Ex-Mitglied
Gast
Schade, ist eigentlich ein echt guter Sender . Ich schaue mir gleich Ratatouille an. Bin heute Abend allein und muss bis ein Uhr wach bleiben um den Typen abzuholen . 🙈😀
• x 2 #9001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9001
Allessch
Gast
• x 1 #9002
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9003
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Schade, ist eigentlich ein echt guter Sender . Ich schaue mir gleich Ratatouille an. Bin heute Abend allein und muss bis ein Uhr wach bleiben um den Typen abzuholen . 🙈😀
• x 1 #9004
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Könnte ich mir den auch irgendwie freischalten, oder was muß ich tun?
• x 1 #9005
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:muss bis ein Uhr wach bleiben um den Typen abzuholen . 🙈😀
• x 1 #9006
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9007
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #9008
Wächter
Mitglied
• x 1 #9009
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9010
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@OnkelDoktor Das habe ich mich auch gefragt. Und hinzu kommt noch, dass ich gar nicht gerne so lang wach bin. Er muss aber auch immer der letzte ...
• x 1 #9011
Moelli80
Mitglied
• x 3 #9012
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9013
Wächter
Mitglied
Zitat von Moelli80:Also meine Frau hat sowas mir immer angeboten früher. Bevor ich ein Taxi nehme, soll ich sie wecken.
• x 1 #9014
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Also er hat in diesem Fall mal nicht darauf bestanden.
• x 1 #9015
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #9016
Moelli80
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Wächter
Mitglied
• x 1 #9019
Moelli80