App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Allessch gute Besserung für deine Eltern

Und ich finde auch, dass du richtig reagiert hast

@Afraid1992 Danke Dir!
Wird schon werden bei meinen Eltern. Arzttermin steht bereits und dann mal sehen, wie es weiter geht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich bin heute traurig ..
ich weiß, man sollte nichts erwarten und auch mache ich es für gewöhnlich nicht, da man ja enttäuscht werden kann. Aber heute, ja heute musste ich für mich echt weinen. Ist allerdings nicht wirklich wichtig, wollte das nur mal schreiben.

@Beebi
Was erwarten oder Hoffnung auf was haben, sollte man schon.
Kommt immer auf die Situation an.

Oh mann, Du Arme

Zitat von Beebi:
Ich bin heute traurig .. ich weiß, man sollte nichts erwarten und auch mache ich es für gewöhnlich nicht, da man ja enttäuscht werden kann. Aber ...

Manchmal hilft nichts anderes, also lass es raus

Alles gut. Ich weiß nichtmal, ob es mir etwas bringen würde wenn ich es schreiben würde, weil am Ende muss ich irgendwie ein weg finden damit umzugehen.

Manchmal frage ich mich aber, ob ich keinen Wert habe? Also nur einen wenn andere einen Nutzen davon haben. Keine Ahnung, schwierig.

Zitat von Beebi:
Manchmal frage ich mich aber, ob ich keinen Wert habe? Also nur einen, wenn andere einen Nutzen davon haben. Keine Ahnung, schwierig.

Diese Gedanken sind auch mir nicht fremd.

Es ist irgendwas ungutes bei dir zu Hause los.
Ich spüre das.

@Wildrose

Erwarten wir zu viel ? Doof , wenn man sich so fühlt . Ich habe diese Gedanken schon mein ganzes Leben . Bestimmt mache ich etwas falsch, das ich so denken und fühlen muss.

Zitat von Beebi:
Alles gut.

Nein. Ist es nicht!

@OnkelDoktor

Vieles ist unfair und ich mag unfaires einfach nicht. Es macht mich traurig.

Ich weiß...

@Beebi
Ich drücke dich ganz dolle
Ich find den Tag heute auch blöd und wünsche mir nichts sehnlicher als eine liebevolle Umarmung heute

@Schokowaffel_

Ich schicke sie dir . Ist zwar nicht das gleiche wie eine echte , aber eine echte virtuelle.

Zitat von OnkelDoktor:
Ich weiß...

... Und das schon länger...

@OnkelDoktor

Manchmal kann man Dinge wirklich aus Gewissen Beiträgen herauslesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich schicke sie dir . Ist zwar nicht das gleiche wie eine echte , aber eine echte virtuelle.

Danke

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Manchmal kann man Dinge wirklich aus Gewissen Beiträgen herauslesen.

Durch mein Schutzengel hab ich gelernt
Zwischen den Zeilen zu lesen.

Es sind die kleinen Sätze die für andere
Belanglos sind. Mich aber nachdenken lassen.

... Dann bin ich vielleicht auch mal schön...
...wenigstens mein Essen macht mich glücklich...

Zitat von Beebi:
Erwarten wir zu viel ? Doof , wenn man sich so fühlt . Ich habe diese Gedanken schon mein ganzes Leben . Bestimmt mache ich etwas falsch, das ich so denken und fühlen muss.

Da bin ich gerade in der Therapie dran.
Dass ich immer automatisch denke, es liegt an mir. Und diese Denkweise macht es anderen leicht, einen auszunutzen.
Weil man immer denkt, man muss sich nur mehr anstrengen, dann würde man geschätzt.
Aber die, die einen wirklich mögen, tun das auch ohne Gegenleistung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore