App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992
Am besten hilft positiv zu denken, auch wenn es sehr schwer ist.

Trigger

Krebs ist nunmal sche.isse

Aber es ist auch heilbar.

Ja so welche Sprüche könnte ich auch nicht ab.
Musste ich mir zum Glück auch nicht anhören.

Ich hab bei meiner Mutter alles alleine gemacht.
Sie zu den Untersuchungen gefahren.
Später ins Krankenhaus.
Angerufen im krankenhaus, weil ich nach 8 Std nach der OP immer noch nichts gehört habe.
War jeden Tag da, auch wenn es nur 15 min waren.
(Da durfte nur einer rein, wegen noch Coronaauflagen)
Keiner wollte sie besuchen.
Und ich mit meiner Phobie jeden Tag da gewesen.
Meine Frau hat aber später mir mal Tage abgenommen.

Hab sie abgeholt.
Und paar Tage später, weil ich ja auch täglich bei ihr war, hab ich am Bauch eine Beule entdeckt.
Gleich krankenwagen gerufen, was sie nicht wollte und ab ins Krankenhaus wieder.

Da stellte duch fest, entzündung wo die Driagen drin waren. Sie stand kurz vor einer Blutvergiftung.
EIn Tag länger und sie hätte es wohl nicht überlebt.

Wieder op, wieder lange im krankenhaus.

Sie wieder abgeholt.

Einige Tage wieder....sie nur am spucken, Verstopfung usw.
Wieder krankenwagen und ab ins Krankenhaus.
Es Hat sich was geöffnet und musste wieder operiert werden.

Alle 3 Sachen gingen von Januar bis Mai.
Sie war die meiste Zeit nur im krankenhaus.

Nun ist nichts mehr, ausser das sie noch nicht wieder ganz fit ist.
Wartet auf die reha und ist mit glück ganz geheilt.

Erzählen tuhe ich dir das nun, dass du siehst, dass es trotzdem gut ausgehen kann.
Ein Körper ist stärker als was man denkt und kann viel aushalten und sowas besiegen.
Auch wenn es viele Komplikationen gab.

Geb die Hoffnung nicht auf.

Zitat von Mariebelle:
Wieso heisst das so?Ist da echter Jaeger drin o veganer Jaeger^^

Keine Ahnung warum es so heisst.

Wurde mal so benannt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Also ist sie bei meiner Schwägerin und muss immer wenn was passiert wieder ins Krankenhaus.

Ich wünsche deiner Schwiegermutter alles Gute und der ganzen Familie viel Kraft.
Bei meinen Eltern war es leider auch die gleiche Diagnose.

@Moelli80 da hast du eine ganze Menge mitgemacht. Toll, wie du trotz deiner Ängste dadurch gegangen bist. Da sieht man wirklich, wie stark du sein kannst Respekt

Trigger

Der Tumor meiner Schwiegermutter ist leider nicht heilbar. Es ist ein Glioblastom, das durch die Größe nicht operiert werden kann und auch ist es nicht heilbar, denn es kommt immer wieder und jedes Mal umso stärker. Das hatten wir bei meinem Schwiegervater ja auch. Er hatte zwei Jahre, aber bei ihm konnte operiert werden. Ich denke, wir reden hier bei meiner Schwiegermutter über Tage bis Wochen.. vorallem wenn nicht langsam mal die Bestrahlung beginnt.

Danke dir fürs Mut machen und dass ich mich auskotzen konnte.

Danke auch dir @Beebi. Für alles.. auch außerhalb von hier

Und jetzt können wir ja vielleicht über was schönes reden?

@Afraid1992

Okay.

1:0 für Hannover.

Ja mit den Ängsten ist es so eine Sache.
Aber ich musste irgendwie funktionieren, auch wenn es mir immer schlechter ging.

@Afraid1992

Ich mach ja gar nichts.

Ja, erzählt mal etwas lustiges ? Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein hintern aber voll, also muss ich mir …. Was reim

@Wildrose ich danke dir!

Bei beiden Elternteilen? Oh man, das ist ja heftig! Da hast du auch eine ganze Menge durch. Das tut mir sehr leid
Es gibt für fast alles im
Leben eine Art Vorbereitung, auf sowas leider nicht. Mir tut das alles unglaublich weh.. dabei sind es nichtmal meine eigenen Eltern. Mag mir das gar nicht vorstellen, wenn es meine Mutter irgendwann treffen sollte..

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ich mach ja gar nichts. Ja, erzählt mal etwas lustiges ? Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein hintern aber voll, also muss ...

Ja, das üben wir einfach nochmal

@Afraid1992

Ja ich kann das nicht so gut wie … na du weißt schon.

Aber vielleicht kann ich mir mit dem Durchfall auch etwas Geld verdienen.

@Wildrose

Brrrr heute ist irgendwie kalt...ich frier ja selten, aber heute ist brrrrr

Zitat von Wildrose:
Ich wünsche deiner Schwiegermutter alles Gute und der ganzen Familie viel Kraft. Bei meinen Eltern war es leider auch die gleiche Diagnose.

Das tut mir leid für Dich.
Sowas ist unfassbar schwer für einen.

Zitat von ZobieLynchbox:
Brrrr heute ist irgendwie kalt...ich frier ja selten, aber heute ist brrrrr

Es ist Sonntag....kuscheldecke raus und ab auf die Couch.

@Moelli80 mehr ist heute eh nicht drin ️

@Afraid1992

Meine beiden Geschwister hatten Krebs. Meine Schwester hatte einen bösartigen Tumor, der so groß war wie ein Hühnerei. Und beide wurden wieder geheilt und sind wieder vollkommen gesund. Die moderne Medizin ist da schon sehr weit und kann da inzwischen sehr viel machen! Also Kopf hoch und weiter machen, die Chance ist groß, dank unseres sehr guten Gesundheitssysthems daß alles wieder gut wird.

@Windy
Trigger

der Tumor meiner Schwiegermutter geht über die komplette untere Hälfte des Gehirns und wächst von Tag zu Tag weiter.

wir haben wirklich gute Möglichkeiten heutzutage, aber nicht alles ist heilbar leider.

Es freut mich, dass deine Geschwister diesen Kampf besiegen konnten

Jetzt bin ich extra aus der Küche in's Wohnzimmer gegangen, weil ich mir sicher war, dass ich die Melodie einer WhatsApp Nachricht gehört habe, und was is ? Nix.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Gib die Hoffnung bitte nicht auf, selbst in so schweren Fällen kann heute noch eine Menge getan werden!

Hat jemand schon mal eine Thai Mass. probiert?
Ist die gut?
Bin am überlegen wegen meinen Schmerzen.

Also nicht so eine wo man befummelt wird.

@Moelli80

Habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen. Danach hast du vielleicht mehr aua

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore