App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@OnkelDoktor

Nein, dafür ist er kein Typ. Niemals würde er bei mir angekrochen kommen, dass war vielleicht mal. Ich muss aufpassen, wann ich was machen kann. Halt abschätzen können.

@Moelli80

Ich kenne ein paar, die es so gemacht haben und zum Teil auch noch machen. Ich habe für so etwas nichts über. Ich liege lieber auf der Couch und schaue einen Film. Abends gehe ich auch mal gern etwas essen, aber dass muss dann nicht bis ein Uhr nachts sein.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
die unkuhle,

Ah ist das schön.
Du hast es richtig geschrieben.
Das freut mich.

@OnkelDoktor

Ja, man lernt ja immer dazu.

@Beebi
Die meisten die ich kenne, machen es immer noch.
Die melden sich halt nur noch selten, weil ich eh immer Absage.

Dann bist wie meine Frau, die macht auch seit mindestens 15 Jahren nichts anderes.

Ich kann es nicht mehr seit paar Jahren.
Und Alk. meide ich ja eh seit ein paar Jahren, wegen meiner leber.

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Ja, man lernt ja immer dazu.

Wie beim Wort Boot.
Manche schreiben das zweite O
Vor dem ersten. Das ist so nicht korrekt.

Zitat von Moelli80:
Die meisten die ich kenne, machen es immer noch.
Die melden sich halt nur noch selten, weil ich eh immer Absage.

Meine besten Freunde, verstehe es und sind trotzdem an meiner Seite, wenn ich sie brauche. Da ich aber so ziemlich alles mit mir allein ausmache, frage ich sie nie. Aber auch viele bekannte verstehe meine Lage und probieren mich immer wieder zu animieren mit etwas zu machen.

Zitat von Moelli80:
Ich kann es nicht mehr seit paar Jahren.
Und Alk. meide ich ja eh seit ein paar Jahren, wegen meiner leber.

Also raus gehe ich ja auch nicht mehr , von daher. Alk. habe ich nie gerne getrunken und auch nur viel. Zwei B. und Beebi war ok ihrer Welt. Aber seitdem ich so Angstzustände habe, traue ich mich nichtmal mehr ein B. zu trinken. Aber manchmal würde ich gerne eins trinken. Fehlen tut mir damit allerdings nichts. Spaß kann ich auch so haben. Vorausgesetzt es geht mir gut.

@OnkelDoktor

Du bist mir eine Nase,

@Beebi
Mal was trinken zu gehen, hätte ich auch mal wieder Lust.
Aber geht nicht und würde mir auch nur Ängste Schürren.

Kann ja auch cocktails mixen und hab immer gerne welche getrunken.
Naja manchmal mache ich welche ohne Alk.....gibt ja blue couraco, Wodk. usw auch ohne Alk. zum mischen.

Trinke z.b. gerne Swimmingpool

Zitat von Beebi:
Zwei B. und Beebi war ok ihrer Welt

Jo wie bei mir.
Sind nur 2 Tage im Jahr wo dies vorkommt.
Und immer ein Duckstein am Grab
Meines besten Freundes.
Immer eins auf ihn wenn ich dort bin.

Habt ihr gehört, die Straßenschilder werden wohl jetzt geändert ? Weiße dürfen spielen und schwarze müssen arbeiten. Und „Vorsicht schwarze Kinder „

Zitat von boomerine:
Dann warte ich mal, danke euch.

Hi, ja, ich nehme Promethazin in Tropfen Form als Bedarfsmedikament.

@OnkelDoktor

Oh, das tut mir leid. :/

Aber ja, ein B. mal im Jahr, ist ja nichts schlimmes. Für mich trotzdem wohl nie mehr möglich.

Zitat von Beebi:
Habt ihr gehört, die Straßenschilder werden wohl jetzt geändert ? Weiße dürfen spielen und schwarze müssen arbeiten. Und „Vorsicht schwarze ...

War das nicht schon mal vor paar Jahren, dass Thema?
Alles halt blödsinnig

Zitat von Beebi:
Habt ihr gehört, die Straßenschilder werden wohl jetzt geändert ? Weiße dürfen spielen und schwarze müssen arbeiten. Und „Vorsicht schwarze ...

Nee das unterste bedeutet
Achtung Baustelle
Spiel Straße usw

@Moelli80

Keine Ahnung, habe das heute dass erste mal gehört . Keine Ahnung, was sich die Leute alle denken. Die haben in meinen Augen, alle viel zu viel langweile. Ist doch alles nicht mehr normal. Ich habe noch nie so gedacht, bis ich es heute gehört habe.

@OnkelDoktor

Das weiß sie doch . Sie haben es nur so erklärt, dass die schwarzen arbeiten müssen und die weißen spielen dürfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Och die suchen regelrecht nach sowas allem.

Hab schon soviel Blödsinn gelesen, wo die Sachen gesehen haben.
Die hätte ich im ganzen Leben nie gesehen, wenn da nicht welche das erzählt hätten.

Selbst Gehwege wurden die Steine anders gemacht, weil man da zufällig was verbotenes gesehen hat.
Kein Mensch sieht das, aber die.

Das waren nur die ritzen neben den steinen.

Oder bei kik die Kleiderständer.

Zitat von Angor:
Geh auf Sendersuchlauf, da müsstest Du den finden.

Beim Fernseher? Ihr wollt mich veräppeln, oder?

Zitat von Beebi:
@OnkelDoktor Das weiß sie doch . Sie haben es nur so erklärt, dass die schwarzen arbeiten müssen und die weißen spielen dürfen.

Ah bin ich blöde. Ja jetzt kapiert.

Oh je die haben nicht nur Langeweile.
Ich kann mir schon denken was das für
Welche sind die sich so was ausdenken.
Die haben alle Schuhe mit Klett Verschluss.
Und das noch am Rande.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore