App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich finde das mit dem Tempo Limit gar nich schlecht. Vielleicht gibt es dann weniger Raser und dadurch weniger Todesfälle.

Also mit 95 ist sie nicht mehr gefahren...da war sie schon in einem Heim. Gestorben an einem Heiligabend.
Die Frau war echt der Hammer und hat allerlei Schoten gebracht. Sie war echt cool für ihr Alter.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Glitzereule:
Ich finde das mit dem Tempo Limit gar nich schlecht. Vielleicht gibt es dann weniger Raser und dadurch weniger Todesfälle.

Statistisch gesehen passieren auf deutschen Autobahnen weniger Unfälle als in Ländern mit Tempolimit.

Meine Nachbarin ist 90 und fährt auch noch.
Sie war auch total entsetzt über den Beschluss.
Ich verstehe ihn.

Andererseits. Die große Schwester meines Mannes Oma ist auch gefahren obwohl sie längst von Pfleger abhängig war. Das geht überhaupt nicht
Sogar ich mit 35 Jahren bin öfter überfordert.

Zitat von DieSonne:
Sogar ich mit 35 Jahren bin öfter überfordert.

Ich habe mich mal (als ich noch jung war), nix Navi......in Spanien verfahren. War aber zum Glück nicht alleine.
Anstatt Barcelona zu umfahren, bin ich mitten in den Innenstadtverkehr geraten. Muss ich nichts zu sagen, oder?
Irgendwie fuhr jeder wie er wollte, konkrete Spuren wo man sich einordnet gab es nicht.
Ein heilloses Durcheinander.

@UlliOnline

Der reinste Horror wäre das für mich gewesen. Ich bin in der Innenstadt von Berlin schon bekloppt geworden. Ich bin da in den vier Spurigen Kreisverkehr reingefahren und nicht mehr herausgekommen. Mein Sohn meinte die ganze Zeit :“ Mama, du musst rechts raus fahren. Mama , du musst rechts rausfahren.“ Ja toll, dachte ich mir, nur wie? Meine Güte, ich bin da mindesten zehn Minuten im Kreis gefahren . Die haben mich alle einfach nicht rausgelassen. Nee, nee, sowas brauche ich net mehr.

Ob es wohl die ganze Zeit nach popel schmeckt wenn ein Elefant durch den Rüssel trinkt? Hmm

Mehrspuriger Kreisverkehr war auch nie meins. Da bin ich auch schon mal an-gehupt worden....
Zitat von Beebi:
Ich bin in der Innenstadt von Berlin schon bekloppt geworden

Da bin ich gefahren als wir zum IL Divo Konzert wollten.
Plötzlich flog ein Flugzeug recht tief über uns hinweg. Vermutlich im Landeanflug. Ich war komplett abgelenkt und musste dahin gucken. Hätte auch schief gehen können.

Kommt man an Marterpfahl wenn man ein Pkg. Toffifee alleine aufgegessen hat?
Das darf ich niemandem erzählen...

@UlliOnline

Bei mir hat der ganze Kreisverkehr gehupt .

Oh, mit dem Flugzeug wäre ich auch total abgelenkt gewesen. Berlin ist so ne Stadt für sich. Also mit dem Auto fahre ich da nie wieder hin.

@UlliOnline

Nein, kommt man nicht. Aber das ganzes packet ist schon ordentlich . Wie bitte hast du die herunter bekommen?

@Beebi das ging ganz fix...keine Disziplin...habe die aber auch länger nicht gehabt.
Zum Glück war keine muffelige Nuss dabei. Sowas kann ich ja ab...

Jetzt aber schnell weg...
Gute Nacht an alle müden Leute und die Nachtschwärmer

Zitat von UlliOnline:

Nein.

Zitat von UlliOnline:

Ganz allein? Ohne zu teilen?
Dann: definitiv Nein

Hähnchen ist gleich fertig.
Wie das duftet. Himmlisch. Ein Traum.

Zitat von Schokowaffel_:
@Beebi Na vielen Dank auch für das Mutmachen Mein Po hängt noch nicht!

Das muß nicht gleich für jeden gelten. In meiner Familie hatte nicht mal meine Mutter mit 65 graue Haare. Mein Vater bekam es nur einseitig ab ca. 55,
Trigger

rauchte aber wie ein Schlot und hatte sehr viel Streß. Falten hatte er nur sehr wenige. Sogar ein Großvater war zwar grau, da er auch im Krieg kämpfte und schwer verletzt an der Lunge war, hatte aber bis ins hohe Alter von 80 so gut wie keine Falten im Gesicht. Wir wunderten uns immer.

Ich habe auch das Glück erst jetzt mit leichten Falten zu beginnen, aber habe noch kaum graue Haare. Die Ernährung spielt schon auch eine Rolle.
Und laß die Falten so wie sie kommen. Sie tun nicht weh und wie sagt man so schön? Every wrinkle tells a story .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Nein, kommt man nicht. Aber das ganzes packet ist schon ordentlich . Wie bitte hast du die herunter bekommen?

Eins nach dem anderen

@OnkelDoktor

Oh ja, dass riecht wirklich richtig gut. Guten Appetit.

So, Beebi geht jetzt schlafen. Gute Nacht @ all.

Jo Jute Nacht. Ähm Gutt Neid.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore