App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Pübbels

Ich weiß .

Gute Nacht zusammen.
Das ist soooo süß.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@klaus-willi

Gute Nacht

Zitat von klaus-willi:
Gute Nacht zusammen. Das ist soooo süß.

Herzallerliebst

Warum dürfen eigentlich blockierte Mitglieder in diesem Thread schreiben ? Ich finde das doof und nicht richtig.

Zitat von Beebi:
Warum dürfen eigentlich blockierte Mitglieder in diesem Thread schreiben ? Ich finde das doof und nicht richtig.

Weil die nur für dich aber nicht für deine Themen ignoriert sind.

@Pübbels

Ja, aber ich finde das nicht gerecht.

@Beebi ich finde schon . Das ist ja ein off topic thread , würde ansonsten was nach Ausgrenzung schmecken. Ich krieg auch diverses von ignorierten Mitgliedern mit und muss damit leben

@Pübbels

Dem einen den anderen blockieren, hat ja auch etwas mit ausgrenzen zu tun (was ich nicht schlimm finde) , und deswegen würde ich es nur gerecht finden, wenn es dann auch für die jeweiligen threads so ist.

Zitat von Beebi:

Hä? Wer ist wo blockiert und schreibt?

Zitat von SweetButPsycho1:
Hä? Wer ist wo blockiert und schreibt?

Wahrscheinlich geht es um mich

@Beebi du kannst sie ja nicht lesen ,aber das sie hier schreiben kann, ist doch mehr als fair . Stell dir mal vor , der Begründer von was denkst du grade hätte dich auf der ignore und du könntest nicht mehr da lesen und schreiben . Wäre doch kacke .

@Pübbels

Wenn ich ein großes Problem mit dem Gründer gehabt hätte , wäre das absolut in Ordnung und gerechtfertigt für mich. Und nein, da hätte ich 0 Probleme mit.

Also jetzt mal im Ernst, was soll der Mist?

Was will diese Beebi von mir? Was ist mit ihr nicht in Ordnung? Das grenzt ja schon an Haß.
Ich wurde von ihr beleidigt, schon vergessen?

Dass ich nichts mehr von ihr lesen muß, begrüße ich sehr.
Aber das Forum gehört nicht ihr.
Da hat die Moderation auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich finde es schon fast dreist , so etwas dann zu machen. Ich wäre da nicht so abgebrüht. Aber hey, soll sie schreiben und gut ist.

Wir sind hier immer noch in einem forum für alle , das sollte man im Hinterkopf behalten und jeder sollte das Recht haben, in Off topic Themen zu schreiben. Ich hab auch so spezis auf der Liste und kriege mit ,dass sie oft in den selben Themen wie ich schreiben. Aber ich kann es ja eh nicht lesen ,von daher ist mir das Wurst. In TBs hat man quasi Hausrecht und darf bestimmen, wer da mitschreiben darf und wer nicht, soweit ich weiß .

Zitat von Mondkatze:
Was will diese Beebi von mir? Was ist mit ihr nicht in Ordnung? Das grenzt ja schon an Haß.
Ich wurde von ihr beleidigt, schon vergessen?

Das Problem ist, dass ihr euch gegenseitig nicht lest und das scheint ja besser so zu sein, wie es scheint.

Wir anderen können das aber lesen und es ist irgendwie doof, wenn es jetzt Streit gibt finde ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Werden die Beiträge ignorierter Leute für den Ignorant sichtbar, wenn man sie zitiert?

@Logo nein, das ist doch jetzt neu, dass man es nicht mehr sieht oder nicht?

Zitat von Logo:
Werden die Beiträge ignorierter Leute für den Ignorant sichtbar, wenn man sie zitiert?

Ne , da steht dann iwas mit Beitrag von ignorierter Person.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore