App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Hast du denn schön länger ? Und bekommst du dagegen Tabletten , oder hält man den in Schacht?

Ja,schon über 3 Jahre und ich muss Pankreatin nehmen.
Das sind Kapseln mit Verdauungsenzymen.
Ist aber alles Kappes.
Nur ohne hätte ich kaum eine Fett-Verdauung und selbst mit ist es nicht so wie früher.

Zitat von Beebi:
Wie kommt es , dass du den so plötzlich bekommen hast? Konnten die Ärzte dir dazu etwas sagen? Du bist ja eigentlich noch echt jung für sowas .

Und auch noch schlank.
Sie gehen von Genen aus.

Aber glaube ich nicht so, weil ich es erst seit der reha merkwürdiger weise habe.

Aber mein blutdruck ist okay.
Der Wert kommt auch mit in die Tabelle.

Hab aber nun diese magerinne mit pflanzlichen stetinen probiert, vielleicht hilft das ja.
Die ist bisschen teurer, aber wenn sie wirkt, hole ich die weiter.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@klaus-willi

Das ist nicht schön und tut mir leid zu lesen. Ist deine Bauchspeicheldrüse auf einmal krank geworden , oder gibt es da einen Grund für ? Wenn du nicht antworten möchtest und ich zu viel frage, dann bitte entschuldigt mich und sagt mir das.

Die meine ich.

@Moelli80

Das wäre ja der Hammer, wenn die Magarine dir helfen würde . Ich drüber dir ganz dolle die Daumen. Aber die Gene können das in deinem Alter wirklich sein.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Das wäre ja der Hammer, wenn die Magarine dir helfen würde . Ich drüber dir ganz dolle die Daumen. Aber die Gene können das in deinem ...

Hab auch gelesen, dass stress den cholesterin Spiegel erhöht und da ich irgendwie dauergestresst bin, könnte das eventuell auch sein.

@Moelli80

Aber jetzt schon? Ich weiß nicht, ist irgendwie komisch. Aber hey, alles ist möglich. Alles kann, nichts muss.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Aber jetzt schon? Ich weiß nicht, ist irgendwie komisch. Aber hey, alles ist möglich. Alles kann, nichts muss.

Bei mir ist ja sowieso immer mal was erhöht und irgendwann ist es wieder weg.
Bei kalzium war das auch schon.

Autoimmun auch irgendwas mal und den wieder weg.

Keine ahnung was da immer los ist.

Aber meine leberwerte gehen runter, wenigstens auch was positives.

Ich steigere mich nur immer rein, wenn was erhöht ist.

Zitat von Beebi:
Das ist nicht schön und tut mir leid zu lesen. Ist deine Bauchspeicheldrüse auf einmal krank geworden , oder gibt es da einen Grund für ?

Keine Ahnung,hatte als Kind aber schon Probleme wenn es Sahnekuchen gab,bekam davon immer Durchfall und Bauchweh.
Ne ist kein Problem.
Bin jetzt aber mal weg..Gute Nacht zusammen.

@Moelli80

Die Leber kann sich ja auch regenerieren , es dauert, aber es geht.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Die Leber kann sich ja auch regenerieren , es dauert, aber es geht.

Ja.. nur die fibrose ist nicht heilbar.
Aber man kann sie aufhalten.

Zitat von Moelli80:
Hab auch gelesen, dass stress den cholesterin Spiegel erhöht und da ich irgendwie dauergestresst bin, könnte das eventuell auch sein.

Das ist auch so.
Wie hoch ist denn bei dir hoch?

@Moelli80

Ach, kann ich gar nicht verstehen.

@klaus-willi

Ach an so etwas merkt man das . Gut zu wissen. Wünsche dir auch eine gute Nacht.

Zitat von Butterfly-8539:
Das ist auch so. Wie hoch ist denn bei dir hoch?

Sie sagte nur ganz schön hoch.
Hab davon leider keine Kopie hier.

Ausser noch beim reha Bericht, aber den such ich jetzt nicht raus
Glaub knapp unter 300, aber kann es jetzt echt nicht genau sagen.

Zitat von Moelli80:
Ja.. nur die fibrose ist nicht heilbar. Aber man kann sie aufhalten.

Genau wie die Fibrose in den

Zitat von Butterfly-8539:
Genau wie die Fibrose in den

Die fibrose in den?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Sie sagte nur ganz schön hoch. Hab davon leider keine Kopie hier. Ausser noch beim reha Bericht, aber den such ich jetzt nicht raus Glaub knapp unter 300, aber kann es jetzt echt nicht genau sagen.

Kann dich ggf. etwas beruhigen
Trigger

, denn bei mir waren die Werte, auch durch sehr viel Dauerstreß ständig zwischen 289 und 300. Sollte seit gut 35 Jahren Simva nehmen, aber nahm ich nicht. Sämtliche Internisten wollten mir das verschreiben, da ich vorbelastet durch die Eltern bin und nun auch diese schwere Erkrankung habe, bei der Herzinfarkte und Schlaganfälle so gut wie vorprogammiert sind. Trotzallem sind die Gefälße zuletzt frei gewesen, obwohl seit 5 Jahren der Wert schon bei 327 liegt.
Es muß die Differenz beachtet werden, zwischen HDL und LDL

Also die Leberfibrose ist zum glück nur Grad 1, laut fibrosescan.
Grad 4 wäre aber schon eine zirrose und soweit will ich es nicht kommen lassen.
Also kein Alk. und schonender essen

Zitat von Moelli80:
Die fibrose in den?

Oh, der Trigger ging schon wieder nicht an.
Trigger

in den Lungen, wie es bei mir seit 4 Jahren bekannt ist. Verursacht durch die schwere Rheumaerkrankung. Morgen graust mir schon vor der weiteren Untersuchung der Lungen. Geh davon aus, das es sich noch mehr verschlechtert hat und die dann Druck machen, da ich die Medis nicht nehmen wollte.
Mir graust schon vor morgen und die weiteren Termine.

Die Leber kann viel vertragen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore