App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich kenne das auch.
Wenn die denken die können mit dir machen
Was die wollen weil die glauben dich in der Hand zu haben.

Zitat von Wildrose:
Ja, das kenne ich.
Aber ich zum Beispiel rede viel zu wenig darüber, was in mir vorgeht, aus Angst, noch mehr verletzt zu werden.
Das Resultat ist dann leider, dass ich noch lange traurig und gefrustet bin, während die andere Person einfach fröhlich zur Tagesordnung übergeht.
Das ärgert mich dann noch mehr.

Das kann ich nur unterstreichen. Also bei mir ist es auch so, dass ich nicht viel darüber rede. Ich muss immer aufpassen, wann der richtige Zeitpunkt ist um so etwas überhaupt mal ohne Stress ansprechen zu können. Und ja, es macht mich auch noch mehr traurig, wenn sie dann auch noch so tun, als ob nichts passiert ist. Boah, richtig schlimm finde ich das.

@Ninalein

Ja, vielleicht gehen sie auch mal die Beiträge durch . Ich glaube aber nicht, dass sie es sehr oft machen, da sie ja unglaublich viel anderes zu tun haben. Du weißt doch, manchmal gibt es unglaublich viele Beiträge in einem Thread und da dann alles durchzulesen, kostet sehr viel Zeit.

Ich hoffe einfach, das mein Junge irgendwann mal wieder vernünftig wird. Noch hat er Welpenschutz .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@OnkelDoktor

Ja, davon gibt es leider ganz viel Menschen , die so drauf sind.

Welpen Schutz hat man nur bis 12.
Er fängt sich wieder.
Aber der andere...
Hoffentlich nimmt der sohnemann sich
Kein Beispiel an dem anderen.

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Ja, davon gibt es leider ganz viel Menschen , die so drauf sind.

Bloß bei mir beißen die auf Granit.
Und das seit 2015.
Dieses Viehzeug kommt damit bei mir nicht mehr durch.

@OnkelDoktor

Denke ich mir oft, dass er sich bitte nicht so viel von anderen annimmt.

Distanzierst du dich dann von denen , oder wie macht du es ?

Habe gestern selbst ne Nachricht von no-reply bekommen. Allerdings zu einem Beitrag, den ich nur als Scherz gemeint hatte. Aber das ist ok, ich werde es dann einfach lassen ...

@Ninalein

Ich weiß , welchen du meinst. Aber da war nichts schlimmes dran, kein Stück sogar und irgendwie haben es auch die meisten verstanden.

Hier wird jeden Tag so viel unangebrachteste geschrieben, da müsste man ja dann echt vieles melden und löschen lassen.

Hallo,

Zitat von Beebi:
Ja, manche haben den Dreh wirklich schnell raus, keine Ahnung wieso .
Und wenn sie dann noch einiges von einem Wissen, ist ganz vorbei.

Zitat von Ninalein:
Geht die Moderation vielleicht selbst auch Beiträge durch? Kann ja auch sein ...

Zitat von Beebi:
Ja, vielleicht gehen sie auch mal die Beiträge durch . Ich glaube aber nicht, dass sie es sehr oft machen, da sie ja unglaublich viel anderes zu tun haben. Du weißt doch, manchmal gibt es unglaublich viele Beiträge in einem Thread und da dann alles durchzulesen, kostet sehr viel Zeit.

ja, die Moderation liest auch selbst Beiträge ohne das diese gemeldet werden müssen. Vor allem in den Offtopic-Themen wie z. B. was denkst du gerade? und hier streuen manche Mitglieder gerne Ihre Konflikte mit Forenmitgliedern direkt oder subtil ein um dann Feedback oder Zuspruch darauf zu bekommen.

Aus diesem Grund lesen wir dort auch häufiger mit. Falls Du also deinen Beitrag meinst Bebbi, den ich gestern Abend gelöscht und dir dann eine private Nachricht geschrieben habe, dann kann ich dir sagen, dass dieser nicht gemeldet wurde. Ich habe diesen selbst entdeckt. So wie auch nun diese Beiträge. Mir war nämlich bewusst, dass solche Beiträge wie hier folgen werden. Wie bereits per privater Nachricht geschrieben:

Wir möchten nicht, dass Konflikte mit Mitgliedern im öffentlichen Forum ausgetragen werden. Solche Situationen können leider Missverständnisse und Spannungen zwischen den Mitgliedern verursachen, und das ist wirklich nicht unser Ziel. Wenn es Unklarheiten oder Probleme gibt, wäre es am besten, diese persönlich mit dem betroffenen Mitglied zu klären und keinesfalls öffentlich zu diskutieren. Darüber hatten wir ja schon mehrfach mit Dir gesprochen.

Es ist wichtig zu betonen, dass wir niemanden in Schutz nehmen wollen. Unsere Hauptabsicht besteht darin, Konflikte nicht öffentlich eskalieren zu lassen, und dazu gehören auch solche kleinen und subtilen Äußerungen, welche dann Zaungäste auf den Plan rufen und Gruppenbildungen weiter stärken.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Beebi:
Distanzierst du dich dann von denen , oder wie macht du es ?

Ich mache denen dermaßen ne Ansage.
Dann erst sage ich denen dass ich mit solchen
Nichts zu tun haben will.
Klappte auch bei meiner früheren Stelle.
Das war herrlich mit den drei Chef-innen
Zu diskutieren.
Ich gegen alle drei gleichzeitig.
Die dachten nämlich auch mit mir könnten die es machen.

@Psychic-Team

Ok, dann ist ja gut. Ich verstehe das ja auch sogar. Es war aber niemals böse gemeint sondern nur als Scherz (den Beitrag, den ich geschrieben hatte). Aber ich werde darauf achten in Zukunft.

@Psychic-Team

Der letzte Beitrag gestern, war keineswegs an irgendjemandem hier im Forum gerichtet, er hatte etwas damit zu tun , was ich an diesem Tag privat für mich so entschieden hatte. Ich spreche für gewöhnlich Dinge und Situationen mit Namen an und auch eigentlich auch kaum unter der Gürtellinie . Ihr habt da etwas reininterpretiert , was gar nicht so war.

@OnkelDoktor

Wenn ich das so machen würde, würde ich auf jeden Fall den kürzeren ziehen .

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Wenn ich das so machen würde, würde ich auf jeden Fall den kürzeren ziehen .

Und das wissen die.
Und deswegen machen die das mit dir.
Du brauchst ne helfende starke Hand
Die dir zur Seite steht.

Zitat von Ninalein:
Ok, dann ist ja gut. Ich verstehe das ja auch sogar. Es war aber niemals böse gemeint sondern nur als Scherz (den Beitrag, den ich geschrieben hatte). Aber ich werde darauf achten in Zukunft.

Ich hatte das auch nicht böse aufgefasst. Ich wollte es nur richtigstellen.

Zitat von Beebi:
Der letzte Beitrag gestern, war keineswegs an irgendjemandem hier im Forum gerichtet, er hatte etwas damit zu tun , was ich an diesem Tag privat für mich so entschieden hatte. Ich spreche für gewöhnlich Dinge und Situationen mit Namen an und auch eigentlich auch kaum unter der Gürtellinie . Ihr habt da etwas reininterpretiert , was gar nicht so war.

Aus dem Beitrag ging leider nicht hervor, ob es sich dabei um ein Mitglied oder um das private Umfeld handelt. Da ein Tag zuvor mal ein ähnlicher Beitrag an ein Forenmitglied gerichtet war, bin ich davon ausgegangen, dass dies in dem Fall auch so war. Vielleicht stellst du bei ähnlichen Inhalten sicher, dass du diese auf dein Umfeld und nicht auf Mitglieder beziehst.

Es tut mir leid, wenn ich da zu viel interpretiert habe.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Wenn ich das so machen würde, würde ich auf jeden Fall den kürzeren ziehen .

Das hätte ich dir zum Geburtstag schenken sollen

Link gelöscht von mir

@OnkelDoktor

Ja genau
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Psychic-Team

Kein Grund für eine Entschuldigung, alles gut.

Komm in meinem wigwam
Ruh dich bei mir aus...

Ich bete sogar für dich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore