App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Moelli80:
Oder bei kik die Kleiderständer

Die waren echt krass. Die sind mir aber schon immer aufgefallen.

@OnkelDoktor

Ja, so ungefähr . Ich finde es albern, was die da fabrizieren , ernsthaft jetzt. Was bitte soll der kack?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Die waren echt krass. Die sind mir aber schon immer aufgefallen.

Mir nie

@Abendschein

Warum ? Ja, beim Fernseher.

Zitat von Beebi:
Habt ihr gehört, die Straßenschilder werden wohl jetzt geändert ? Weiße dürfen spielen und schwarze müssen arbeiten. Und „Vorsicht schwarze Kinder „

Noch nix gehört davon, die haben alle einen an der Pfanne.

Nur mit dem Führerschein gehört, was sich da alles ändert. Deutschland braucht wieder Geld.
Wer über 60 Jahre alt ist, darf noch 7 Jahre fahren, wer über 70 Jahre alt ist noch 5 Jahre und über 80 Jahre
alt, darf glaube ich 2 Jahre fahren. Danach noch mal den Führerschein machen.

Auch die ganzen Namen Änderungen und Kinderbücher die umgeschrieben wurden.

Für mich alles blödsinn

Zitat von Abendschein:
Noch nix gehört davon, die haben alle einen an der Pfanne. Nur mit dem Führerschein gehört, was sich da alles ändert. Deutschland braucht wieder ...

Nicht Führerschein neu, sondern eine prüfungsfahrt. Kostet aber natürlich auch Geld.

Gab es nicht früher mal ein Schild mit einer Frau mit Dutt und einem Mann mit Wanderstock ? Das bedeutete glaubich ' Wanderweg '.

Und ein ärztliches Attest.

Zitat von Moelli80:
Nicht Führerschein neu, sondern eine prüfungsfahrt. Kostet aber natürlich auch Geld.

Es geht um die Führerscheine, so wie ich gehört habe und auch darum das Nachtfahrten verboten werden und alle Jugendlichen ein Tempolimit von 90 km bekommen.

Das alles wird noch bearbeitet, soll aber bald in Kraft treten.

Zitat von Abendschein:
Es geht um die Führerscheine, so wie ich gehört habe und auch darum das Nachtfahrten verboten werden und alle Jugendlichen ein Tempolimit von 90 km ...

Ja...alle die über 60 sind müssen nach 7 Jahren eine Prüfung machen, den alle 5 Jahre wieder eine und später alle 2 Jahre.
Aber nicht den komplett neu machen.

Die nachfahrt ist für fahranfänger den verboten und das Tempolimit bis 90 ist den auch.
Nach der probezeit, sollen sie auch nochmal eine Prüfung machen.

Ob sie alles durch bekommen, ist auch noch eine andere Frage.

Ist auch mal wieder reine Geldmacherei.

Bei LKW gibt es schon sowas lange.
Sogar noch mehr.

Ich finde, ab einem gewissen Alter, eine Fahrprüfung absolut angebracht. Ich rege mich am meisten über ältere Fahrer auf. Für Jugendliche ein Limit, finde ich ebenso angebracht. Manche fahren einfach wie die bekloppten und das ist lebensgefährlich.

Darf ich was erzählen ?
Meine Tochter war heute mit den Kindern ERDBEEREN pflücken auf einem Erdbeerhof.
Das waren die Pflanzen, die erst nächstes Jahr Früchte tragen sollten...aber da es letzte Zeit so warm war...
Oh Gott oh Gott wo soll das hinführen...nein Klimawandel gibt es nicht....schon klar

Zitat von Beebi:
Ich rege mich am meisten über ältere Fahrer auf.

Ab 60 wa? Es gibt in jedem Alter Menschen, beim Autofahren, über die man sich aufregen kann,
aber klar, wenn manche so doof fahren, ist es oft ein Öpchen oder Ömmchen

@UlliOnline

Das ist wirklich sehr , sehr ungewöhnlich. Aber leider werden Erdbeeren auch extrem gezüchtet und Pestizide bespritzt . Hier sollen wir am Montag auch schon wieder 25 grad bekommen. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Zitat von Beebi:
Aber leider werden Erdbeeren auch extrem gezüchtet und Pestizide bespritzt .

Hab bei Galileo gesehen, das Erdbeeren am meisten von den Giften speichern.
Sollen nicht gerade gesund sein, wegen den Pestiziden usw.

@Abendschein

Klar, gibt es die in jedem Alter . Aber man muss sich ja wirklich eingestehen, dass vieles im Alter einfach nachlässt. Augen, Reflexionen und noch so einiges.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Genau so sieht es aus.

Meine Tante ist auch bis ins hohe Alter Auto gefahren. Aber irgendwie immer nur vorwärts. Rangieren ging gar nicht.
Weiß nicht, wie sie das immer so geschafft hat. Wenn Sie in Urlaub fuhr, was öfter vorkam, hat sie sich Ihren Wagen vom Hotelpersonal einparken lassen und auch wieder in Fahrtrichtung stellen lassen, wenn es wieder nachhause ging.
Über den Spiegel konnte sie nicht rückwärts fahren und Problem war eben auch Schulterblick oder generell sich mal umdrehen....naja...sie hat es überlebt und ist 95 geworden.

@UlliOnline

Gut, dass sie es überlebt hat. Aber auch gut, dass es andere überlebt haben. 95 ist ein total stolzes Alter . Hammer .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore