App im Playstore
Pfeil rechts
25782

hereingeschneit
Zitat von Beebi:
stehe ich da meistens auch voll und ganz hinter.

Das macht sie doch trotzdem. Sie hat ja nicht ihre Aussage zurückgenommen, zu der steht sie, sie hat nur bedauert, dass der von ihr gedachte Inhalt, missverstanden wurde. Es war nicht in ihrer Absicht irgendjemand damit zu verletzen, nicht zu beachten oder auszuschließen.

x 2 #901

Moonlight_74
Zitat von Edie-NY:
Es war nicht meine Absicht hier irgendjemanden zu diskriminieren oder zu kränken und es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.

Ich finde diese Worte sind jetzt sehr gut gewählt 🙂

x 1 #902

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Also du bist gut , ich bin schlecht.

Beebi du bis ok und ich bin ok! Freunde
👋🌸

x 3 #903

E
@life74

Ich würde bei @Edie-NY sofort ne Vorlesung buchen, weil ich mir anhand einiger sehr informativer Beiträge von ihr sicher bin, dass diese sehr spannend wäre. Ich habe sehr gerne studiert und hatte auch Psychologievorlesungen, die mir sehr viel Spass gemacht haben.

Eine Chrakterstudie von ihr fänd ich ebenfalls spannend. Aber nur über mich, das war jetzt nicht auf andere User gemünzt.

x 4 #904

Moonlight_74
Okay 🙂 Charkterkunde ist jetzt auch so mein Thema schon seit Jahren ...halte mich dann aber an anderen Dingen ... 😉

E
Zitat von life74:
Okay 🙂 Charkterkunde ist jetzt auch so mein Thema schon seit Jahren ...halte mich dann aber an anderen Dingen ... ...

Und welche?

Moonlight_74
Graphologie 😊 Astrologie 😊

So hat halt jeder seines. ..

Finde auch Körpersprache sagt sehr viel aus...jetzt nicht unbedingt über den Charakter..aber dennoch.

Grundsätzlich bin ich sehr interessiert an Menschen, deren Ansichten und deren Verhaltensweisen 🙂

Solche Gespräche wie hier im Forum finde ich manchmal sehr ergiebig, was das betrifft. 😊

Es schult den Geist ungemein, eben auch Zusammenhänge zu erfassen.

Natürlich lerne ich bei alledem auch ganz viel über mich 😉

x 3 #907

Flame