App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@OnkelDoktor ja, der ist besser angekommen, als ich erst dachte. Aber es macht auch irgendwie Spaß hier zu schreiben. Alle sind einfach sehr locker und kuhl drauf hier .

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ja, irgendwie sowas habe ich auch mal gelesen. Ich schwöre ja auf Salbei. Also was ich da schon for Entzündungen mit in den Griff ...

Salbei bekomme ich nicht runter.

Ausserdem brauch ich Abwechslung.
Trinke ja eigentlich nur Tee und morgens Kaffee.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Seht ihr...
Beebi hat es richtig geschrieben
Kuhl

Jo da hast du völlig Recht.
Und so sollte das auch sein.
Es müssen nur die richtigen sein.

Ich muss jetzt so schreiben....
Danke euch. Habe mir auch einfach gesagt, dass ich jederzeit gehen kann, wenn es gar nicht mehr geht. Schließlich wäre ich auch verständnisvoll, wenn jemand sagt, es ginge ihm nicht gut.
Ja ich weiß, dass der BD nicht so hoch ist, aber normalerweise ist der immer bei mir niedriger.

Bin wieder zurück. Mein Kopf drückt so und alles vibriert, meine Gedanken reden mir ein, dass ich bald einen Schlaganfall bekomme oder generell nicht mehr lange leben werde.
Das Gespräch war einerseits verletzend, andererseits auch befreiend. Kann nicht mehr....bin so durcheinander

Ich bin auch durcheinander.
Die Themen Galerie.
Erst leckere Krossongs von nie aufgeben
Dann die Kauleiste von innen...

Ich kann nicht mehr. Hab mich gerade abgerollt vor Lachen. Telefonier ich mit meiner Schwester und sie sagt, ich hör grad Metal mit Brüllgesang. Ich so : Wat ? Brüllgesang ? Du bist über fünfzig ! Wie wäre es mit
Schlagermusik ?
Sie : Brüllgesang ist eine Kunstform !
Jetzt schickt sie mir eine Kostprobe.

Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter nerven und verziehe mich eine Weile

Metal....fuer mich der totale Abtoerner...

@Schokowaffel_ du nervst nicht.. vielleicht musst du das erstmal verarbeiten. Gönn dir mal einen Tee und etwas Ruhe und dann geht es dir vielleicht schon bald besser. Einen Schlaganfall wirst du ganz bestimmt nicht bekommen

@Afraid1992
Danke, es tut mir auch so leid dass ich patzig bin, es war nur so viel alles
Ihr habt ja auch alle eure Päckchen zu tragen.
Es fühlt sich nur so bedrohlich an, hast du das auch, dass es sich so anfühlt als ob dein Körper platzt und du hast so einen Druck in der Brust? Meine Arme und Beine sind so schwach und kribbelig

Zitat von OnkelDoktor:
Dann die Kauleiste von innen...

Na vielen Dank für die Warnung, dann werde ich nicht mehr so schnell in die Galerie schauen..
Können die solche Maul und Klauengeschichten nicht auf privat setzen..

@Schokowaffel_ klingt nach einer klassischen panikattacke. Ich denke nicht, dass du gleich stirbst oder einen Schlaganfall bekommst . Atme ruhig in den Bauch rein und trink was warmes .

@Schokowaffel_ ich bin auch oft patzig, wenn es mir nicht gut geht oder ich Angst habe. Das ist schon ok, hier sollte das jeder verstehen.

Ich nehme mal an, dass es so kribbelt durch deine Angst. Wahrscheinlich warst du die ganze Zeit extrem angespannt und hast dich versteift.
Damals, als ich so Angst vor MS hatte, hat bei mir auch alles gekribbelt. Und der Druck auf der Brust ist auch nicht typisch für einen Schlaganfall, in Verbindung mit den anderen Symptomen spricht das eigentlich ganz klar für die angst. Aber in dem Moment immer schwer zu glauben, ich weiß.

Zitat von Schokowaffel_:

Du nervst doch nicht.

Und wenn man dir sagt, dass der BD okay ist. Möchte man dir ja helfen, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Die Angst wegen Schlaganfall und Sterben kenne ich auch.
Besonders weil mein Cholesterin nun so in die Höhe gegangen ist.

Gesund ernähren, Sport bzw. Viel Bewegung schützen ein davor.

Zitat von Mariebelle:
Metal....fuer mich der totale Abtoerner...

Für mich nicht....da geht erst die lutzi ab.

Zitat von OnkelDoktor:
Ich bin auch durcheinander. Die Themen Galerie. Erst leckere Krossongs von nie aufgeben Dann die Kauleiste von innen...

Ich war ja mal in einem Restaurant tätig, in einer feiner Seniorenresidenz ei dei dei

Da gab es ein Buch, wo man reinschrieb, wer welche Brötchen oder so zum Frühstück wollte.
So eine dusselige Tussnelda, die schrieb immer *Croson*. War immer kurz vorm ausrasten, wenn ich das las

@Schokowaffel_ wie @Afraid1992 schon schrieb, etwas Ruhe wird dir gut tun.
Du hast heute eine ganze Menge geleistet, bist trotz Angst zum Treffen, das Treffen war anstrengend und verletzend, da gibt's jetzt jede Menge zu verarbeiten.
Einen Schlaganfall bekommst du bestimmt nicht. Glaub mir, ich hab auch eine Menge Symptome wenn ich ängstlich/aufgeregt bin und ich lebe auch noch

Jetzt ruh dich erstmal aus und gönn dir was schönes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Für mich nicht....da geht erst die lutzi ab.

Da geht bei mir nix ab....zum Glueck haben mein Mann u ich sehr aehnlichen Musikgeschmack,besonders Nachts...

Zitat von Mariebelle:
Da geht bei mir nix ab....zum Glueck haben mein Mann u ich sehr aehnlichen Musikgeschmack,besonders Nachts...

Meine Frau und ich auch den gleichen fast. Ich mag es nur manchmal noch ein bisschen härter.
Schlager usw. Das ist für mich die Hölle.

Zitat von Schokowaffel_:

Du nervst nicht, wie kommst du denn auf sowas?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore