Ex-Mitglied
Gast
Du schaffst das, ganz bestimmt. Glaub an dich, ich tue es auch. 🍀😉
• x 1 #8781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8781
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Du schaffst das, ganz bestimmt. Glaub an dich, ich tue es auch. 🍀😉
• x 1 #8782
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ach Beebi, bevor ich es vergesse. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und keine Hitze für dein nächstes Lebensjahr. Happy Birthday .
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8784
Wildrose
Mitglied
• x 1 #8785
Wildrose
Mitglied
Zitat von Wildrose:Sich selber zitieren macht Spaß. 🙂
• x 1 #8786
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:Ich wollte mir immer mal selber gratulieren. 😂
• x 1 #8787
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8788
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose 😂 so gut. Ich lach mich hier kaputt. Genau mein Humor . 🤣 @UlliOnline Nee, allerhöchstens vom Tee. Ich liege nämlich wieder auf der Couch.
• x 1 #8789
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Nee, allerhöchstens vom Tee.
• x 1 #8790
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8791
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8792
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8793
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #8794
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Der ist auch gut . 😂 Ich trinke immer den gleichen . Entweder Salbei, so wie jetzt und Kamillen Tee. Bei den anderen habe ich Angst ...
• x 1 #8795
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8796
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Soll wohl echt gesund sein. Habe ich mich noch nie ran getraut.
• x 1 #8798
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8799
Wächter
Mitglied
• x 1 #8800
x 4