klaus-willi
Mitglied
- Beiträge:
- 40923
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 87346
- Mitglied seit:
Zitat von Beebi:Hast du denn schön länger ? Und bekommst du dagegen Tabletten , oder hält man den in Schacht?
Ja,schon über 3 Jahre und ich muss Pankreatin nehmen.
Das sind Kapseln mit Verdauungsenzymen.
Ist aber alles Kappes.
Nur ohne hätte ich kaum eine Fett-Verdauung und selbst mit ist es nicht so wie früher.
• x 1 #9341
