App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich hatte mich die letzte Zeit etwas rar gemacht im Forum, nicht weil ich nicht wollte, aber ich hatte sehr viel zu tun.

Im Moment bin ich auch überwältigt von der Hilfsbereitschaft meiner Mauernachbarn und deren Freunde.
Letzten Freitag haben sie geholfen mit die Garage aufzuräumen, mein Mann war ja ein Garagenmessi und es ist so unglaublich viel Zeugs und wir sind noch lange nicht fertig.

Neben viel Schrott sind auch noch gute Sachen dabei, die verkauft werden, aber auch halt viel Müll.

Montag wurde unser Kirschbaum gefällt, er war marode und die Gefahr zu groß, dass bei den beginnenden Herbststürmen was passiert.

Der Baumstumpen sollte aber stehen bleiben, erst mal weil da unser Hund unter dem Baum begraben wurde, und weil man da noch irgend was Schönes machen kann.

Was mich gefreut hat dass sie nichts dafür haben wollten außer dem Holz, eine Schweinearbeit war es das Reisig klein zu schnippeln, das kommt nach und nach in die Biotonne.

Etwas längeres habe ich an die Seite gepackt, heute stelle ich da Igelhäuschen auf und brauche das als Abdeckung.

Zitat von Beebi:
Ich bin heute traurig ..

Zitat von Schokowaffel_:
Ich find den Tag heute auch blöd

Ich reihe mich mal ein...war heute auch absolut nicht mein Tag.

Zitat von Beebi:
Manchmal frage ich mich aber, ob ich keinen Wert habe? Also nur einen wenn andere einen Nutzen davon haben. Keine Ahnung, schwierig.

Zitat von Beebi:
Macht dich das auch traurig ? Oder bin ich damit allein ?

Zitat von Beebi:
Wie geht ihr damit um? Oder was macht ihr, dass es nicht so ist?

Nein, damit bist Du definitiv nicht allein !
Ich habe leider auch keine gute Lösung, damit umzugehen. An Tagen, an denen ich mehr im Gleichgewicht bin und etwas mehr in mir Ruhe, kann ich mich besser abgrenzen, an manchen Tagen geht es ganz tief rein und verletzt einfach nur.
Ich neige dann immer sehr zum Rückzug, auch wenn ich weiß, dass das nicht wirklich hilfreich ist.

Zitat von Angor:
Ich hatte mich die letzte Zeit etwas rar gemacht im Forum, nicht weil ich nicht wollte, aber ich hatte sehr viel zu tun.

Ich freue mich sehr, Dich wieder zu lesen !
Zitat von Angor:
Im Moment bin ich auch überwältigt von der Hilfsbereitschaft meiner Mauernachbarn und deren Freunde.

Das freut mich sehr für Dich ! Das hast Du wirklich sowas von verdient nach all den schwierigen Problemen, die Du zu stemmen hattest! Super, dass die Gefahr durch den Kirschbaum jetzt gebannt ist !

Ich schicke Euch liebe Grüße zur Nacht, schlaft alle gut , und viele tröstende Gedanken an alle, die sich darüber freuen,

LG Silver

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Mir würde so etwas niemals einfallen, so zu anderen zu sein.

Mir auch nicht.
Zitat von Beebi:
Was vermitteln wir nur, dass man so mit uns ist. Ich kann es nicht verstehen.

Eine Therapeutin sagte mal : Sie sind zu lieb.

Redest du denn mit den Personen darüber, wie du dich gerade fühlst, wenn sie so zu dir sind ? Ich klappe dann ja zu wie eine Auster.

Zitat von Angor:

Das ist einfach großartig.

Ich glaube, ich bin Fast-Food süchtig. Ich liebe Pommes sooo krass.

@Angor finde es auch schön, dass du wieder da bist

@Wildrose leider werden solche Menschen die „zu“ lieb sind oft ausgenutzt oder als selbstverständlich angesehen.. mir tut sowas auch immer sehr weh. Enttäuschungen sind sowieso sehr schmerzhaft

@Ninalein so geht es mir auch. Könnte jetzt auch auf Pommes.. aber es ist noch so früh

@Ninalein jaaaa, Pommes gehen immer und überall.

Zitat von Ninalein:
Ich liebe Pommes sooo krass.

Pommes sind ja auch was tolles

Wie gut dass manche User die Meldefunktion haben.
Was würden sie nur ohne Diese machen ?

@Schokowaffel_

Ja, manche haben den Dreh wirklich schnell raus, keine Ahnung wieso .
Und wenn sie dann noch einiges von einem Wissen, ist ganz vorbei.

@OnkelDoktor

Wahre Worte .

10 vor 10
Zeit für die Glaskugel?
Noch nicht. Afraid pennt noch.

@OnkelDoktor leider nicht, aber schön wäre es

Oh dann sind alle wach und die Glaskugel
Kann ihren Dienst antreten.
Ich warte lieber noch ne halbe Stunde.

Das Problem ist, dass die einen nicht mehr für voll nehmen. Und selbst wenn man sich aufregt und was sagt, nehmen sie einen nicht ernst.
Da müsste man wahrscheinlich mal richtig auf den Tisch hauen, damit die merken, Freundchen, bis hierher und nicht weiter.

@Angor

So schön . Du bist eine gute Seele.

@silverleaf

Liebe Silver , ich wünsche dir , dass dein Tag heute auch besser wird. Ich bin da so wie du und gehe dem ganzen dann aus dem Weg und mache es mit mir allein aus.
P.s schön, dich auch mal hier in dem Thread zu lesen. LG

@Wildrose

Nein, ich rede in diesem Moment nicht mit den Personen, da es sowieso nichts bringen würde. Sie würde mir womöglich noch Stress machen, warum ich mich jetzt so anstellen. Ach nee, dem gehe ich dann besser aus dem Weg.“ Wie soll man ein Gefäß füllen, welches schon voll ist.“ Ja, das denke ich mir dann immer . Mir wurde auch mal gesagt, ich wäre da dann zu lieb. Unvorstellbar , aber ja, dass glaube ich dann irgendwie auch manchmal. Oder ich denke mir , dass ich es vielleicht falsch sehe und übertreibe.

@Ninalein

Kurz und knapp . Jaaaa, Pommes sind soo Kuhl.

@OnkelDoktor

Das frage mich allerdings auch. Ist diese Funktion etwas hinterhältiges für manche , oder ist es Verzweiflung , da man nicht im Stande ist Konflikte vernünftig zu lösen, oder Bestätigung braucht ? Ja, das ist die eine Millionen Frage.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Wildrose

Glaubst du, dass würde es bringen ? Bei mir hier zu Hause nicht. Meine Jungs denken, sie wären die Könige. Da ich momentan ja auch nicht arbeite, ist alles nur noch schwieriger . Mir wird das ja zum Teil ja auch vorgeworfen. Auch mein Sohn sagt mir ständig , dass ich wieder arbeiten gehen soll, weil ich bin gesund.

Zitat von Beebi:
Nein, ich rede in diesem Moment nicht mit den Personen, da es sowieso nichts bringen würde. Sie würde mir womöglich noch Stress machen, warum ich mich jetzt so anstellen.

Ja, das kenne ich.
Aber ich zum Beispiel rede viel zu wenig darüber, was in mir vorgeht, aus Angst, noch mehr verletzt zu werden.
Das Resultat ist dann leider, dass ich noch lange traurig und gefrustet bin, während die andere Person einfach fröhlich zur Tagesordnung übergeht.
Das ärgert mich dann noch mehr.
Zitat von Beebi:
Meine Jungs denken, sie wären die Könige

Ist natürlich schwierig, da wieder rauszukommen, wenn die Rollen schon so fest verteilt wurden.

Zitat von Beebi:
Ist diese Funktion etwas hinterhältiges für manche , oder ist es Verzweiflung , da man nicht im Stande ist Konflikte vernünftig zu lösen, oder Bestätigung braucht ?

Geht die Moderation vielleicht selbst auch Beiträge durch? Kann ja auch sein ...

Zitat von Beebi:
Auch mein Sohn sagt mir ständig , dass ich wieder arbeiten gehen soll, weil ich bin gesund.

Les ihm die Leviten. Finde ich nicht ok, aber Jugendliche haben einen begrenzten Horizont (weiß ich aus meiner jugendlichen Erfahrung damals ).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore