App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Beim nächsten Termin der 2 Std geht muss ich wohl spritze nehmen.
Entzündeten Zahnfleisch drumrum und die Wurzeln ist über 2 cm lang
Der Zahnarzt hatte da schon viel zu tun mit der wurzelbehandlung und musste immer tiefer ubd tiefer.
Naja gebracht hat es nichts, seit dem nur entzündeten Zahnfleisch immer wieder kommend.

Zitat von Islandfan:
Also dass könnte ich nicht. Ansonsten Zahn für Krone abschleifen, Karies bohren lasse ich meistens ohne machen, aber einen Zahn ziehen zu lassen ...

Ja hat sie damals.
Hab den Mund nicht aufgemacht immer wenn die spritze gekommen ist.
Und der musste raus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Also Zähne ziehen tut mir am wenigstens weh . Alles geht, so lange keine Entzündung am Zahn ist. Wenn ich richtige Schmerzen hab, gehe ich auch hin.

@Allessch

Ich glaube auch, dass du gerade etwas angespannt bist, was ich natürlich verstehen kann.

Ich freu mich schon wenn ich 70 bin und nur noch Gebiss habe.
Keine zahnbehandlungen mehr

Als ich mal sehr starke Schmerzen hatte, hab ich dem Zahnarzt auch gesagt... holt gleich alles raus....hab kein bock mehr auf sowas.

Meine Schwiegermutter ist 71 geworden und hat noch alle Zähne und nur zwei Füllungen.

Zitat von Beebi:
Meine Schwiegermutter ist 71 geworden und hat noch alle Zähne und nur zwei Füllungen.

Zerstörre nicht meine Hoffnung

Zitat von Beebi:
@Allessch Ich glaube auch, dass du gerade etwas angespannt bist, was ich natürlich verstehen kann.

etwas angespannt ist gut. ich halte die Luft an, friere, kalte Hände und Füße und muss ständig aufs Klo. Mein Hirn wabert vor sich hin.
Was, wenn die Tablette zu stark ist? Gibt es ein Gegenmittel? Solche Gedanken halt

Zitat von Allessch:
etwas angespannt ist gut. ich halte die Luft an, friere, kalte Hände und Füße und muss ständig aufs Klo. Mein Hirn wabert vor sich hin. Was, wenn ...

Ja gibt Gegenmittel.
Die werden es schon alles richtig machen.

Aber kenne die Ängste

@Moelli80

Also ich wäre froh, wenn ich noch alle meine zähne bis ins hohe Alter hätte und die auch noch gesund wären. Zähne sind mir unglaublich wichtig. Um so schäbiger , dass ich solche Ängste vorm Zahnarzt habe. ;(

@Allessch

Ach Mensch, ich kann es so nachfühlen und es tut mir so leid, dass du da jetzt durch musst. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Also ich wäre froh, wenn ich noch alle meine zähne bis ins hohe Alter hätte und die auch noch gesund wären. Zähne sind mir unglaublich ...

Wenn ich schmerzen habe, sind die kack Viecher mir nicht mehr wichtig.

Aber sonst will ich auch gesunde Zähne.
Also muss ich auch zum Zahnarzt.

Zitat von Beebi:
@Allessch Ach Mensch, ich kann es so nachfühlen und es tut mir so leid, dass du da jetzt durch musst. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

Danke

Vor ein paar Jahren wurde mir ein Zahn gezogen und ich konnte mir später die Knochensplitter selbst rausziehen

@Moelli80

Vorsorge kann da helfen.

@Allessch

Das ist Horror.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Vorsorge kann da helfen.

Da ich sehe empfindliche Zähne habe....wird da viel gemacht.
Zuhause und bin öffters als 2 mal im Jahr beim Zahnarzt.

Hab ich von meinem Vater, der hat auch so empfindliche Zähne.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin schon gespannt, ob er es schafft, gleich zwei Zähne zu behandeln. Ich weiß ja nicht, wie ich mich unter Dormicum verhalte. Wäre ja gut, wenn ich dann mehr auf einmal geschafft hätte.

Meine frau ist wieder da vom ortopäden.
Die hat ein Golf und ein Tennisarm und muss nun so ein Ellbogen Teil tragen.

Normal hat man eigentlich nur eine von den beiden Sachen, sagt der Arzt.

Keine ahnung wie sie das hinbekommen hat.

@Moelli80

Doppelt gemoppelt hält in dem Fall hoffentlich nicht so lange.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore