App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Und vorbeugen besser als nach hinten fallen ihr Nasen .

Bei mir ist es so, dass alles was ich schreibe, zu mehr wie nur 100 Prozent vertreten und hinter stehen kann.
Deswegen habe ich keine Angst davor, wenn jemand mein geschriebenes gegen mich verwenden wollen würde. Aber wenn mich jemand damit mit Absicht verletzen möchte, dann kann ich anders werden.

Ich halte mich hier von vielen in Zukunft fern und das ist dass beste was ich machen kann.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Logo:
Und vorbeugen besser als nach hinten fallen ihr Nasen .

Vor einem Mann wurde ich mich nicht nach vorne beugen....

Ich wuerde sagen ,dass ich ein paar Freunde hier habe.
Wir kennen auch unsere Klarnamen u das wurde nie missbraucht.

Zitat von Mariebelle:
Vor einem Mann wurde ich mich nicht nach vorne beugen....

Nicht mal vor deinem?

Zitat von Wildrose:
da ich aber gestern Abend noch hingegangen bin, um heute nicht hin zu müssen, bin ich heute nicht hin, da ich ja gestern schon war.

Liebe Cati den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich wollte Morgen Staub wischen ,weil ich Heute dazu keine Lust hatte.
Nun muss ich Morgen Staub wischen, weil ich es Heute nicht gemacht habe.

Dieses enttäuscht sein bringt doch auch nichts, außer vielleicht Ärger, weil damit ja andere sich angegriffen fühlen.
Und um ehrlich zu sein, es zieht die Stimmung im Forum runter.
Und das hat das Forum nicht verdient.
Letztlich ist es doch hier auch nicht anders wie sonst wo auch.

@Logo ich verneige mich vor deiner Weisheit, Meister . Und das meine ich sogar ernst der Wein knallt nur was in der birne .

Zitat von Moelli80:
Nicht mal vor deinem?

Zitat von Pübbels:
@Logo ich verneige mich vor deiner Weisheit, Meister . Und das meine ich sogar ernst der Wein knallt nur was in der birne .

Wein ist eine gute Idee, Stück Käse und Ciabatta dazu und ich überlebe vielleicht Harry Potter .

@Mariebelle

Sind das wirklich Freunde , oder sind es ganz könne bekannte? Ich finde der grad zwischen einer wirklichen Freundschaft und einer wirklich tollen und lieben Bekanntschaft, ist ein Riesen großer Unterschied. Ich kenne hier auch sehr viele echte Namen , aber das sagt für mich gar nichts.

Ich habe hier wirklich auch 2-3 Leute, die ich wirklich sehr mag und die für mich auch echt, echt sind, aber eine Freundin, habe ich hier nur eine und das war auch alles andere, als unerwartet. Wir haben außerhalb des Forums fast täglich zu tun und ich würde fast wetten, dass sie sogar hier her kommen würde, wenn es mir richtig schlecht gehen würde.

Zitat von Logo:
Wein ist eine gute Idee, Stück Käse und Ciabatta dazu und ich überlebe vielleicht Harry Potter .

Für Harry Potter müsste ich mich auch betrinken wir gucken grade Old vom unausprechlichen Regisseur M. Night irgendwas.

Zitat von Beebi:
dass sie sogar hier her kommen würde, wenn es mir richtig schlecht gehen würde.

Ja das würde sie. Definitiv!

Mich nervt es , dass ich meine Texte immer erst so spät sehe und korrigieren mag. Oh man, echt schrecklich.. Mein Handy hat mittlerweile auch ganz viele Risse. So, dass ich vieles gar nicht mehr richtig erkennen kann.

Ich hab hier kein
Schreib einfach mit jedem, aber tuhe mich auch nicht mit welchen zusammen.
Mir ist auch egal ob mich einer nicht mag, dann ist es halt so.

Zitat von Beebi:
Mich nervt es , dass ich meine Texte immer erst so spät sehe und korrigieren mag.

Nee nee lass das mal mit dem korrigieren.
Das Handy ist schon gut so was es schreibt.

Zitat von OnkelDoktor:
Nee nee lass das mal mit dem korrigieren.

Isch brauch ni zu korrodieren.
Schreiph imma alläs rischtik.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So. Bin zurück und habe eine Pizza im Ofen.

@Moelli80

Freunde kommen, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und auch hast du ja deine ganzen Freunde zu Hause und das ist die Hauptsache . Ein gute Austausch , kann ja auch sehr viel geben und kann unheimlich gut tun.

Zitat von klaus-willi:
Liebe Cati den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich wollte Morgen Staub wischen ,weil ich Heute dazu keine Lust hatte.
Nun muss ich Morgen Staub wischen, weil ich es Heute nicht gemacht habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore