App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Fallobst

Filigrane Kadenzen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Fischköpfe also norddeutsche

Wieder zurück, Betäubung lässt nach, aua.
Insgesamt: Man ist ansprechbar, kann mich an vieles oder auch alles erinnern, Spritze, Geräusche, man kann reden, sich bemerkbar machen. Funktioniert alles. Nur das Zeitgefühl stimmt nicht. Behandlung kam mir viel kürzer vor, als sie gedauert hat. 2. Spritze hat gesessen. Aufgebohrt und den Nerv direkt rausgeholt (kein Abtötungsgift), Kanal gleich elektrisch erweitert. Nächster Termin ist nur noch die Wurzelfüllung und dann mal sehen, ob Teilkrone, volle Krone oder was auch immer.
Insgesamt hat er eine ruhige Ausstrahlung, keine Hektik und ich wurde abgelenkt. Selbst bei den Geräten im Mund war das alles nicht so wie ich es sonst kenne. Auch die Geräusche waren erträglich.
Nur die Schmerzen jetzt sind lästig, aber vermutlich normal.
Müde und hungrig bin ich jetzt.
Mal gucken, ob ich irgendwo eine Suppe habe.

Fi ..nken
Fi ..ebersäfte

Fibel?

Fire
Gibt Ganz viele songtexte damit.

Okay, er singt über Finanzmärkte, Aktien, DAX,
außerdem über Buchhaltung usw. ...

@Butterfly-8539
Was ist bei deiner Untersuchung heute raus gekommen?
Ich hoffe auf eine gute Antwort.

Zitat von Moelli80:
@Butterfly-8539 Was ist bei deiner Untersuchung heute raus gekommen? Ich hoffe auf eine gute Antwort.

Danke der Nachfrage. Wirklich sehr lieb.
War generell ein sehr anstrengender Tag, da ich aufgrund von Wirbelsäulenblockaden ständig wach wurde und nur ca. 2 Stunden Schlaf gefunden habe.

Trigger

Die Untersuchung war somit heftig, da ich generell heute Kreislaufstörungen habe. Nun pusten ohne Ende und einatmen, machte mir zu schaffen und danach wurde mir recht schwummrig.

Muß das nun leider jedes Jahr machen, da die Krankheit einen schweren Verlauf haben wird. So sagte es mir die Professorin. Sie war lange Zeit in einer Klinik und sah solche Fälle.
Trotzallem haben mir Euere guten Wünsche und das Daumen drücken sehr geholfen. Es hat sich zum Glück noch nicht arg verschlechtert. Welch eine Erleichterung. Doch gemahnt hat sie mich, das ich auf jeden Fall regelmäßig untersuchen lasse und nicht wieder alles ignoriere. Sie ist neu, streng, aber ansonsten paßt es schon.

Wünsche allen denen es nicht gut geht Gute Besserung.

@Butterfly-8539

Es freut mich für dich, dass es besser ausgegangen ist, als wie du es dir erst dachtest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst und vor allem nicht so arg leiden musst.

@klaus-willi

Danke, lieber Klaus. Ich wünsche dir auch nur das beste .

Zitat von Beebi:
Danke, lieber Klaus. Ich wünsche dir auch nur das beste .

Danke ....

Zitat von Wildrose:
Der Mond ist schon fast voll und leuchtet hell am Himmelszelt.

Und er scheint mir jede Nacht mitten ins Gesicht.

Immer mitten in die Fresse rein....( fängt an , im Kopf zu singen...)

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pübbels

Das ist nicht schön.

Zitat von Pübbels:
Immer mitten in die Fresse rein....( fängt an , im Kopf zu singen...)

Der Song ist doch gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore