Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen kann, bin so durcheinander und der Kopf so matschig. Aber eure Antworten Habe ich mir zu Herzen genommen. Habe auch so Beinschmerzen und ihr kennt das wahrscheinlich, dass dann die Gedanken sofort sagen Das ist eine Thrombose. Ich bin so müde von den Gedanken, komme nicht mehr zur Ruhe und habe Angst, dass es immer schlimmer wird Bin ja auch jetzt noch krankgeschrieben. Die ganze Zeit bin ich am grübeln und sorgen machen, um Dinge die keinen Sinn ergeben und die vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Ich habe Angst nie wieder und ohne Hilfe richtig schlafen zu können. Bin so müde von diesen Gedanken, möchte doch einfach nur entspannen. Manchmal habe ich Angst eine Geisteskrankheit zu entwickeln
12 Jahre habe ich das schon und jedes Mal wenn es wieder kommt, ist es so als wenn es wieder komplett neu ist
Ich glaube es wird nie wieder ganz weggehen.
Ich kann für niemanden richtig da sein, weil ich mir mit mir und diesen schei..Gedanken beschäftigt bin und alles vergesse. Das hat meine Freundin mir auch gesagt.
Ich habe so Angst meine Arbeit zu verlieren.
Ihr habt Recht, es war heute viel. Habe so Angst nicht zu schlafen, aber heute lasse ich die Tablette weg, es liegt bestimmt nur daran dass ich zu unruhig zum schlafen bin, aber ich konnte einfach nicht mehr und die Ärztin hat mir was verschrieben, aber dann geht das wieder los, dass ich mir sage, dass ich abhängig werde und dann in den Entzug gehen muss
Tut mir leid dass es so durcheinander ist, aber ich weiß nicht mal, wovor ich alles Angst habe
21.09.2023 18:38 •
x 7 #8823