App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Zitat von Beebi:
@Pübbels Okay. Jedem das seine. 😃

Beschwöre mit dem Satz nicht die nächste Diskussion 🙈 "jedem das seine " gilt als verpöhnt, weil es bei Auschwitz über dem Tor hing.... Gab hier schon Stress deswegen.

E
@Pübbels

Ja, jetzt wo du es sagst, ist es mir auch so in den Sinn gekommen. War gar nicht so gemeint. Aber danke

Habe es geändert. Aber nicht aus Angst vor einer Diskussion, sondern eher aus Respekt..

x 3 #942

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Beebi mir ist das ziemlich Wurst aber anderen nicht 🙈

DrSeltsam
Zitat von Pübbels:
Witzig wird es ,wenn hier dann user aus den anderen Foren aufschlagen und ich mir denke : nanu ? Dich kenn ich doch ?

Ich hab' mich schon öfter gefragt, ob sich hier wohl auch mal User begegnen die sich aus dem RL kennen (vielleicht sogar verwandt sind) und sich vielleicht sogar gar nicht leiden können.
Und sich hier unabhängig voneinander anmelden, miteinander "reden" und irgendwann merken, wer der andere in Wirklichkeit ist...

x 5 #944

E
Dann sollte man vieleicht mal eine Liste machen welche Sätze hier erlaubt sind. 😉 dass nur noch korrekte, sachliche und abgesegnete Dinge (von wem auch immer) hier zu lesen sind.

x 4 #945

E
Zitat von Angstmaschine:
Ich hab' mich schon öfter gefragt, ob sich hier wohl auch mal User begegnen die sich aus dem RL kennen (vielleicht sogar verwandt sind) und sich vielleicht sogar gar nicht leiden können.

Oh gott ,ich hoffe nicht 🙈 Zumindest aus der näheren Familie treibt sich keiner von meinen hier rum, das weiß ich 100% . Aber mein Mann, der könnte hier sein Very Happy

x 4 #946

E
@Angstmaschine

Das habe ich mir auch schon gedacht. Das wäre wirklich Hammer. Ich habe jetzt erst erfahren, dass hier ein User war, der genau aus der selben Stadt, in fast dem selben Ort wohnt wie ich. Das war schon irgendwie echt erschreckend. So klein ist die Welt.

x 2 #947

E
@Häkelini
😂
Ja, dann fang mal an. Du darfst außer 🌸😘 und so, nichts. 🙈😃

x 2 #948

E
Zitat von Beebi:
@Häkelini 😂 Ja, dann fang mal an. Du darfst außer 🌸😘 und so, nichts. 🙈😃

😂 genau wir machen einfach emote only, also nur noch Smileys. Dann wäre @Islandfan aber ganz schnell weg. 🙈

x 2 #949

E
@Häkelini

Ich auch. 😂 Aber auch so fehlt da eigentlich nicht mehr viel…

x 1 #950

kritisches_Auge
Ich war in genug anderen Foren, jetzt bin ich nur hier.

x 1 #951

E
Zitat von Beebi:
@Häkelini Ich auch. 😂 Aber auch so fehlt da eigentlich nicht mehr viel…

Neee du bleibst schön hier. Trost

x 2 #952

DrSeltsam
Zitat von Pübbels:
Zumindest aus der näheren Familie treibt sich keiner von meinen hier rum, das weiß ich 100%

Ich bin mir da bei mir nicht so absolut sicher, zumindest etwas entferntere Verwandte oder Bekannte könnten eventuell hier sein, auch wenn ich keinen Anhaltspunkt dafür habe. Der Gedanke allein ist aber schon etwas unheimlich ..

x 3 #953

Angor
Zitat von life74:
Das ist jetzt aber nicht dein ernst. Jetzt widersprichst du dich aber selber... Aber okay ich lasse es jetzt einfach mal so stehen Mit der Erkenntnis, der Mensch ist ein Widerspruch in sich 😉

Was für ein Widerspruch? Man kann schreiben was man denkt, überlegen sollte man sich nur vorher, ob es den anderen vielleicht beleidigen oder verletzen könnte.

x 1 #954

E
@Angor

Viele machen leider aber aus einer noch nicht geschlüpften Mücken , einen fast verstorbenen Elefanten.

Ich passe auch auf was ich schreibe, Aber es wird immer jemanden geben, der es doch in den falschen Hals bekommt.

x 2 #955

Angor
Wenn jedes Mal so ein Drama gemacht wird, schreibt bald keiner mehr, oder nur Blabla um bloß nicht anzuecken.

Apropros anecken, ich finde den Ausdruck "Blagen" übrigens für Kinder total schrecklich und abwertend, schlimmer gehts auch noch und zwar mit Rotzblagen. Bälger finde ich auch schlimm.

x 2 #956

E
@Angor

Mein Schwiegervater sagt auch immer Blagen und ich bekomme immer zu viel. Wenn es doch ein so normales Wort ist, warum wurden Kinder denn dann nicht einfach alle schon immer Blagen genannt? Naja, man weiß es nicht. Wenn hier oder im RL mein Kind so betiteln würde, wäre ich wirklich richtig sauer darüber.

x 3 #957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Häkelini:
😂 genau wir machen einfach emote only, also nur noch Smileys. Dann wäre @Islandfan aber ganz schnell weg. 🙈

Haha, Achso 😂😂😂😂😂
Mir ist eine gute Dosierung generell wichtig, weniger ist mehr trifft es meistens.
Ich zitiere Torsten Sträter zum Thema Emojis:
„200 Emojis, einfach, um zu kucken, ob der Rest der Tastatur auch funktioniert., Hauptsache schön bunt. Krone, Krone,Pudel, Kackhaufen, Diamant, Roboterarm, Vorfahrt achten, Banane.“
(Quelle Torsten Sträter „Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen“, Kapitel Influencer)

x 1 #958

E
Draußen ist Wetter....25km Mountainbike hinter mir.Im Wald schön kühl und herrlich frische Luft. Augepowert aber Happy .Allen einen schönen Start in die neue Woche.

Wettervorhersage...es könnte ein klein wenig warm werden.😁😁😁😜

x 2 #959

Wächter
Zitat von Afraid1992:
Ja, ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe 🤣 Afraid: bist du mit dem Auto da? Beebi: wie soll ich denn sonst im Stau stehen? ...

Klassiker.

Ich stecke im Stau...
Wo bist du denn jetzt...
Na im Auto...

Du ich hab mich verfahren...
Siehst du irgendwo ein Schild?
Ja...
Was steht drauf?
Kartoffeln 500m links...

x 5 #960

A

x 4