App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Wildrose:
War bestimmt Meißner Porzellan

mit Goldrand handbemalt

Zitat von Wildrose:

Glaub den wäre es noch teurer

Die billigen Kronen sahen nicht gut aus und hatte den lieber die Porzellan genommen gehabt.
Naja gegönnt

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Allessch

So schlimm ist das nicht. Hatte mal einen Zahnarzt, der eine Vergrößerungsbrille trug, bei allem was er machte und konnte da auch ne Operation gespiegelt drin sehen. Aber da ich mal ne medizinische Ausbildung hatte, war das für mich eher interessant, obwohl man vor lauter Blut kaum leider wenig erkannte.

Zitat von Wildrose:

Mit Platinunterbau!

Naja, wird hoffentlich ohne Blutvergießen ablaufen. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob Zahnärzte eine sadistische Ader haben, wenn sie diesen Beruf erlernen wollen. An fast jeder Straßenecke gibt es sie. Die Webseiten sind reißerisch gestaltet. Es werden Werbefilme gedreht. Nicht mehr normal.

Zitat von Allessch:
ob Zahnärzte eine sadistische Ader haben

Hm, möglich. Auf jeden Fall wollen sie Geld machen (am besten immer private Leistungen).

Meine Zahnärztin war super, aber leider hat sie wohl aufgehört. War sehr einfühlsam. Hatte mir Weisheitszähne in unter 1 Minute gezogen.

Kieferchirurgen sind die Sadisten unter den Zahnärzten.

Egal wie, Zahnärzte machen mir große Angst. Ich habe schon so viel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, dass ich viele Ängste auch nur durch die bekommen habe. Unbefangen hin und mit richtigen Ängste raus. Niemals würde ich meine Zähne ohne Betäubung machen lassen, niemals . Also dann kann ich sie mir auch selbst behandeln, wenn ich da keine Betäubung nehmen würde .

Und nochmal kurz am Rande . Was esse ich heute

Zitat von Beebi:
Egal wie, Zahnärzte machen mir große Angst. Ich habe schon so viel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, dass ich viele Ängste auch nur durch die bekommen habe. Unbefangen hin und mit richtigen Ängste raus. Niemals würde ich meine Zähne ohne Betäubung machen lassen, niemals . Also dann kann ich sie mir ...

Ohne Betäubung geht es bei mir auch nicht. Habe massenhaft schlechte Erfahrungen damit und gehöre zu den schmerzempfindlichen Leuten.
Wenn mir jemand sagt, das tut nicht weh, könnte ich schon platzen vor Wut.
Ich habe gerade eiskalte Hände.

Ich lasse viel ohne Betäubung machen, lasse vorher den Zahnarzt abschätzen, wie schlimm es wird. Es ist nicht die Angst vor der Betäubung, sondern das betäubte Gefühl danach mag ich nicht.
Hab auch schon einiges für Kronen geblecht.
Dabei fällt mir ein, dass ich zur Kontrolle müsste.

Haben die Leute eigentlich kein Zuhause, dass sie immer stundenlang auf der Straße telefonieren müssen? Privatgespräche, ich höre jedes Wort und blablabla ohne Ende. Ich benutze das Handy auf der Straße nur, wenn es nicht anders geht und auch nur kurz: melde mich wenn ich zuhause bin, bis dann.

@Allessch

Hmm. Also wenn ich lange latsche , kann ich auch extrem lange auf der Straße telefonieren . Also ich sehe dabei eigentlich Kein Problem. Ich sehe erst ein Problem, wenn jemand unaufmerksam dabei ist und andere dadurch in Gefahr bringt, aber sonst stört mich das nicht im geringsten.

Zitat von Allessch:
Wenn mir jemand sagt, das tut nicht weh, könnte ich schon platzen vor Wut.
Ich habe gerade eiskalte Hände.

Sag nicht das es nicht weh tut... es kann sogar höllisch weh tun, kommt auf die Behandlung drauf an.
Aber meine Angst vor spritzen ist grösser, so daß ich lieber die Schmerzen aushalte.

@Moelli80

Meine Angst ist so groß, dass ich erst gar nicht hingehe .

Zitat von Beebi:
@Allessch Hmm. Also wenn ich lange latsche , kann ich auch extrem lange auf der Straße telefonieren . Also ich sehe dabei eigentlich Problem. Ich sehe erst ein Problem, wenn jemand unaufmerksam dabei ist und andere dadurch in Gefahr bringt, aber sonst stört mich das nicht im geringsten.

Dann läufst Du aber weiter. Hier steht eine am Fenster und plaudert seit mindestens 10 Minuten ohne Pause. Hab schon Fenster auf und zu gemacht. Keine Chance.
Bin aber auch gerade nervös und empfindlich. Bibber

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Meine Angst ist so groß, dass ich erst gar nicht hingehe .

Ich Schon besonders wenn ich Schmerzen habe.

Und nächsten Monat wird mir einer gezogen und bekomme auf den daneben eine neue Krone drauf, weil ich so nen lückenfüller Teil bekomme.
2 std Sitzung....ich freu mich schon so
Trigger

Garnicht

Zahnziehen ist das einzige, vor dem ich beim Zahnarzt Angst habe, ansonsten kann der mit mir machen, was er will. Hab aber auch ein Horrorerlebnis bei einem Backenzahn beim Ziehen gehabt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Zahnziehen ist das einzige, vor dem ich beim Zahnarzt Angst habe, ansonsten kann der mit mir machen, was er will. Hab aber auch ein Horrorerlebnis ...

Hab ich schon ohne spritze gemacht.
Da hast auch ein horrorerlebniss

Zitat von Moelli80:
Hab ich schon ohne spritze gemacht. Da hast auch ein horrorerlebniss

Also dass könnte ich nicht. Ansonsten Zahn für Krone abschleifen, Karies bohren lasse ich meistens ohne machen, aber einen Zahn ziehen zu lassen ohne, das wäre unvorstellbar. Dass dein Zahnarzt das überhaupt mitgemacht hat.

Bei mir läuft gerade ein Film ab

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore