Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46402
Und ich finde auch, dass du richtig reagiert hast
• x 2 #9221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #9221
Allessch
Gast
• x 1 #9222
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9223
Moelli80
Mitglied
• x 1 #9224
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #9225
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich bin heute traurig .. ich weiß, man sollte nichts erwarten und auch mache ich es für gewöhnlich nicht, da man ja enttäuscht werden kann. Aber ...
• x 3 #9226
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9227
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Manchmal frage ich mich aber, ob ich keinen Wert habe? Also nur einen, wenn andere einen Nutzen davon haben. Keine Ahnung, schwierig.
• x 3 #9228
Wächter
Mitglied
• x 3 #9229
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9230
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Alles gut.
• x 2 #9231
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9232
Wächter
Mitglied
• x 2 #9233
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #9234
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9235
Wächter
Mitglied
Zitat von OnkelDoktor:Ich weiß...
• x 2 #9236
Ex-Mitglied
Gast
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Ich schicke sie dir . Ist zwar nicht das gleiche wie eine echte , aber eine echte virtuelle.
• x 1 #9238
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@OnkelDoktor Manchmal kann man Dinge wirklich aus Gewissen Beiträgen herauslesen.
• x 3 #9239
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Erwarten wir zu viel ? Doof , wenn man sich so fühlt . Ich habe diese Gedanken schon mein ganzes Leben . Bestimmt mache ich etwas falsch, das ich so denken und fühlen muss.
• x 5 #9240
x 4