App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Das Problem ist, dass ihr euch gegenseitig nicht lest und das scheint ja besser so zu sein, wie es scheint. Wir anderen können das aber lesen und es ist irgendwie doof, wenn es jetzt Streit gibt finde ich

Ich weiß nicht, was sie von mir will.
Weißt du das?

Zitat von Logo:
Werden die Beiträge ignorierter Leute für den Ignorant sichtbar, wenn man sie zitiert?

Nein
wir können absolut nichts voneinander lesen. Und das ist auch gut so.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ah, Danke.
Ich bin da nicht so firm, weil ich die Ignorierfunktion nicht nutze.

Ich weiß ganz genau, dass ich bei gewissen Personen wieder anfange,mit denen zu diskutieren und mich aufrege. Deshalb bleiben die da ,ich muss da mal an mir arbeiten ,dass ich ruhig bleibe.

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Es freut mich für dich, dass es besser ausgegangen ist, als wie du es dir erst dachtest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst und vor allem nicht so arg leiden musst.

Meine liebe Beebi das rührt mich so sehr. Solch herzliche Worte gehen runter wie Öl.
Freue mich enorm das du mir soviel Gutes wünscht. Das hilft den Kampfgeist anzuregen.
Werde versuchen das Beste zu geben, denn einige Leute hier sind mir ans Herz gewachsen, besonders auch du.

Jetzt kommt der Versuch, das Thema elegant zu wechseln :

Ich hab mir mit ner Rolle Kleingeld voll den Finger ein Stück gequetscht und hab ein Ufo Pflaster bekommen

Zitat von Beebi:
@Logo Nein, nicht wenn das Team blockiert. Ich habe das Team damals darum gebeten , dass sie mich blockieren und auch Mondkatze blockieren sollen, ...

Aber so eine Diskussion auf Umwegen über Dritte ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei.

@Logo

Genau so sieht es aus und deswegen wollte ich , dass es komplett einfach keine Chance mehr für sie gibt. Man sieht ja, was dabei raus kommt . Nichtmal über dritte . Man kann ja die Namen lesen von denen, die blockiert sind. Und anhand der Antworten, kann ich mir dann schon einiges denken.

Zitat von Logo:
Werden die Beiträge ignorierter Leute für den Ignorant sichtbar, wenn man sie zitiert?

zum glück nicht mehr, das war vorher so und wurde geändert.

Ich denke gerade, dass die Septembersonne noch angenehm wärmt....ich mag zwar den Spätsommer
aber 25° C Anfang Oktober....
Ich frage mich wann die Klimaskeptiker auch zu Vernunft kommen -ob Sie überhaupt zur Vernunft kommen.
Muss es erst 30 ° im Winter werden - 20° hatten wir ja fast schon letzten Winter !

Zitat von Mondkatze:
Nein wir können absolut nichts voneinander lesen. Und das ist auch gut so.

Ommmmmmhhh

Zitat von Donnervogel:
zum glück nicht mehr, das war vorher so und wurde geändert.

Und warum geht die Hetze dann trotzdem weiter?
Warum gibt jemand keine Ruhe?

Zitat von Donnervogel:
Ich frage mich wann die Klimaskeptiker auch zu Vernunft kommen -ob Sie überhaupt zur Vernunft kommen.

Wahrscheinlich eher nicht. Sonst müsste man sein Weltbild ja überdenken. Im übrigen habe ich heute auch darüber nachgedacht hatte viel zu viel Zeit zum denken auf der Arbeit.

Ich geh jetzt besser schlafen . Morgen früh muss ich zur Therapie . Gute Nacht

Ich kann auch nichts lesen von ignorierten Mitgliedern und das ist gut so. Ich hab nur eine Person auf Igno und da bleibt die auch.
Was diese Person schreibt, geht mir gepflegt am Popo vorbei .

Zitat von Mondkatze:
Und warum geht die Hetze dann trotzdem weiter?

Hetze gegen wen ? Wenn Du jemand auf Igno gestellt hast bekommst Du das doch gar nicht mehr mit oder ?
Zudem gibt es ja im Zweifelsfall auch den Meldeknopf.
Wer von beidem nicht gebrauch machen will, darf sich auch nicht beklagen

Können wir das Thema nicht einfach lassen bitte ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hast recht - ist eh schon spät
Schlafenszeit
Wünsch allen eine erholsame Nacht, schöne Träume und falls ich morgen keine Zeit haben sollte
allen auch schon mal ein Schönes Wochenende....

Ich hab schon Wochenende Bis Dienstag frei .

Zitat von Pübbels:
Ich hab schon Wochenende Bis Dienstag frei .

Genieße es.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore