App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi

Dormicum is ein Beruhigungsmittel was vor Op s gegeben werden kann.

Es wirkt entspannend.

Dorm = Schlaf

Ich musste gerade unbedingt noch einen Keks im Bett essen, bevor ich Zähne putze. Jetzt habe ich so viele Krümel im Bett, so groß war nichtmal der ganze Keks

Wie ich mich manchmal für diese nächtlichen Gelüste hasse..

Gute Nacht an alle. Ich wünsche euch ein krümelfreies Bett

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi übrigens ganz lieb von Dir, dass Du mir das angeboten hast . Dankeschön!

Zitat von Beebi:
@Allessch Taxi ? Wo wohnst du denn ? Also in welcher Stadt. Wenn es nicht so Welt ist, würde ich das ggf. Übernehmen . Kannst du dir keinen ...

Das ist wirklich ein ganz feiner Zug von dir

Der Mond ist schon fast voll und leuchtet hell am Himmelszelt.

Zitat von Wildrose:
@Butterfly-8539 Ich drück die Daumen für deinen Termin morgen

Herzlichen Dank, liebe Wildrose. Das freut und stärkt mich sehr, wenn ich sehe wieviele es mir gut meinen und die Daumen drücken.
Sende dir ganz viele Grüße und eine gute Nacht.

Zitat von Butterfly-8539:
Sende dir ganz viele Grüße und eine gute Nacht.

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Du bist so eine starke Frau.

Zitat von Wildrose:
Der Mond ist schon fast voll und leuchtet hell am Himmelszelt.

Bei mir auch. Richtig kugelrund. Hoffe er läßt mich etwas schlafen.
Trigger

Früher riß er mich immer aus dem Schlaf und ich fing an zu wandeln. War sehr belastend, da ich die letzteren Jahre währenddessen aufwachte und dachte mein Herz zerspringt. Schlafwandler sollten nicht wach werden, wurde ich aber oft.
Bin froh, das es kaum noch vorkommt.

Naja, mal sehn.

Zitat von Wildrose:
Vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Du bist so eine starke Frau.

Oh, das ist wirklich so lieb gesagt und rührt mich sehr.
Ich versuche weiterhin stark zu bleiben, aber irgendwann hat es vielleicht auch Grenzen.

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Bei mir vielleicht auch ?!

Achso.
Eigentlich habe ich im Profil auch schon darüber was erwähnt. Natürlich nicht so ausführlich, oder wenn dann in TRIGGER´ gesetzt.

Zitat von Allessch:
Da geht es um meinen Zahnarzt-Termin mit Dormicum. Danach darf man nicht alleine auf die Straße. Hatte auch gedacht, egal, Taxi und gut ist, aber ...

Ich durfte damals mit Taxi fahren.
Hab gesagt zuhause wartet jemand auf mich.

Da musste ich auch im komplett schlaf das machen.

@Allessch hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dich fahren kann?

Ich reg mich grad voll auf
Will mich heute mittag eigentlich mit 3 Mädels aus der Tagesklinik treffen. Hab dafür ne WhatsApp Gruppe erstellt.
Jetzt weiß ich nicht ob überhaupt jemand kommt.
Gestern hab ich gefragt ob wir uns am Eingang vom Biergarten treffen. Keine Antwort, nur eine Frage von einer nach der Adresse.
Vorhin schreib ich nochmal ob alle mit am Start sind, bis jetzt auch noch keine Antwort.
Bin gespannt ob das Treffen überhaupt stattfindet...
Mich nervt halt voll dass keiner antwortet. Man kann ja wenigstens absagen.
Um 13Uhr soll das Treffen sein...

@Sunny04

Hm, das ist wirklich ärgerlich. Haben denn alle erst zugesagt ? Vielleicht sind sie gerade beschäftigt und konnten noch nicht antworten ?

Aber ich verstehe genau, was du meinst. Also wenn man nicht erscheint , dann sollte man dies auf jeden Fall schon rechtzeitig preisgeben.

Vielleicht kommen sie alle und es war nur ein Kommunikationsproblem?!

@Glitzereule

Oh , da hätte ich persönlich ja mal richtig Angst vor . Danke für die Erklärung.

Ich bin heute morgen aufgestanden und ins Badezimmer, so wie jeden Morgen. Ich habe meine Augen kaum auf und muss mich schon aufregen. Immer wenn mein Sohn morgens da drin war, sieht es aus wie nach einen Bombenanschlag. Die ganze Zahnpaster an Fliesen, Waschbecken und Boden. Boah, der kann sich gleichen einen anhören. Wie putzt der sich seine Zähne? Auf dem dem Boden , oder was. Ich würde es ja so lassen und ihn gleich selber putzen lassen, aber ich kann mir das Elend echt nicht angucken. Ab morgen schließe ich die Badezimmer ab, dann kann er das in seinem Zimmer so machen. Doofman der, so.

@Beebi ich bin zu ungeduldig
Zwei haben jetzt geschrieben dass sie kommen. Jetzt warte ich nur noch auf die dritte.
Aber so ist auch schonmal gut, das heißt das Treffen findet statt.

Ich bin voll aufgeregt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sunny04

Das ist gut. So viel Emotionen am Morgen

Viel Spaß

@Beebi aber echt
Danke

Boah aber du hast ja heute auch schon was durch. Da würd ich mich auch aufregen

Zitat von Afraid1992:
@Allessch hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dich fahren kann?

gerade eben auf den letzten Drücker kam der erlösende Rückruf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore