt gut ins neue WE

Manchmal habe ich auch echt einen an der Waffel..

Vorhin habe ich mir Tomaten aufs Brot gelegt und danach überlegt, ob ich sie wirklich gut genug abgewaschen habe, weil es ja sonst schädlich ist. Und 5 Minuten später
Trigger

zünde ich mir genüsslich eine Zig. an. Die ist natürlich völlig frei von ungesunden Stoffen

Ist doch nicht normal wie blöd ich bin..
naja, Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung

Zitat von Afraid1992:
Ist doch nicht normal wie blöd ich bin..

Sei nicht so streng zu dir. Wir sind doch alle etwas Bluna.

@Logo stimmt, da haste wahr

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende....genießt die Letzen Sonnigen Tage, wenn ihr mögt.

Morgen

Ich habe gerade etwas Kopfweh und das nervt mich. Aber egal, geht auch wieder weg.

Habe ein richtig guten Tag bei der Therapeutin gehabt. Es hat so unglaublich gut getan, mit jemanden zu sprechen der ganz genau weiß, wovon man spricht. Viele Menschen können sich gar nicht vernünftig austauschen und verstehen nur das, was sie selber fühlen oder auch verstehen wollen. Ich wollte unbedingt verstehen, weshalb der Körper auf Stress, mit Stress reagiert. Wir sind verschiedene Botenstoffen durchgegangen. Das schönen ist ja, dass ich von vornherein schon einiges wusste und es mir deswegen nicht schwer fiel, alles zu verstehen. Auch versteht sie, warum mich Menschen und das obwohl ich nur mit ihnen im Café sitze, zum Teil echt noch Stressen können. Ja, es ist wirklich schön zu verstehen und jemanden da zu haben, der es ganz genauso sieht.

Zitat von Wildrose:
@Butterfly-8539 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Herzlichen Dank liebe Wildrose. Das kann ich sehr gut gebrauchen.

Jetzt könnte ich schlafen und werde wach, als wenn ich zur Reha muß. Mist.

Ich bin seit 3 Uhr wach, hab schon Candy Crush und Farm Heroes gezockt

Zitat von Angor:
Ich bin seit 3 Uhr wach, hab schon Candy Crush und Farm Heroes gezockt

Ich lese schon die ganze Nacht....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kann auch nicht schlafen.. glaube das liegt am Vollmond. Warum auch immer, aber da klappt das fast nie

Zitat von Afraid1992:
Kann auch nicht schlafen.. glaube das liegt am Vollmond. Warum auch immer, aber da klappt das fast nie

Den habe ich diesmal verpennt.
Reagiere da eigentlich auch eher mit schlechtem Schlaf drauf. Aber aktuell ist mein Schlaf ja eh durcheinander.

Habt ihr das auch manchmal, dass euch Geräusche total nerven? Auch wenn Leute neben euch reden, egal ob fremd oder familär ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore