Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Oder bei kik die Kleiderständer
Die waren echt krass. Die sind mir aber schon immer aufgefallen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Oder bei kik die Kleiderständer
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9042
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Die waren echt krass. Die sind mir aber schon immer aufgefallen.
• x 2 #9043
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Habt ihr gehört, die Straßenschilder werden wohl jetzt geändert ? Weiße dürfen spielen und schwarze müssen arbeiten. Und „Vorsicht schwarze Kinder „
• x 1 #9045
Moelli80
Mitglied
• x 4 #9046
Moelli80
Mitglied
Zitat von Abendschein:Noch nix gehört davon, die haben alle einen an der Pfanne. Nur mit dem Führerschein gehört, was sich da alles ändert. Deutschland braucht wieder ...
Wildrose
Mitglied
• x 1 #9048
Moelli80
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moelli80:Nicht Führerschein neu, sondern eine prüfungsfahrt. Kostet aber natürlich auch Geld.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es geht um die Führerscheine, so wie ich gehört habe und auch darum das Nachtfahrten verboten werden und alle Jugendlichen ein Tempolimit von 90 km ...
• x 1 #9051
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #9052
UlliOffline
Gast
• x 3 #9053
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich rege mich am meisten über ältere Fahrer auf.
• x 1 #9054
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber leider werden Erdbeeren auch extrem gezüchtet und Pestizide bespritzt .
• x 2 #9056
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
• x 2 #9059
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9060
x 4